Also ich war nach der eröffnung im club fenix, es waren 3 mädchen anwesend , die mal auf einer erhöhten glasplatte kurz tanzten, wählte ich eine, die noch am ehesten gefiel. Sie setzte sich in sicherer entfernung auf einen stuhl. Nach einem kurzen smaltalk verließ ich das lokal, es ist mir zu steril.
Wenn ich schon in die gegend fahre, besuchte ich früher oft den club in korkusova hut (clun helenka), wo ich meist gut bedient wurde. Beim letzenmal waren nur noch sehr alte damen anwesend, die schon im clunraum das küssen verweigerte, ich wählte eine andere, dasselbe. Man wird mich dort auch nicht mehr sehn. Sehr viel los war früher in Houzna (club 69), nach einer winterpause hält sich das geschehen auch im rahmen, es ist zwar ein für mich attratives mädl dabei, aber so wie früher ists nicht mehr, es sind auch fast keine gäste dort. So besuche ich hald das salambo in strazny. Die mädchen sind hauptsächlich aus der ukraine.Wenn die stimmung passt, tut sich im barraum schon einiges. Die Mädels sind nur z.T. attraktiv (Ira,eine schon etwas ältere, hat eigentlich eine gute figur, ist willig, aber hat ein furchtbares gebiss mit mundgeruch.). Aber im prinzip entspricht dieser clun noch am ehesten meinem geschmack. Alle übrigen clubs konnte ich nicht für gut befinden.