Massagen Streicheln

....In einem Laufhaus habe ich sogar erlebt, dass die SW sagte, ich brauche das auch, bleib ruhig noch ein bißchen und ich mußte diese Bißchen-zeit auch nicht bezahlen.

Kuscheln, streicheln, schmusen, noFuck, noBlow, :p
das Ganze ca. zum halben Tarif gibt's auch im Asia-Bereich (damals Studio in 1150, hat aber bereits wieder neues Team, schade :bigtears:)
und ich hatte auch den Eindruck, sie hat (haben) es auch genossen :joyful:
zuerst ein bisschen überrascht über die Anfrage, aber dann super gelaufen :cool::D:up:
in der Folge manchmal auch Kurzbesuche solcher Art ohne Bezahlung als Kaffeepause :singing::oldman:
(solche Annehmlichkeiten lassen sich schwer in Worte fassen, der Seelenbalsam ist aber eigentlich unbezahlbar) :)

:arrow: die damaligen lieben "Expertinnen" sind in den 10. Hieb übersiedelt

du meinst doch etwa nicht die asia-girls ... da kann ich mir nicht vorstellen, dass es dort was umsonst gab

die ist aber im 14. bezirk ...die asia-girls sind ja von der löhr und schwender in den 10. übersiedelt .... mit zwischenstation in der gumpendorfer

kann mir jemand die adresse der damen im 10 bezirk verraten? Das wäre supertoll und ich revanchiere mich
mit einem bericht, was aber ein wenig dauern kann.

da aktuell so ziemlich in allen Asia Flaute herrscht was Besuchsberichte betrifft (natürlich auch mea culpa) frage ich nach ob es im
Bereich GFS hier ev. erwähnenswerte Damen gibt, gerne per PN um diesen Beitrag nicht unnötig zu verwaschen.

..... Bereich GFS hier ev. erwähnenswerte Damen ....

ein Großteil der "Kuschel-Expertinnen" die von der Wurzbachgasse abgewandert sind, wurden
in der Laxenburgerstrasse 75a wiedergefunden, von denen mittlerweile allerdings wieder ein Teil
weitergewandert sind.
Trotzdem ist dadurch die Laxenburger sehr aufgewertet worden und aus meiner Sicht allemal eine
Empfehlung für alle die für Kuschel/GFS etwas überhaben bzw. Wert drauf legen.
Nichtsdestotrotz kann man auch anmerken, dass dies nicht nur so ist, die können auch Gas geben falls gewünscht. :);):D

(... und ich bin nicht von denen gesponsert, aber was wiegt, des hat's !!!!) :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

gibt es ev. Empfehlungen für GFS mit eher reifen Damen eher im Westen Wiens? gerne auch per pn danke im voraus!

interessanter Thread, ich erlaube mir ihn aus der Versenkung zu holen, hat jemand ev. Empfehlungen in diese Richtung, für mich kann es auch mit französisch
enden, GV strebe ich nicht an. Bevorzugt im Westen Wiens, natürlich würde ich mich mit Erfahrungsbericht revanchieren, per PN oder hier im Thread, danke im voraus

Zurück
Oben