Streitthema Körperhaare

Gibt es Paare die sich deswegen in die Haare kriegen? An welcher Stelle würde es euch stören?
Am Kopf würde es mich bei meinem Mann definitiv stören.

:cool::verwirrt::D:rofl:

Aber jetzt ernsthaft, mich stören Haare nicht. Ich mags ned wenns sticht, weil alles voll Stoppeln ist. Mich stören weder Achsel, Brust, Bauch noch Schamhaare.

Deswegen streiten würd ich mich schon gar nicht. o_O

Der Intimbereich und Achseln sollten schon oft abrasiert werden, das mache ich oft, meine Brusthaare stören mich nicht

Über sowas würde ich sicher nicht streiten... manN hat zu akzeptieren ob und wie ich Intimfrisuren trage.... oder manN hat ein Loch in die Wand zu bohren und dieses dann zu ficken.

Körperhaare mag ich absolut nicht. Ich bevorzuge auch ganz haarlose Intimzonen.

Allerdings mag ich sie auch an mir nicht, und lasse sie komplett mit Wachs entfernen, also ist es nicht so, als ob ich nur beim Partner fordern würde :)

Gibt es Paare die sich deswegen in die Haare kriegen? An welcher Stelle würde es euch stören?
Am besten ist es grundsätzlich, wenn beide völlig glatt sind.

Sie würden am ehesten Haare an Bauch (kitzelt unangenehm beim Kuscheln) und Hoden (unangenehm bei oraler Verwöhnung) stören, mich welche an ihrer Scham (ebenfalls wegen des Oralsex) .

Ums Aussehen geht es dabei gar nicht vorrangig, ganz im Gegenteil , mich macht da an ihr ein kleiner Strich irre an aber wie gesagt, es ist für uns beide unangenehm auf der Zunge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für uns fast ein Fetish in dem Sinn das meine beste Freundin und ich drauf stehen Rasiert zu sein und vor allem drauf stehen wenn uns Wer zusieht beim rasieren z.b. in der Sauna dusche.

Zurück
Oben