Massagen "Strenge" Masseurin

K

Gast

(Gelöschter Account)
Halli hallo, ich habe eine Vorliebe für Massagen, bei denen die Masseurin etwas reifer ist, bekleidet bleibt, gut massieren kann und dann gekonnt dominant den Schwanz und den Po behandelt. Habe in den letzten Jahren einige Damen erlwbt, die das ganz gut hinbekamen, waren auch in Erscheinung und Art duechaus etwas herber, aber keine Dominas, diebhaben wirklich nur massiert.
Valeria im 11. Bezirk
Dana im 20. Bezirk
Leider sind beide Damen schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Hat jemand einen aktuellen Tip? Danke!

Bei Barbara war ich jahrzehntelanger Stammgast, aber sie ist inzwischen leider wirklich schon sehr alt. Und da sie keine eigenes Studio mehr hat...
War das "die" Barbara aus dem 15. Bezirk, die reife Blondine mit den starken Augengläsern? Wenn ja, legendär... sicher schon 20 Jahre her, als ich noch ein Jungspund war, hat sie mich schamlos sexuell missbraucht, und ich habe es genossen. Selten eine Frau genossen, die mit so ehrlicher Leidenschaft bei der Sache war, aber Letztbesuch sicher auch schon 15 Jahre her.

mfG EM

War das "die" Barbara aus dem 15. Bezirk, die reife Blondine mit den starken Augengläsern? Wenn ja, legendär... sicher schon 20 Jahre her, als ich noch ein Jungspund war, hat sie mich schamlos sexuell missbraucht, und ich habe es genossen. Selten eine Frau genossen, die mit so ehrlicher Leidenschaft bei der Sache war, aber Letztbesuch sicher auch schon 15 Jahre her.

mfG EM
Die Barbara macht Hausbesuche,und alles AO!

Zurück
Oben