Stretching Rekorde: Wieviel Zentimeter schaffst Du?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich persönlich schaffe es auf circa 5cm.

Meine EX-Freundin schaffte es auf circa 6 ich mochte Sie aber auch nicht weiter
aufdehnen da ich beim Analsex noch was spüren wollte :lol:

Was sind eure Rekorde? Könnt ihr den Herrn im Video schlagen? :p

http://linkshrink.com/64u

Ich habe mich über die Jahre auf 7,5cm raufgearbeitet, aber da scheint zumindest bei festeren Objekten (klarerweise nichts zerbrechliches) schluss zu sein. Fühlt sich an als ob da meine Knochen im Weg wären. :)
Der aufblasbare Dildo in meiner Sammlung schafft es auf 8 oder 9 cm, aber der verformt sich ja auch ein bissl. ;)

Wow!!! Wieviele Zentimeter pro Jahr hast du jeweils Fortschritt gemacht? :)

Spürst du es noch wenn du mit nem 5cm (Breite) Schwanz Sex hast?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das habe ich nicht mit verfolgt, aber es hat schon etwas gedauert. Klar spüre ich was mein löchlein ist gut trainiert. Ich ziehe es häufiger am tag zusammen und lasse wieder locker. Also quasi Muskeltraining. :D

Du trainierst also ohne irgendwelche Hilfsmittel (Kugeln etc) die Enge?

Interessant. Aber wenn du weiter dehnen willst stehn dir die Muskeln doch
im Weg oder nicht? :)

Grüß Euch,

was ich mich immer wieder frage, wenn ich solche Postings lese - geht es hier eigentlich um Rekorde?
Meiner ist größer, ich halte mehr aus, ich schaffe mehr - immer weiter, immer heftiger, immer extremer?

Sollte SM nicht darum gemacht werden, weil es gut tun und Spaß machen soll? Und in erster Linie keine Schäden verursachen. SM ist ja kein Leistungssport.
Besonders fällt mir das bei Männern auf, meist bei jenen, die eher weniger Erfahrungen mit anderen PartnerInnen haben, sondern eher im Self-Play irgendwas/irgendwen übertrumpfen müssen.

Bei dem Kerl im Video kann ich nur sagen - Mahlzeit - abgesehen davon, dass ich mich fast angekotzt habe (gut, ist Geschmacksache), wird der gute Mann über kurz oder lang das Windelhoserl nicht nur als Spiel in einer Session tragen, sofern es ihm gefällt, sondern dieses bald brauchen, damit er halbwegs sauber durch die Welt gehen kann.

:kopfklatsch:

Versteht mich nicht falsch - ich mag auch mal extremere Spielchen oder Fisting - aber diese Herangehensweise verstehe ich nicht wirklich.
Aber vielleicht kann mich der eine oder andre hier aufklären, was das bringen soll.

Grüße,
Katarina

das habe ich nicht mit verfolgt, aber es hat schon etwas gedauert. Klar spüre ich was mein löchlein ist gut trainiert. Ich ziehe es häufiger am tag zusammen und lasse wieder locker. Also quasi Muskeltraining. :D

Du bist ja dann quasi ein POdybuilder :lol:

Aber vielleicht kann mich der eine oder andre hier aufklären, was das bringen soll
katarina, ich kann dich beim besten willen nicht aufklären, aber ich möchte mich deiner meinung voll und ganz anschliessen, ich begreife auch nicht was das, ausser gesundheitliche probleme auf dauer, bringen soll, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja jeder wie er will würd ich mal sagen außerdem find ich das geil wenn Wettkampf involviert ist,
das macht die Sache nämlich spannender und bringt zusätzlich etwas mehr Sadismus in die Sache was viele
die ihren Sade nicht gelesen haben wohl nicht rationalisieren können werden.

Um das ganze auf den Punkt zu bringen, das gesamte Naturschauspiel ist ein Wettkampf was gibt es hier nicht zu verstehen? :)

Wie gesagt muss jeder selber wissen was er/sie macht man kanns auch genausogut sein lassen es hindert einen
keiner daran nur sich gleichzeitig über andere zu wundern ist unangebracht. Schließlich ist man hier im Fetisch / Bizarr
Forum.

Ich hab mir online einen Plug gekauft mit 13x6 cm. Als der dann kam war ich schon etwas skeptisch ob der passt. Aber mit genügend Gleitgel ging er auf Anhieb recht einfach rein. Ich hab aber nie etwas größeres probiert also kann ich dir nicht sagen wie viel mein maximum ist. Ich denke auch, dass es bei solchen Sachen nicht unbedingt um einen Wettkampf gehen sollte. Viel wichtiger als der Beste zu sein, ist doch, dass es geil ist und man Spaß hat.

Viel wichtiger als der Beste zu sein, ist doch, dass es geil ist und man Spaß hat.

Da geb ich dir Recht, hier wurde auch kein Wettbewerb ausgerufen, und es wird auch kein Preisgeld für diejenigen
geben die sich das größte Teil hinten reinstecken bzw reingesteckt bekommen es sei denn es melden sich Sponsoren. ;)

Aus welchem Material ist dein 13x6 Plug?

Also ich habe mir mal nen Edelstahl-Plug gegönnt. Schaut auf den Bildern recht harmlos aus. Als ich ihn aber dann nach erfolgter Lieferung auspackte, wurde mir tatsächlich bewußt, wie breit er ist.
An der dicksten Stelle ist dieser Plug 5.1 cm breit. Natürlich ist auch das Gewicht von ca. 600 g sehr reizvoll.
Beim Einführen brauchte ich schon ziemlich lange. Ohne Vordehnung ging da nichts.

Anhang anzeigen 586122Anhang anzeigen 586123Anhang anzeigen 586124Anhang anzeigen 586125

5 cm sind da bei mir die Obergrenze. Ansonsten verschwinden 3.5 cm - 4 cm relativ schnell und problemlos im Hinterteil ;) vor allem, wenn die Dildos oder Plugs aus flexiblem Kunststoff sind.

Dieser Plug ist ja nun nicht sehr lang.
Was also die Länge betrifft, würde ich sagen: Jeder wie er's braucht bzw. abhängig davon, wie jeder anatomisch gebaut ist.
Es sollte auf jeden Fall so sein, daß die Prostata geil massiert und stimuliert werden kann.

Hallo,

mein Maximum ist ein Gummiplug mit 7,8 cm Dicke auf ungefähr 10 cm Länge. Wenn ich ihn länger nicht verwende, brauch ich aber eine Zeit bis er wieder reingeht.

Trotzdem eine Frauenfaust hab ich lieber drin!
Freiwillige Damen vor!:mrgreen:

Zurück
Oben