An Dufthöschen schnüffeln?

Eine Frage an die Frauen im Forum.Bekommt Ihr auch permanent Anfragen von Männern die Getragene Höschen von Euch wollen?Und die Frage an die Männer die diesen fetisch haben,was macht ihr mit den Höschen bzw was geilt Euch dabei so auf?

Permanent? Nein. Hin und wieder (selten): ja.

Allerdings sind das dann weniger "Anfragen" im klassischen Sinne, sondern eher Anschreiben, in denen mir kundgetan wird, das man/n sich durchaus vorstellen könnte, Abnehmer für meine Höschen zu sein. Allerdings nur, wenn diese auch persönlich übergeben würden, bzw. persönlich auszuziehen wären.

Erinnert mich immer wieder an eine verkehrte Welt, in der mir für etwas, das ich ohnehin nicht geben würde, auch noch Bedingungen gesetzt werden. :haha:

So wie: Du darfst mir die Füße küssen. Aber nur, wenn du schlank und attraktiv bist und dabei La Cucharacha singst!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Frauen im Forum.Bekommt Ihr auch permanent Anfragen von Männern die Getragene Höschen von Euch wollen?Und die Frage an die Männer die diesen fetisch haben,was macht ihr mit den Höschen bzw was geilt Euch dabei so auf?
Manch einer wird sich ein Tee machen, einfach mit heißem Wasser aufkochen.

.

Mich geilen der Duft und die Spuren an, dran riechen und danach anziehen

Meine Gnädigste stellt ab und zu auch mal ihre Dessous ins Netz. Die Nachfrage ist nicht sehr hoch. Es melden sich ungefähr 3 Interessenten, aber 2 davon wollen live Vorführungen vom ausziehen. Oder auch gleich Sex.
Meine Partnerin fragt auch manchmal nach, was sie mit der Wäsche machen. Viele benutzen sie zum schnüffeln, mache tragen sie und ein winziger Teil mastrubiert in die Wäsche.

Ja bin deswegen hier im forum. Ist auch irgendwie ein fetisch von mir. Wenn mann weiss dass da irgenwo draussen meine benutzten höschen herumschwirren die männer benutzten . Den gedanken find ich sehr erregend.
Bussi lisa😘

Ein Damenhöschen für 10€ einen Tag tragen und anschließend für 40€ an gewisse Klientel verkaufen? Ob ich's mal versuche :mrgreen:

Ich trag gerne hochwertige wäsche aber gibts natürlich auch das „einfachere“ höschen gewünscht werden
Der duft machts ja erst aus😂😂😂

Zurück
Oben