Straßenstrich Strich Donauinsel

K

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich heute in wien-heute.at folgendes gelesen habe:

.....und auf der Copa Cagrana geht's zu wie in der Bronx, macht der Donaustädter Gemeinderat ....................... aufmerksam.

Bei der U 1-Station "Donauinsel" .......................

:!: Auch blutjunge Prostituierte sind in den Abend- und Nachstunden Stammgäste im Bereich der Copa Cagrana :hmm: Die Beschwerden der Anrainer und Gäste steigen .....................bla bla bla......

STRASSEN:mrgreen:STRICH AUF DER DONAUINSEL

Der Thread sei eröffnet, bitte um zahlreiche Berichte Beobachtungen usw usw ;)

FP-Mahdalik: Drogen, Schmutz und Prostitution auf der Copa Cagrana
Utl.: Sodom und Gommorha auf der Donauinsel

Wien, 27-05-08 (OTS) - Heiß wird’s und auf der Copa Cagrana geht’s
zu wie in der Bronx, macht der Donaustädter FPÖ-Gemeinderat Toni
Mahdalik aufmerksam. Er fordert mehr Polizeipräsenz und ein
Einschreiten der Stadt Wien.

Bei der U 1-Station "Donauinsel" wird von Schwarzafrikanern wie jeden
Sommer ungeniert mit Drogen aller Art gedealt, wenn sie sich nicht
gerade in der Station erleichtern. Der Wiener Polizeipräsident Pürstl
soll hier rasch für mehr Präsenz der Exekutive, die Wiener Linien für
mehr Kontrollen und Sauberkeit sorgen.

Auch blutjunge Prostituierte sind in den Abend- und Nachstunden
Stammgäste im Bereich der Copa Cagrana. Die Beschwerden der Anrainer
und Gäste steigen ebenso wie der Drogenumsatz mit der Temperatur. Die
Rathaus-SPÖ und ihr Polizeipräsident dürfen diesen skandalösen
Zuständen nicht länger tatenlos zusehen, so Mahdalik.

Wenn ich das richtig deute, ist dieser Artikel eine FP-Presseaussendung (und kein Bericht o.ä.)

Nachdem ich heute in wien-heute.at folgendes gelesen habe:

.....und auf der Copa Cagrana geht's zu wie in der Bronx, macht der Donaustädter Gemeinderat ....................... aufmerksam.

Bei der U 1-Station "Donauinsel" .......................

:!: Auch blutjunge Prostituierte sind in den Abend- und Nachstunden Stammgäste im Bereich der Copa Cagrana :hmm: Die Beschwerden der Anrainer und Gäste steigen .....................bla bla bla......

STRASSEN:mrgreen:STRICH AUF DER DONAUINSEL

Der Thread sei eröffnet, bitte um zahlreiche Berichte Beobachtungen usw usw ;)

war gestern auf nen sprung dort kucken.

tote hose: in den lokalen u auch bei der U1 station.

wo bitte sollen die rumstehen? :fragezeichen: :fragezeichen:

wenn das ne FPÖ aussendendung ist, kann man sich den rest ohnehin denken. :mauer:

wenn das ne FPÖ aussendendung ist, kann man sich den rest ohnehin denken. :mauer:

nanana ...... die recherchieren normalerweise sehr sorgfältig:ironie:
der kabas hat seinerzeit sogar eine rotlichtbar vor ort begutachtet:mrgreen:

Wahrscheinlich hat die Presse mit "blutjunge Prostituierte" jung aussehende, farbige Mädels gemeint, die sich halt vielleicht offener und anders als "unsere" Girls verhalten. Interessant wäre es zu wissen, welche Kompetenz der Rechercheur an den Tag legt und auf welchen handfesten Grundlagen er seine Erkenntnisse stützt.

Kann mir kaum vorstellen, dass auf der Insel ein "Babystrich" ungestraft floriert und nicht sofort in die Schranken gewiesen würde. Mag sein, dass hier und da eine gutaussehende Junge mitgeht und ob der Drogenabhängigkeit im Gras mit dem Freier eintaucht, aber dass dort etwas großangelegt professionell abgeht, daran bestehen leichte Zweifel.

nanana ...... die recherchieren normalerweise sehr sorgfältig:ironie:
der kabas hat seinerzeit sogar eine rotlichtbar vor ort begutachtet:mrgreen:

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er den Besuch im Puff tatsächlich als "Sicherheitscheck" bezeichnet. Wegen illegaler Prostitution, oder so ähnlich....

grüße, chopin

Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor:nono:... Es ist kein richtiger Strich, aber folgendes passiert auf der Donauinsel vor ca 3 Wochen: Ich steh mit einem Freund um ca 23 Uhr :saufen:auf einem Drink bei einem der vielen Lokale, neben uns 2 Mädels, Alter sicher unter 20:hurra::lalala:, wir beobachten die beiden wie sie dauernd am leeren Glas nippen und beschliessen sie einzuladen...Sie waren aus Pressburg, sprachen aber gut Deutsch...Nach 2 Wodka Juice es ist ca 00,00 stellen die beiden fest, dass sie keinen Bus mehr haben und sagen: "Ihr beiden geben uns 200,00 Euro wir schlafen bei Euch können ficken uns ganze Nacht, egal ob Wohnung oder Hotel"...
Da jeder von uns zu Hause "erwartet" wird, sagen wir nein, worauf die beiden zuerst um 150,00 dann um 100,00 bereit waren...
Leider konnten wir das Angebot nicht anehmen, weil zu Hause jemand wartet :cry:und wie wir beim "Verhandeln" feststellen mussten, suchten die beiden einen engen Körperkontakt:zweisam: der sich hauptsächlich auf die Hosentasche - wo die Brieftasche war - :wache:konzentrierte
Aber Kollegen erzählten mir, dass auch sie ähnliches nach Mitternacht erlebten, dass Mädchen aus der Slowakei nach Mitternacht, wenn kein Bus mehr fährt, bereit seien:hurra: wobei einer ein deratiges Angebot annahm aber in der Früh -im Hotel - ohne Mädchen und ohne Brieftasche aufwachte...:mauer::nix-ahn: Ob sie mit Absicht den Bus versäumen? :fragezeichen:

"Ihr beiden geben uns 200,00 Euro wir schlafen bei Euch können ficken uns ganze Nacht, egal ob Wohnung oder Hotel"...
Da jeder von uns zu Hause "erwartet" wird, sagen wir nein, worauf die beiden zuerst um 150,00 dann um 100,00 bereit waren...

eigentlich ist die preisverhandlung für die wetti tant, wenn nachher sowieso das ganze geld weg ist....

im ernst: diese art der abzocke wird sehr oft in bratislava und budapest mit westlichen freiern betrieben, daher dort nie was mit privaten mädels ausserhalb von offiziellen Häusern anfangen !!!

Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor:nono:... Es ist kein richtiger Strich, aber folgendes passiert auf der Donauinsel vor ca 3 Wochen: Ich steh mit einem Freund um ca 23 Uhr :saufen:auf einem Drink bei einem der vielen Lokale, neben uns 2 Mädels, Alter sicher unter 20:hurra::lalala:, wir beobachten die beiden wie sie dauernd am leeren Glas nippen und beschliessen sie einzuladen...Sie waren aus Pressburg, sprachen aber gut Deutsch...Nach 2 Wodka Juice es ist ca 00,00 stellen die beiden fest, dass sie keinen Bus mehr haben und sagen: "Ihr beiden geben uns 200,00 Euro wir schlafen bei Euch können ficken uns ganze Nacht, egal ob Wohnung oder Hotel"...
Leider konnten wir das Angebot nicht anehmen, weil zu Hause jemand wartet :cry:und wie wir beim "Verhandeln" feststellen mussten, suchten die beiden einen engen Körperkontakt:zweisam: der sich hauptsächlich auf die Hosentasche - wo die Brieftasche war - :wache:konzentrierte
Aber Kollegen erzählten mir, dass auch sie ähnliches nach Mitternacht erlebten, dass Mädchen aus der Slowakei nach Mitternacht, wenn kein Bus mehr fährt, bereit seien:hurra: wobei einer ein deratiges Angebot annahm aber in der Früh -im Hotel - ohne Mädchen und ohne Brieftasche aufwachte...:mauer::nix-ahn: Ob sie mit Absicht den Bus versäumen? :fragezeichen:

100,- für 2 eine ganze Nacht .... :winner:

Vielleicht wachst dann auch auf und stellst fest das deine Bude leer geräumt wurde -> siehe suchten die beiden einen engen Körperkontakt der sich hauptsächlich auf die Hosentasche - wo die Brieftasche war - konzentrierte

Sorry, bin halt ein Schwarzseher :nono:

100,- für 2 eine ganze Nacht .... :winner:

Und wenn man:down: nicht mehr als den Hunderter einstecken hat, kann - im Hotel - eigentlich nicht viel passieren - außer, dass Du vielleicht überhaupt nicht mehr aufwachst :hmm:

Ist allerdings ein Worst-Case-Szenario, ich gebs ja zu...

Wenn man schon für eine ganze Nacht zahlt, dann sollte man wach bleiben und was tun mit den Damen und ja nichts trinken, was sie dir anbieten, dann passt es ja, oder?

Es soll ja auch so Tropfen geben und da fällt angeblih das wach bleiben etwas schwerer :mauer:

Der Artikel klingt wie eine bezahlte Werbung von FPÖ nahen Personen. Wie wir in der Vergangenheit feststellen mussten, haben meist die Leute, welche am lautesteten gegen etwas wettern den meisten Gefallen an der Sache.

Auf jedem fall wurde Interesse geweckt und damit Publikum angezogen.

Erinnert mich irgendwie an einen Artikel im Forum über die Warnung von blutjunge Mädchen in einem Gastehaus auf der Felberstrasse. Wodurch der Umsdatz garantiert war.

wer so lustig ist und mit diesen damen übernachten möchten:) naja -kann schon vorkommen, will echt wer neben einer bezahlten Frau aufwachen???? mit ihr schlafen gehen und neben ihr aufwachen, wofür??? wunderbar 2 juge und hübsche mäuse - kein problem - hotel und nach einer schönen fertigen geschichte - schlaft gut - ich fahre heim - wünsche euch ein gutes frühstück, jedoch bitte gebt mir noch zuvor eure telnr., weil nächstes mal zahle ich euch noch die fahrt nach wien:)

so kann ich mir das eher vorstellen:)

Zurück
Oben