Straßenstrich Strich Donauinsel

Wahrscheinlich jeder der in der Früh nochmal bumsen will;)

Ich glaube die Donauinsel ist jetzt wg. der Euro gut besucht, viell. ist ja nun mehr los.... muss ja nicht immer eine käufliche Dame sein auch viele Frauen lassen sich nach ein paar Drinks auf einen Bums ein. Eventuell zeitig in der Frühe ca 4-5 Uhr eine Leiche abschleppen.....

Eventuell zeitig in der Frühe ca 4-5 Uhr eine Leiche abschleppen.....

Also echt, wenn du das notwendig hast dann bitte, aber ich finde das allerunterstes Niveau!
Ficken denn keine nüchteren mit dir, müssen sie besoffen sein?

wer so lustig ist und mit diesen damen übernachten möchten:) naja -kann schon vorkommen, will echt wer neben einer bezahlten Frau aufwachen???? mit ihr schlafen gehen und neben ihr aufwachen, wofür??? :)

das kommt ganz drauf an ..... in Ungarn (vor EU) hat das Mädchen aus Russland immer bei mir im Hotel übernachtet. Und wir sind zusammen zum Frühstück gegangen. Das vermittelt ein bisserl die Illusion, dass sie nicht einfach eine ganz billige H... ist.

Und In Thailand gehört das ohnehin zum Standard, dass sie in der Früh neben dir liegt.

In beiden Fällen hätt ich mein Geld am Nachtkastel liegen lassen können, ohne dass was wegkommt. Aber in beiden Fällen waren eben keine "Strassenmädchen"

das kommt ganz drauf an ..... in Ungarn (vor EU) hat das Mädchen aus Russland immer bei mir im Hotel übernachtet. Und wir sind zusammen zum Frühstück gegangen. Das vermittelt ein bisserl die Illusion, dass sie nicht einfach eine ganz billige H... ist.

Und In Thailand gehört das ohnehin zum Standard, dass sie in der Früh neben dir liegt.

In beiden Fällen hätt ich mein Geld am Nachtkastel liegen lassen können, ohne dass was wegkommt. Aber in beiden Fällen waren eben keine "Strassenmädchen"

Was denn nun ? Nichts :fragezeichen:

...............und warten auf die U-Bahn. :haha: :hahaha:

War am Sonntag in der Frühe ca 3 Uhr auf der Insel, Durchschnittsalter 15 , betrunkene Gören hätten sich für ein Frühstück und Gratistaxi + Trinkgeld sicher :sandwich: ... kurz durchgerechnet :hmm: .... wäre teurer als im Puff :roll: .

Keine billigen Ostblockmädels anwesend nur dealende Blackys :mrgreen: , unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Hallo !

Ich glaube, der seinerzeitige thread war gutgemeint aber ein
offensichtliches Mißverständnis.

In den vergangenen Monaten war ich bei entsprechenden Wetter 3x
auf der Donauinsel und dort habe ich auch einige Nutten gesichtet.
NUR: Die waren eher privat dort. Offensichtlich machen speziell
einige "Blackis" vom Stuwerviertel bzw. Messegelände gerne Ausflüge
zu später Stund auf die Donauinsel. Die machen zwar automatisch
auffordernde Blicke, sind aber wohl eher halbdienstlich bzw. nur zum Vergnügen dort. (Jedenfalls habe ich bei den 3 Besuchen mind.
4 Blacknutten und 2 Jungnutten vom Stuwer entdeckt.)

Cuckold69:winke:

wo genau sollen diese mädchen stehen ?
etwa unter der brücke od wo ?
ein bisschen weiter beim spielplatz wohl kaum, oder? wahrscheinlich wird dort dies ausgeführt :D :poppen:
und die preise ?

wo genau sollen diese mädchen stehen ?
etwa unter der brücke od wo ?
ein bisschen weiter beim spielplatz wohl kaum, oder? wahrscheinlich wird dort dies ausgeführt :D :poppen:
und die preise ?

Offensichtlich hast Du mich nicht verstanden (Oder Du willst mich
nicht verstehen :fragezeichen:).
Auf der Donauinsel gibt es keine typischen Nuttenplätze, aber sie
sind häufig privat dort. Bekanntlich sind Nutten auch Menschen und
sie sehnen sich nach Freizeit. Speziell im nahegelegenen Messegelände
oder Stuwerviertel ist auch für Huren die Verlockung groß -bei einem
Schönwetter- mal einen Ausflung auf die Donauinsel zu machen.
Da es dort keinen offizielen Strich gibt, sind sie auf der Donauinsel
verstreut und rennen dort nicht in Massen herum. Wenn sie dort nicht
total besoffen sind, werden sich -wenn sie ein Freier anspricht- wohl
nicht nein sagen, aber primär sind sie zum Vergnügen dort.
Alles klar ?

Cuckold 69:winke:

also kann es auch passieren, das es einen gratis-fick gibt ?

aber soweit von der u bahn station werden sie sich doch nicht befinden, ow was glaubt ihr ?
nicht weiter als bis zum spielplatz bezw dieser einen fahrradbrücke oder ?

also kann es auch passieren, das es einen gratis-fick gibt ?

aber soweit von der u bahn station werden sie sich doch nicht befinden, ow was glaubt ihr ?
nicht weiter als bis zum spielplatz bezw dieser einen fahrradbrücke oder ?

Selbstverständlich machen sie es dort nur gratis, da wären sie ja schön blöd, wenn sie in ihrer Freizeit auch noch hackeln würden.
Außerdem dürfen sie nach Dienst ja gar nicht arbeiten, speziell wenn sie nicht registriert sind würden sie sich da strafbar machen. :lehrer:

Die gehen nie weit weg von der U-Bahnstation, damit sie für diejenigen die einen Gratisfick wollen, leichter erreichbar sind. :roll:

Selbstverständlich machen sie es dort nur gratis, da wären sie ja schön blöd, wenn sie in ihrer Freizeit auch noch hackeln würden.
Außerdem dürfen sie nach Dienst ja gar nicht arbeiten, speziell wenn sie nicht registriert sind würden sie sich da strafbar machen. :lehrer:

Die gehen nie weit weg von der U-Bahnstation, damit sie für diejenigen die einen Gratisfick wollen, leichter erreichbar sind. :roll:
:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben