Straßenstrich Strich in Rimini (Italien): Erfahrung? Ratschläge?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin in ein paar Wochen in Rimini, dort gäbe es einen Strassenstrich, so dachte ich mir: Den schaust du dir mal an :mrgreen: Ich bin noch nie auf dem Strich gewesen und hatte noch nie eine Prostituierte, also stellt sich die Frage: Wie viel kostet das? Habt ihr da ungefähre Preise?

Gruss Maneki

Ich würde in Italien vorsichtig wegen des Prostitutionsverbotes sein!
Die Cops können nämlich deinen Wagen konfiszieren!

Das mit der Polizei vergiss wenn Du dich normal verhältst,aber es sind viele Dreibeiner am Strich,die Preise im Auto sind 30-50 Euro Blasen und Ficken.

So wie hommi sagt , überzeuge dich , ob es wirklich eine Frau ist , bevor du anderwertig überrascht wirst. Auf den ersten Blick kennst keinen Unterschied.

Komisch , das unten der Transenstrich so gefragt ist .

Vor gut 15 - 20 Jahren war das das unten der größte Srassenstrich Europas....quer durchs Gebirge zur anderen Seite Italiens...von Venedig weg...ist das noch immer so ? War schon lange nimmer in der Gegend...:hmm:

Transen gabs dort praktisch gar net...:nono:...Blackys ohne Ende im finsteren Wald auf der Landstrasse auf der Matratzen beim Lagerfeuer... ;)

Von den Preisen her...müsst ma nach Madrid... 5,- für ein Gebläse und an 10er fürs Ficken...die stolzen Spanier san da gar net sooo stolz... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem auto konfiszieren hat mit prostitution nix zum tun,viel mehr mit alkohol und drogen am steuer. Zudem ist meines wissens die prostitution an sich in italien nicht verboten,jedoch die zuhälterei...... Und die meisten dunkelhäutigen prostituierten sind opfer von zuhältern oder illegal im land.sie kommen meist mit dem zug erst spät die nacht,von a anderer stadt. @ maneki pass auf das
sie dich dort nicht verarschen,die mädels wollen nur eines kohle,es kann passieren das du sie bezahlst, später dann erneut kohle haben wollen. Es liegt in deinem ermessen wie du reagierst,doch ich würd nix mehr locker machen..... Die polizei billigt meistens die aktionen der mädels(sind ja auch nur männer)solange kein radau geschlagen wird oder drogen mit im spiel sind..... Noch ein kleiner tipp mach dir vorher genau aus was du willst und was du dafür bezahlst,wenn schon eine richtig aufdringlich und ohne scheu auf dich zukommt und du merkst das sie schon geübt ist würd ich persönlich die finger davon lassen . Aber das liegt im ermessen des einzelnen,wobei ich sagen muss das die oben genannten dinge eher auf die dunklen ladys zutreffen,den die werden meist dazu gezwungen.... Woher weis ich das alles? Ich hab mehrere kollegen die in der region beheimatet sind. Wünsch dir trotzdem viel spaß im urlaub :)

Vor gut 15 - 20 Jahren war das das unten der größte Srassenstrich Europas....quer durchs Gebirge zur anderen Seite Italiens...von Venedig weg...ist das noch immer so ? War schon lange nimmer in der Gegend...:hmm:

Transen gabs dort praktisch gar net...:nono:...Blackys ohne Ende im finsteren Wald auf der Landstrasse auf der Matratzen beim Lagerfeuer... ;)

in den 90er jahren waren einige aus linz in rimini am strich. wenns erwischt wurden, haben sie die übern brenner abgeschoben, und die sind via tarvis wieder eingereist.:cool:

der tenor der mädchen war, sie haben zwar ned viel verlangen können, aber dafür spritzen die italiener sehr schnell ab:haha:

Es gab dort Schwarze sowie weisse. Ich hab für 10 Euro einen Blowjob bekommen, am Abend danach für 40 Arschfick, Vagina, Oral und Abspritzen auf die Titten.

Von den Preisen her...müsst ma nach Madrid... 5,- für ein Gebläse und an 10er fürs Ficken...die stolzen Spanier san da gar net sooo stolz... :mrgreen:

hr. thai! wie kommst denn du dort hin? im stuwer amoi falsch abbogen?!?! :mrgreen:

Zurück
Oben