Strings im alltag?

ein mann in strings, wo der vorderteil schon so geschnitten ist, dass der schwanz genug platz hat, wenn er halbsteif ist ist der wahnsinn, wenn er dann prall-steif ist und den string fest nach vorne spannt, meine geilen schatzileins, dann bin ich nicht mehr zu halten, da stehe ich knapp vorm abspritzen

ein mann in strings, wo der vorderteil schon so geschnitten ist, dass der schwanz genug platz hat, wenn er halbsteif ist ist der wahnsinn, wenn er dann prall-steif ist und den string fest nach vorne spannt, meine geilen schatzileins, dann bin ich nicht mehr zu halten, da stehe ich knapp vorm abspritzen
Medium 2663303 anzeigenMedium 1684506 anzeigen

So etwa, oder schon zu eng?

Zuletzt bearbeitet:
Unter den dünnen weißen Sommerjeans, gehört kein Slip auch kein String, dann zeichnen sich die Konturen nett ab. Und wenn sich ein wenig regt, zeichnen sich diese schon sehr deutlich ab, das gefällt so manchem...peinlich wird's in der Öffentlichkeit nur wenn sich ein Lusttröpfchen als deutlicher dunkler Fleck abzeichnet, was schon vorgekommen ist.

Ich habe lange Zeit immer Strings getragen, seit bald zwei Jahren verzichte ich bis auf wenige Ausnahmen ganz auf Unterwäsche. Ist einfach geiler ohne!
:up::up: Stimme dir 100pro zu! Allerdings nur in engen Jeans, die dann eine geile Beule machen ;)
Ein baumelnder Schwanz in einer weiten Schlabberhose ist für mich nur abturnend :shifty:

Zurück
Oben