Dienstleistungen Diverses Strip Lokal !!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

kennt wer ein Strip lokal in Wien wo kein Bier 6 euro kostet und wo die mädels net so aufdringlich sind und gleich eine 100 euro Champagner wollen.

einfach nur striplokal auf american style, billige getränke und heiße bräute :p

Keine Ahnung, was im Moment los ist, dass diese Frage forenübergreifend in allen möglichen Themen gestellt wird. Ich beantworte die Frage gerne aber es hat sich seit gestern nichts geändert. Es gibt nur das Beverly Hills, welches deinen Anforderungen am Nächsten kommt aber die Getränke sind teuer und die Damen wollen definitiv Champagner haben und zwar um mehr als 100€, wenn geht.

Strip-Tänzerinnen gibt es auch noch im Maxim - www.maxim-wien.com

aber dort ist es genauso teuer und Konsumation ist erwünscht. Wenn du willst, kannst du aber auch ohne mit der Dame was zu trinken gleich aufs Zimmer gehen. Somit ist das der Vorteil gegenüber dem Beverly, nämlich, dass es auch Sex gibt. Table Dance für relativ günstig gibt es in beiden Lokalen. Im Beverly ist Eintritt zu löhnen, im Maxim nicht.

Das was du suchst, gibt es in Wien NICHT. Und auch wenn einige meinen, er wäre ein Marktlücke, so gebe ich zu bedenken, dass du mit deinem Wunsch einer verschwindend kleinen Minderheit angehörst, weswegen es sich fast nicht rechnet und nur ein extrem finanzkräftiger ausländischer Konzern sich drübertrauen könnte. Und wenn dann keiner hingeht, geht auch dem irgendwann die Lust aus.

Zurück
Oben