Nachtclubs Striptease gürtelnähe gesucht..

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
kann jemand von euch einen club oder eine lokalität empfehlen wo man ungezwungen hingehen kann. eventuell ein bier trinken und den mädls beim striptease zu sehen kann?
in gürtelnähe wär toll.

nett wäre wenn jemand einen kleinen bericht schreiben könnte.
hab leider nix gefunden in der forumssuche.

lg und thx.

tom

is dort im moment nicht a bomben stimmung???

oder is der Rotlichtkrieg wirklich schon aus?

hmm.. was könnt ihr generell an gogo oder stripteaselokalen in wien empfehlen? oben ohne bedinung wäre nett. an käuflicher liebe hab ich kein interesse.

lg
tom

hallo,
kann jemand von euch einen club oder eine lokalität empfehlen wo man ungezwungen hingehen kann. eventuell ein bier trinken und den mädls beim striptease zu sehen kann?
in gürtelnähe wär toll.

nett wäre wenn jemand einen kleinen bericht schreiben könnte.
hab leider nix gefunden in der forumssuche.

lg und thx.

tom

beim Westbahnhof, obwohl: die Mädels sind allenfalls von durchschnittlicher Qualität, max. eine von fünf tanzt wirklich geil !

Einige Gürtel-Nachtclubs bieten auch laufend Striptease-Einlagen, dort kannst Du auch gemütlich ein Bierchen trinken. Einfach reingehen, und Dich umsehen, fragen, ob es Tanzeinlagen gibt. Für das Bierchen musst Du allerdings schon einige Euros mehr ausgeben....;-)

Ausserdem im 17. Klopstockgasse in der "Bar Amore" tanzt aber nur eine junge schlanke und megalangbeinige Österreicherin mit einer Wahnsinnsfigur und ganz kurzen blonden Haaren! Sehr gut auch im 2. das "Pigalle" Ecke Grosse Mohrengasse!

Ansonsten in den 1. Bezirk, dort gibt es einige typische Gogo-Lokale oder mit einer Bierdose vom BILLA in die 2 ML-Revues am Gürtel oder in die Menzelgasse/Höhe Thaliastrasse, dort kannst du auch die "Solo-Kabine" mit einer Dame benutzen.... ;;-)

Sturm im Wasserglas. Pour Platin hätt ich auch gesagt, wenn es in Gürtelnähe sein soll.

Hallo,

ich war noch nie im PP (neuerdings Platin World). Hab aber noch nie verstanden: Ist das ein Striplokal, ein Bordell oder beides. Habe in anderen Foren gelesen, daß im angrenzenden Bereich Zimmer sein sollen welche von anderen Bars genutzt werden..:fragezeichen: Bin leider für einige Zeit nicht mehr in Wien, sonst würd ichs mir mal anschaun

Zurück
Oben