T
Gast
(Gelöschter Account)
Gerüchteweise gab es ja in der Vergangenheit nach länger andauernden Problemen bei der Stromversorgung neun Monate später auffällig viele Geburten. Was macht ihr bei Stromausfall?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht ihr bei Stromausfall?
Oooh, das ist ja echt mal was sinnvolles. Danke dafür!Ins Feuerwehrhaus laufen und die Einsatzbereitschaft aufrecht erhalten.
Danke schön.Oooh, das ist ja echt mal was sinnvolles. Danke dafür!
Gerüchteweise gab es ja in der Vergangenheit nach länger andauernden Problemen bei der Stromversorgung neun Monate später auffällig viele Geburten. Was macht ihr bei Stromausfall?
Also auf die Idee wär ich überhaupt nicht gekommen!Probiern, ob is Telephon no geht, wenn ja , beim E-Werk anrufen.
Also auf die Idee wär ich überhaupt nicht gekommen!
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die das wohl selbst wissen, wenn da was nicht stimmt. Nicht?
Beim Fenster rausschaun, ob woanders no a Licht brennt.
Probiern, ob is Telephon no geht, wenn ja , beim E-Werk anrufen.
Verstehe. Auf die Idee würd ich noch weniger kommen.I rufat ja an, weil i mi beschwern will!
Schatzi warum sollte dein Handy nicht gehen, nur weil du einen Stromausfall hast?
Schatzi warum sollte dein Handy nicht gehen, nur weil du einen Stromausfall hast?
Der arizona ist old school, der hat noch ein Vierteltelefon.
Der arizona ist old school, der hat noch ein Vierteltelefon.
Also bei mir is er jetzt wieder da!Ich frage auf Facebook, wer noch ohne Strom ist
Bei mir war er gar nicht wegAlso bei mir is er jetzt wieder da!
Sei froh, das ist ziemlich langweilig. Ich streichle dann die Muschis und mach unsinnige Threads im EF auf.Bei mir war er gar nicht weg