- Reaktionen
- 105.607
- Checks
- 101
net sag, du kennst das nimma?
Laut meinen Recherchen gab es das bis in die 80er Jahre, also wie sollte ich das noch kennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
net sag, du kennst das nimma?
Laut meinen Recherchen gab es das bis in die 80er Jahre, also wie sollte ich das noch kennen?
Im dunklen den Schlüssel für den Zählerkasten suchen und den gefallenen Sicherheitsschalter wieder aufdrehen.Gerüchteweise gab es ja in der Vergangenheit nach länger andauernden Problemen bei der Stromversorgung neun Monate später auffällig viele Geburten. Was macht ihr bei Stromausfall?
Ich hab Strom...fünf Bier sind schon wegIch frage auf Facebook, wer noch ohne Strom ist
Gerüchteweise gab es ja in der Vergangenheit nach länger andauernden Problemen bei der Stromversorgung neun Monate später auffällig viele Geburten.
Was macht ihr bei Stromausfall?
Tja da kann sweety ein lied davon singen. Der strom fiel bei mir zum blödestmöglichen Zeitpunkt aus.Handy fast leer.Powerbank wollte ich gerade aufladen. War witzig dass ich nach dem Motto pfeiff drauf zum McD gefahren bin .Nicht nur zum essen und Kaffee+nachspeise. In der zeit die ich dort war wurde das handy geladen.Schatzi warum sollte dein Handy nicht gehen, nur weil du einen Stromausfall hast?
Kommt auf die Ursachen des Stromausfalles an.In unserem Fall nein.Zur erklärung .unser komplex besteht aus 6 häusern.5 hatten strom 1.nicht.Also auf die Idee wär ich überhaupt nicht gekommen!
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass die das wohl selbst wissen, wenn da was nicht stimmt. Nicht?
In jedem Haus am schwarzen Brett.ist sogar vorschrift dass diese Nummern ausgehängt sindIm dunklen den Schlüssel für den Zählerkasten suchen und den gefallenen Sicherheitsschalter wieder aufdrehen.
Wenn es nicht an dem liegt, schauen ob sonst im Haus Strom da ist....wenn Nein...
Mich zurück lehnen, da haben bestimmt schon 25 Leute irgendwo angerufen wo ich nicht Mal auf die Idee käme, geschweige denn die Nummer habe
... bled wirds nur, wenn beim Traktor an dems Aggregat hängt da Diesel zur Neige gehtwenns länger dauert das Notstromaggregat starten....
Hab keinen Traktor dabei... ;-)... bled wirds nur, wenn beim Traktor an dems Aggregat hängt da Diesel zur Neige geht
... also musst den Treibstoff fürs Aggregat sowieso in Kanistern schleppenHab keinen Traktor dabei... ;-)
Schatzi warum sollte dein Handy nicht gehen, nur weil du einen Stromausfall hast?