Strumpfhosen,Nylons,Strümpfe,....

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir lieben Strumpfhosen und alles was daszugehört !

Habe mir mal gedacht das ich von meinen Füßen ein Foto hochlade :winke:

hoffe es gefällt euch !

Vielleicht kommen noch mehr von anderen Damen (oder Herren:winke:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind sehr sehr hübsch(zum anbeißen:daumen:)Ich bin froh zu sehen das es doch auch Frauen gibt mit solchen Neigungen!!!LG und weiter so;)

Nylon in allen Farben und Formen darauf stehen insgemein viele Männer stimmt doch? Vielleicht damit ohne Höschen ausgehen... Bin ich froh das die Herbstzeit vor der Tür steht. ;)

...ja das mein i ernst....finde es total erotisch ein Nylonpärchen zu sehn...*rrrr*...wäre schön, wenn ich mal eine:down:partner(in) habe, wenn der(die) auch so auf Nylons steht wie ich ;)
...und eure Fotos sind wunderschön und ästhetisch... !!!!!!

Ich sag dir was, Carina! Ich steh auch auf Nyöons, und wie sogar!!!!

...ja das mein i ernst....finde es total erotisch ein Nylonpärchen zu sehn...*rrrr*...wäre schön, wenn ich mal eine:down:partner(in) habe, wenn der(die) auch so auf Nylons steht wie ich ;)
...und eure Fotos sind wunderschön und ästhetisch... !!!!!!

Nylon in allen Farben und Formen darauf stehen insgemein viele Männer stimmt doch? Vielleicht damit ohne Höschen ausgehen... Bin ich froh das die Herbstzeit vor der Tür steht. ;)

Also, in ALLEN Farben und Formen würde ich nicht unterschreiben!
Strümpfe eindeutig vor Strumpfhosen gereiht, klassische "Farben" wie schwarz, hautfarben etc eindeutig vor wirklichen "Farben" wie blau, rot, und so weiter. (persönlicher Geschmack eben!)

Also, in ALLEN Farben und Formen würde ich nicht unterschreiben!
Strümpfe eindeutig vor Strumpfhosen gereiht, klassische "Farben" wie schwarz, hautfarben etc eindeutig vor wirklichen "Farben" wie blau, rot, und so weiter. (persönlicher Geschmack eben!)

Ich kann dir sagen was der Masse gefällt.
Auf Strumpfhosen wird man angesprochen wenn sie hautfarben und glänzend sind oder wenn man bunte an hat.
Von Mann und Frau gleichermassen.
Mit schwarzen geht man in der Menge unter, davon nimmt keiner Notiz, weder Mann noch Frau.
War letzten Freitag aus und hatte so eine glänzende hautfarbene an, 5 Leute sind um mich gestanden, haben sie bewundert und gefragt ob man sie mal anfassen darf. Ich bin mir natürlich gar nix blöd vorgekommen und hab dazu nur gemeint " Ja die gibs beim SPAR um 3 Euro” und bin meine Wege gegangen.
So viel zu dem Thema.
LG. Confetti

Glänzende Strümpfe/Strumpfhosen sehen halt edler aus, schlichte schwarze sieht man an jeder Ecke

Hallo wir lieben Strumpfhosen und alles was daszugehört !

Habe mir mal gedacht das ich von meinen Füßen ein Foto hochlade :winke:

hoffe es gefällt euch !

Vielleicht kommen noch mehr von anderen Damen (oder Herren:winke:)

Scharfes Motiv, unscharf fotografiert!
Nichtsdestotrotz eine wirklich schöne Sache :daumen:

also ich hab absolut nix gegen ganz normale schwarze strumpfhosen.

besser als irgendwelche gemusterten auf unschönen beinen

Zurück
Oben