- Reaktionen
- 1.048
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt....Oh ja, gerade das S/W-Bild hat was
Aber sowas von geil...
einmal kam mein bruder zu uns ,er hatte was zu trinken mit gebracht
meine frau hatte sich früsch gemacht im bad,sie hat sich dann eine ganz enge legging angezogen,nach einiger zeit wir hatten schon ganz ein schön drauf,sie hat ihn gegenüber gesessen,sie hatte ihre legging so hoch gezogen,das mann bei ihr,ihren vollen schlitz sehen konnte,und ein kleiner nasser fleck zu sehen war,ich hab dann gesagt ich leg mich jetzt hin,ihr könnt ja noch ein bischen qwatschen
ich hab sie dann beobachtet,nach einer weile hab ich dann gesehen wie sie ihre beine auf seine hatte,und er ihre beine massierte,bis er dann an ihren schlitz dran war,ihre schenkel haben sich immer weiter geöffnet,er hat sich dann neben ihr gesetzt hat ihren pulli ausgezogen,und ihre brüste massiert und ihre nippel gelutscht,sie griff dann ihn in die hose,und sein steifen raus zu holen,sie zogen sich dann aus,sie nahm sein steifen zog die vorhaut zurrück,und fing in an zu blasen,dabei fingerte ihr nasse feuchte votze von hinten,sie setzte sich dann auf ihn das der schwanz ganz fest in ihr drin war
sie stöhne vor geilheit,bevor er kam,steckte er sein feuchten schwanz wieder bei ihr in den mund bis er abspritzte
Du bist sehr geil!!