- Reaktionen
- 60
Hallo ich würde gerne meine Freundin als ‚Strumpfhosen Frau‘ die jeden Tag welche trägt abrichten. Wie kann ich das am besten machen denn sie trägt nur 1-2 mal im Monat welche. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des a Hund oder was?abrichten
Hallo ich würde gerne meine Freundin als ‚Strumpfhosen Frau‘ die jeden Tag welche trägt abrichten. Wie kann ich das am besten machen denn sie trägt nur 1-2 mal im Monat welche. Danke
Das weiss ich auch nicht, aber ich hoffe für Deine Freundin, dass sie recht schnell Deine Ex-Freundin ist. Und dass dann danach Keine mehr so blöd ist, Deine Freundin zu werden.Hallo ich würde gerne meine Freundin als ‚Strumpfhosen Frau‘ die jeden Tag welche trägt abrichten. Wie kann ich das am besten machen denn sie trägt nur 1-2 mal im Monat welche. Danke
Was iss an einem Liebestöter den man auch Strumpfhose nennt, so toll?Hallo ich würde gerne meine Freundin als ‚Strumpfhosen Frau‘ die jeden Tag welche trägt abrichten. Wie kann ich das am besten machen denn sie trägt nur 1-2 mal im Monat welche. Danke
Solche Fragen sehe ich zunehmend hier, warum bist du denn nicht einfach ehrlich sagst ihr auf was du stehst und fertig. Das ist ja gar nichts abwegiges wie zb. Kaviar oder so. Sprich es einfach an dass du auf sowas stehst und du dir wünschen würdest wenn sie dies öfters trägt.
Aber ihre Reaktion musst du auf jedenfall respektieren sollte diese nicht deinem Wunsch entsprechen!
Bro Tipp für die Zukunft: solltest du mal eine neue Partnerin haben dann sag es ihr gleich zu Beginn auf was du stehst, bestenfalls beim zweiten Date. Keiner von euch beiden ist hier noch verliebt oder dergleichen und die zukünftige kann neutral abschätzen ob sie damit zurecht kommt. Aber dazu braucht man halt mut!
Den haben aber viele nicht.
Dann trinkt man halt eine Kleinigkeit, beim zweiten Date trifft man sich doch eh meistens in einer Bar oder einem Restaurant. Nicht saufen sondern einfach ein wenig „mut“ antrinken.
Mit Witz und charme, nebenbei Anspielungen machen hilft auch das Anliegen zu äußern.
Ja normal kann das funktionieren,die meisten haben nur Angst das der Stich weg ist bevor es angefangen hat .....leider .
Und manche mögen auch Dackel.Interessant, die meisten Männer mögen lieber Strümpfe
Interessant, die meisten Männer mögen lieber Strümpfe