Strumpfhosen

Reaktionen
60
Hallo ich würde gerne meine Freundin als ‚Strumpfhosen Frau‘ die jeden Tag welche trägt abrichten. Wie kann ich das am besten machen denn sie trägt nur 1-2 mal im Monat welche. Danke

kaufst halt eine gescheite für deine gummisusi und nächstes mal ziehst ihr diese aus bevor du sie begattest.

Hallo ich würde gerne meine Freundin als ‚Strumpfhosen Frau‘ die jeden Tag welche trägt abrichten. Wie kann ich das am besten machen denn sie trägt nur 1-2 mal im Monat welche. Danke

zuerst mal lautet meine frage "was meinst du mit "abrichten"?
ist euer verhältnis dementsprechend?

wieso sagst du ihr nicht, dass sie dir in strümpfen gefällt und es dich scharf macht sie so zu sehen? damit schmeichelst du ihr, weil du ihr aufmerksamkeit schenkst und auch dich an ihr beteiligst.

wieso schenkst du ihr nicht welche die ihr stehen und passen? "er kennt mich und jeden zentimeter meines körpers" sprich aufmerksamkeit....

bester punkt:

wieso besprichst dus hier und ned mit ihr?

viel erfolg herr abrichter

Das weiss ich auch nicht, aber ich hoffe für Deine Freundin, dass sie recht schnell Deine Ex-Freundin ist. Und dass dann danach Keine mehr so blöd ist, Deine Freundin zu werden. :kopfklatsch:

Was iss an einem Liebestöter den man auch Strumpfhose nennt, so toll?
Halterlose brauchts, wo man im kurzen Rock die Strumpfränder sieht, und das täglich! FSH sind Kinderkram.

Kauf dir selbst eine zieh sie dir übern Kopf und geh in eine Bank dann brauchst dir die nächsten 5 Jahre keine Sorgen machen wer die Strumpfhosen trägt .....täglich :D

Solche Fragen sehe ich zunehmend hier, warum bist du denn nicht einfach ehrlich sagst ihr auf was du stehst und fertig. Das ist ja gar nichts abwegiges wie zb. Kaviar oder so. Sprich es einfach an dass du auf sowas stehst und du dir wünschen würdest wenn sie dies öfters trägt.

Aber ihre Reaktion musst du auf jedenfall respektieren sollte diese nicht deinem Wunsch entsprechen!

Bro Tipp für die Zukunft: solltest du mal eine neue Partnerin haben dann sag es ihr gleich zu Beginn auf was du stehst, bestenfalls beim zweiten Date. Keiner von euch beiden ist hier noch verliebt oder dergleichen und die zukünftige kann neutral abschätzen ob sie damit zurecht kommt. Aber dazu braucht man halt mut!

Solche Fragen sehe ich zunehmend hier, warum bist du denn nicht einfach ehrlich sagst ihr auf was du stehst und fertig. Das ist ja gar nichts abwegiges wie zb. Kaviar oder so. Sprich es einfach an dass du auf sowas stehst und du dir wünschen würdest wenn sie dies öfters trägt.

Aber ihre Reaktion musst du auf jedenfall respektieren sollte diese nicht deinem Wunsch entsprechen!

Bro Tipp für die Zukunft: solltest du mal eine neue Partnerin haben dann sag es ihr gleich zu Beginn auf was du stehst, bestenfalls beim zweiten Date. Keiner von euch beiden ist hier noch verliebt oder dergleichen und die zukünftige kann neutral abschätzen ob sie damit zurecht kommt. Aber dazu braucht man halt mut!

Den haben aber viele nicht.

Den haben aber viele nicht.

Dann trinkt man halt eine Kleinigkeit, beim zweiten Date trifft man sich doch eh meistens in einer Bar oder einem Restaurant. Nicht saufen sondern einfach ein wenig „mut“ antrinken.

Mit Witz und charme, nebenbei Anspielungen machen hilft auch das Anliegen zu äußern.

Dann trinkt man halt eine Kleinigkeit, beim zweiten Date trifft man sich doch eh meistens in einer Bar oder einem Restaurant. Nicht saufen sondern einfach ein wenig „mut“ antrinken.

Mit Witz und charme, nebenbei Anspielungen machen hilft auch das Anliegen zu äußern.

Ja normal kann das funktionieren,die meisten haben nur Angst das der Stich weg ist bevor es angefangen hat .....leider .

Beim Wort abrichten streubt sich bei mir alles und ich könnte kotzen.

Zur Frage
Ich weiß nicht in wie weit du mit deiner Frau über dieses Thema schon gesprochen hast und ob sie grundsätzlich lieber Socken trägt oder....???
Wenn sie an sich Strümpfe mag dann
Kauf deiner Frau unterschiedliche hochwertige Modelle von Nylons...
Strumpfhosen...Halterlose und Strümpfe mit Strumpfgürtel und sprich ohne Druck mit ihr, dass du sie bittest darum die Sachen zu tragen da du sie so noch erotischer findest.

Ja normal kann das funktionieren,die meisten haben nur Angst das der Stich weg ist bevor es angefangen hat .....leider .

Hat viel mit Selbstbewusstsein zu tun, ich könnte es mir für mich selbst nicht vorstellen meinen Fuß-Fetisch und den damit verbunden Vorlieben nicht baldigst anzusprechen. Erstens möchte ich die zukünftige nicht belügen und ihre Zeit verschwenden und ebenso meine nicht.

Dann geht mir eben mal ein Stich flöten der nächste kommt gewiss :D:D

Alles was mit "Abrichten" zu tun hat, gehört m. M. n. in die Rubrik "Fetisch, Bizarr, BDSM"! Sonst verstört`s die Spießer hier nur :D

Interessant, die meisten Männer mögen lieber Strümpfe

Kein Wunder, waren doch die ersten Strümpfe/Nylons auch keine Strumpfhosen sondern an einer sehr erogenen Zone, nämlich im Bereich des OS angestrapst.
Wer findet Strumpfhosen erotisch, wenn man den Zwickel sieht, oder noch schlimmer, die Naht im Bauchbereich die womöglich übern Bauchnabel geht?
Auch sind Strümpfe vom Material wenn man drauf schaut, edler und feiner.
Unsere Sie hat noch nie FSH gehabt, sie würde auch keine kaufen.

Zurück
Oben