Strumpfhosen

Kein Wunder, waren doch die ersten Strümpfe/Nylons auch keine Strumpfhosen sondern an einer sehr erogenen Zone, nämlich im Bereich des OS angestrapst.
Wer findet Strumpfhosen erotisch, wenn man den Zwickel sieht, oder noch schlimmer, die Naht im Bauchbereich die womöglich übern Bauchnabel geht?
Auch sind Strümpfe vom Material wenn man drauf schaut, edler und feiner.
Unsere Sie hat noch nie FSH gehabt, sie würde auch keine kaufen.
Im Alltag ist sie mir lieber weil praktischer und - ganz aktuell - wärmer

Hallo ich würde gerne meine Freundin als ‚Strumpfhosen Frau‘ die jeden Tag welche trägt abrichten. Wie kann ich das am besten machen denn sie trägt nur 1-2 mal im Monat welche. Danke

Ich fürchte, ich kann dir da gar nicht helfen. Ich tendiere eher in die andere Richtung, Damen das Tragen von Strumpfhosen abzugewöhnen.

Strumpfhosen sind praktisch .....wenn dir mitten in der Nacht der Keilriemen reißt, hast gleich an Ersatz :D

Hi,

Beim Wort abrichten streubt sich bei mir alles und ich könnte kotzen.

ha, das probier ich beim msr Treffen aus! Wenn Du da stehst, Dich mit anderen unterhältst, und ich komme zärtlich von hinten und flüstere Dir ins Ohr "Abrichten". --- "Uargh" und der ganze Weißwein landet am Boden, eventuell ein wenig im Dekolletee der Frau gegenüber ... ;)

Ich freu mich schon so auf den 24.11 .... ;)

LG Tom

Hallo ich würde gerne meine Freundin als ‚Strumpfhosen Frau‘ die jeden Tag welche trägt abrichten. Wie kann ich das am besten machen denn sie trägt nur 1-2 mal im Monat welche. Danke
Wenn ich schon abrichten lese dreht es mir den Magen um.
Ausser sie steht drauf abgerichtet zu werden .

;) Jetzt wirds dann eh kälter und sie öfters zu solchen Teilen greifen. :verwirrt: Aber auch im Hochsommer solche zu tragen finde ich heftig.

Zurück
Oben