E
Gast
(Gelöschter Account)
Frage an die verehrte Frauenwelt: Welche von Euch tragen gerne Strumpfhosen? Ich hatte bis dato leider nur Partnerinnen die sie gar nicht gerne trugen. Ist aber mein Fetisch
- blöd hmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage an die verehrte Frauenwelt: Welche von Euch tragen gerne Strumpfhosen? Ich hatte bis dato leider nur Partnerinnen die sie gar nicht gerne trugen. Ist aber mein Fetisch- blöd hmm
also ich hasse strumpfhosen! die kratzen
aber wieso sagst du das dieser fetisch blöd sei? jeder hat so seines
lg
ja eben deswegen - weils die meisten hassen![]()
naja die meisten...aber nicht alle!!!! wirst sicher fündig werden! bin mir sicher dass auch frauen darauf antworten die sie ned hassen
lg
find strumpfhosen hässlich, strümpfe sind besser, da sieht man wenigstens die arschbacken und kann gleich vögeln und net erst noch ausziehen![]()
ich bin auch Strumpf- oder Strumpfhosenfetischist, es ist nicht leicht Frauen zu finden, die dieses Faible teilen. Die blödeste Ausrede die ich je hörte: Eine Dame, die in einem Nachtklub arbeitete, erzählte mir, Strumpfhosen wären wegen der erhöhten Brandgefahr verboten? Geht es noch blöder?
find strumpfhosen hässlich, strümpfe sind besser, da sieht man wenigstens die arschbacken und kann gleich vögeln und net erst noch ausziehen![]()
Wenn du einmal eine in das Gewebe eingebrannte Strumpfhose gesehen hast, würdest du nicht mehr solche posts schreiben.
.
Ich habe eine Idee: Unsere Regierung, EU usw. sind doch alle so besorgt um unsere Gesundheit. Von einem Verbot von Strümpfen oder Strumpfhosen habe ich noch nie etwas gehört, obwohl diese so wahnsinnig gefährlich sind! Höchste Zeit daß sieses Thema einmal ernsthaft diskutiert wird! Das Mindeste was man wohl verlangen kann: Dass auf jeder Packung von Strümpfen oder Strumpfhosen ein Siicherheitshinweis ähnlich wie bei Tabakwaren angebracht wird!
Logisch, oder?
Ich habe eine Idee: Unsere Regierung, EU usw. sind doch alle so besorgt um unsere Gesundheit. Von einem Verbot von Strümpfen oder Strumpfhosen habe ich noch nie etwas gehört, obwohl diese so wahnsinnig gefährlich sind! Höchste Zeit daß sieses Thema einmal ernsthaft diskutiert wird! Das Mindeste was man wohl verlangen kann: Dass auf jeder Packung von Strümpfen oder Strumpfhosen ein Siicherheitshinweis ähnlich wie bei Tabakwaren angebracht wird!
Logisch, oder?
eventuell drängt sich die frage auf ob feuerlöscherhersteller und strumpfhosenvertreiber eine kooperation eingehen sollten?
"bei brandgefahr sind sie sich immer selbst der nächste"
in diesem sinne
alles liebe