Strumpfhosen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die verehrte Frauenwelt: Welche von Euch tragen gerne Strumpfhosen? Ich hatte bis dato leider nur Partnerinnen die sie gar nicht gerne trugen. Ist aber mein Fetisch :lol: - blöd hmm

Frage an die verehrte Frauenwelt: Welche von Euch tragen gerne Strumpfhosen? Ich hatte bis dato leider nur Partnerinnen die sie gar nicht gerne trugen. Ist aber mein Fetisch :lol: - blöd hmm

also ich hasse strumpfhosen! die kratzen:mrgreen:
aber wieso sagst du das dieser fetisch blöd sei? jeder hat so seines:)
lg

ich bin auch Strumpf- oder Strumpfhosenfetischist, es ist nicht leicht Frauen zu finden, die dieses Faible teilen. Die blödeste Ausrede die ich je hörte: Eine Dame, die in einem Nachtklub arbeitete, erzählte mir, Strumpfhosen wären wegen der erhöhten Brandgefahr verboten? Geht es noch blöder?

find strumpfhosen hässlich, strümpfe sind besser, da sieht man wenigstens die arschbacken und kann gleich vögeln und net erst noch ausziehen ;)

find strumpfhosen hässlich, strümpfe sind besser, da sieht man wenigstens die arschbacken und kann gleich vögeln und net erst noch ausziehen ;)

:mrgreen:Es gibt aber Strumpfhosen,die was bei der Muschi Löcher haben,da gehts auch schnell;)

ich bin auch Strumpf- oder Strumpfhosenfetischist, es ist nicht leicht Frauen zu finden, die dieses Faible teilen. Die blödeste Ausrede die ich je hörte: Eine Dame, die in einem Nachtklub arbeitete, erzählte mir, Strumpfhosen wären wegen der erhöhten Brandgefahr verboten? Geht es noch blöder?

Wenn du einmal eine in das Gewebe eingebrannte Strumpfhose gesehen hast, würdest du nicht mehr solche posts schreiben. :roll:

Und warum braucht eine Frau eine Ausrede, keine Strümpfe zu tragen. Wenn sie nicht will, will sie nicht und aus.

stümpfe find ich geil,
ebenso leggings
kurzer rock + 3/4 leggings find ich absolut geil

ich mag strapsstrümpfe sehr gern. jedoch wenn es kalt ist muss ich wegen der gesundheitwegen strumpfhosen tragen. ist nicht so meines aber man gewöhnt sich an alles wenn man nicht krank werden will.

die meisten männer verstehen dies nicht und wollen immer nur eine sexy frau sehen egal ob sie krank wird oder nicht.

und was ist jetzt? bin krank weil ich keine an hatte. :mrgreen: :mauer:

das selbe wie ohne höschen oder strings, alles nicht gut für die gesundheit. sorry musste es los werden.

früher dachte ich auch strumpfhosen igitt, aber es hat schon einen reiz. :mrgreen: jetzt wo ich sie selbst anziehe. kratzen ist nur eine einbildung bzw. kommt es auf waschpulver und auf den weichspüler an. spreche aus erfahrung. :mrgreen:

Viele Frauen reagieren allergisch auf die Kunstfaser Nylon, Farbstoffe und alle möglichen Chemikalien die in Strumpfhosen und Strümpfe verarbeitet werden. Deshalb ist es auch verständlich wenn viele sie nicht anziehen wollen. Und einmal nicht aufgepasst und schon ist eine Laufmasche drin...:mrgreen:
Konnte eine meiner Ex-Partnerinnen auch nicht für Strumpfhosen begeistern...:confused:
Aber positiv.....es gibt auch wieder viele Girls die gerne sowas anziehen...:lol:

.

na wui - verbrennen will ich eh niemanden :shock: - stimmt jeder wie er mag

Wenn du einmal eine in das Gewebe eingebrannte Strumpfhose gesehen hast, würdest du nicht mehr solche posts schreiben. :roll:
.

Ich habe eine Idee: Unsere Regierung, EU usw. sind doch alle so besorgt um unsere Gesundheit. Von einem Verbot von Strümpfen oder Strumpfhosen habe ich noch nie etwas gehört, obwohl diese so wahnsinnig gefährlich sind! Höchste Zeit daß sieses Thema einmal ernsthaft diskutiert wird! Das Mindeste was man wohl verlangen kann: Dass auf jeder Packung von Strümpfen oder Strumpfhosen ein Siicherheitshinweis ähnlich wie bei Tabakwaren angebracht wird!
Logisch, oder?

Ich habe eine Idee: Unsere Regierung, EU usw. sind doch alle so besorgt um unsere Gesundheit. Von einem Verbot von Strümpfen oder Strumpfhosen habe ich noch nie etwas gehört, obwohl diese so wahnsinnig gefährlich sind! Höchste Zeit daß sieses Thema einmal ernsthaft diskutiert wird! Das Mindeste was man wohl verlangen kann: Dass auf jeder Packung von Strümpfen oder Strumpfhosen ein Siicherheitshinweis ähnlich wie bei Tabakwaren angebracht wird!
Logisch, oder?

hau mich ab. :haha: sorry ist gut und du hast da recht. :haha: :mrgreen: :daumen:

Logisch, oder?

ja oder Trageverbot in Lokalen in denen gerucht wird - oder so ähnlich - hau mich ab :lol::lol:

so in etwa??

"das tragen von strumpfhosen könnte sie vor eine zerreissprobe stellen"

"das tragen von strumpfhosen könnte speziell bei ihnen ein jucken hervorrufen aber schädigt selten bis gar nicht ihre umwelt und deren bewohner"

eventuell drängt sich die frage auf ob feuerlöscherhersteller und strumpfhosenvertreiber eine kooperation eingehen sollten?
"bei brandgefahr sind sie sich immer selbst der nächste"

in diesem sinne
alles liebe

eventuell drängt sich die frage auf ob feuerlöscherhersteller und strumpfhosenvertreiber eine kooperation eingehen sollten?
"bei brandgefahr sind sie sich immer selbst der nächste"

in diesem sinne
alles liebe

Es könnten auch noch Taschen und Rucksackhersteller miteinbezogen werden, wenn man z.B. folgendes Gestz erläßt: Das Tragen von Strümpfen ist nur erlaubt, wenn man im Rucksack einen Feuerlöscher mitträgt.

Also nackte Haxn sind mir lieber! :hmm: Die Strumpfhosen halten einfach nix aus obwohl die guten alten wollenen aus der Kindergartenzeit eigentlich schon. Aber um die gehts hier nicht oder?

Zurück
Oben