Weine ja net vielleicht erwarte ich zuviel bzw falsche Hoffnung
Magst Du sie tragen, dann wird es schwierig.
(Wir tolerieren so viel, bei Männern die Frauenkleidung tragen, was ja nur Stoff ist, wird es schwierig was mir nicht schlüssig erscheint, bei dem was alles gangbar und normal erscheint.)
Wenn es die Frau sein soll, gar nicht schwierig.
Es gibt hier einen Thread mit "Erwartungshaltung". Würde ich jemand kennen lernen, der einen Wunschzettel abgibt: "NEIN".
Ich hab keinen Bauchladen und nix zu verkaufen.
Bin ich mit jemand zusammen und entdecke nach und nach, was uns gefällt und ihm ein bissi mehr an Lust macht, von der ich ja dann gleichfalls "profitiere", ja dann geht die Reise dorthin.
Würde mir ein Mann anfangs gleich sagen, dass er Nylons tragen will "NEIN".
Ginge die gemeinsame Reise dorthin hingegen, hatte ich noch nie, aber ja "warum nicht".
Wer es mir gleich um Ohren haut, hätte keine Chance, weil ich eben fürchten würde, dass es ein FETISCH ist. (
@Mitglied #469517 hat es erklärt)
Ich möchte nicht gewählt werden, weil ich den Fetisch eines anderen bereit bin zu bedienen. (Das überlasse ich gerne den Profis, deren Broterwerb das ist. Ich habe einen anderen.)
Das verspricht nicht die intime Sexualität, die ich in Sexualbeziehung erwarte.
Das ist diese Sache mit dem "Glauben".
Zu glauben, dass es so wäre, es sich ähnlich dem Paradies oder dem Fegefeuer vorzustellen, kann den Tag unglaublich erhellen, tja und für schlichte Gemüter wie mich, amüsant gestalten (z.B. in Warteschlangen.......).
Meine Urli hat mir als Kind beigebracht, ich solle mir die Leut, die mir Angst machen, Lehrer u.s.w. einfach nackert vorstellen.
Das hat meine Kindheit durchaus sehr witzig begleitet, besonders bei Prüfungssituationen aller Art.