Strumpfhosenfetischisten hierher

Gibt mir überhaupt nichts mehr .
Bin als Kind und Jugendliche voll darauf abgefahren , aber seit ich erwachsen bin gar nichts mehr.
Hat mich noch eine Zeitlang bei Frauen erregt , aber nicht einmal mehr dass.

Gibt mir überhaupt nichts mehr .
Bin als Kind und Jugendliche voll darauf abgefahren , aber seit ich erwachsen bin gar nichts mehr.
Hat mich noch eine Zeitlang bei Frauen erregt , aber nicht einmal mehr dass.

Ich find's immer noch geil :D. Besonders, wenn's so schöne sind :liebe:

Anhänge

• Karo.jpg
    Karo.jpg
    493,8 KB · Aufrufe: 22
  • Karo2.jpg
    Karo2.jpg
    496,4 KB · Aufrufe: 22
Ich trage Damenstrumpfhosen seit ca. zwei Jahren und möchte es nicht mehr missen.
Und Vicky79 ich bin 188cm groß und wiege 120kg. Also fett, so jetzt wissen es alle. Fsh. Größe habe ich 54/56 aber eher 56. Sind wieder toll deine zwei Bilder. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.

Ich find's immer noch geil :D. Besonders, wenn's so schöne sind :liebe:
Schaut ja gut aus, und ich kenne dass Gefühl und die Begierde, das übedie Haut schmeicheln , den Geruch und und und.
Aber an mir hat es mich ungefähr mit 18 nicht mehr interessiert, angefangen hat es da mit 6 , glaube ich, ist doch schon a Weile her .
Bei meiner hat es mich am Anfang noch voll erregt , aber mittlerweile gar nicht mehr.
Ist halt so !

Ich trage Damenstrumpfhosen seit ca. zwei Jahren und möchte es nicht mehr missen.
Und Vicky79 ich bin 188cm groß und wiege 120kg. Also fett, so jetzt wissen es alle. Fsh. Größe habe ich 54/56 aber eher 56. Sind wieder toll deine zwei Bilder. LG. Damenfeinstrumpfhosenliebhaber Franziska.

schau mal - sowas haben sie beim Art X und ich denk die passen dir ganz sicher - gefallen müssen sie dir halt noch :)

STRÜMPFE - HALTERLOS BS370 [STUDIO Collants] schwarz/haut

Hallöchen, bin neu hier und steh ebenso auf Strumphosen und schöne Beine in Nylons (denke hier bin ich genau richtig :D). Echt tolle Bilder habt ihr da.

Spiele in feinen durchsichtigen Glanz Strumpfhöschen empfinde ich als EXTREMST GEIL!!! vorallem wenn sich jemand um die Füsschen und Beinchen kümmert - vielleicht versteh ich jetzt gerade endlich das fuss erotik nicht gleich bein erotik ist und ich bei fusserotik sonst eigentlich das Ganze Bein meine xD :p

Männer in Strumpfhosen sind auch ...anzusehen... Ich lege halt wert auf gute Qualität die mir gefällt. mit so 2 euro bipa strumpfhöschen, schwarze, 15 den wo sich gorilla ännliches fell breitmacht :p neee wenn dann glatt rasiert;) manchmal wird mir schon üüübelst übel wenn ich frauen ins solchen strumpfhosen sehe----HILFE!!!!
sowas WILL ich einfach nicht verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiele in feinen durchsichtigen Glanz Strumpfhöschen empfinde ich als EXTREMST GEIL!!! vorallem wenn sich jemand um die Füsschen und Beinchen kümmert - vielleicht versteh ich jetzt gerade endlich das fuss erotik nicht gleich bein erotik ist und ich bei fusserotik sonst eigentlich das Ganze Bein meine xD :p

Männer in Strumpfhosensind auch ...anzusehen... Ich lege halt wert auf gute Qualität die mir gefällt. mit so 2 euro bipa strumpfhöschen, schwarze, 15 den wo sich gorilla ännliche fell breitmacht neee wenn dann glatt rasiert;)) manchel wird mir schon üüübelst übel wenn ich frauen ins solchen strumpfhosen sehe----HILFE!!!!
sowas WILL ich einfach nicht verstehen ;)

sehr sympatisch ;)

Zurück
Oben