Strumpfhosenfetischisten hierher

naja, Marktlücke vllt, aber viel mehr als 10€ kannst kaum verlangen, zahlt sich also kaum aus

also eher lust an der sache

Bin mit Kaffee und Kuchen unter Liebhabern von Strumpfhosen schon recht zufrieden.
Ich dachte eh an so einen Betrag. Und könnte ja auch liefern da ich im Sommer ja auch Strumpfhosen trage.

naja, dannhast du bestenfalls 3 fsh in der Woche abzugeben = 30€

abzgl Kaffee und kuchen...

Du hast es erfasst. Daher lohnt es sich nicht für mich. Ich meine der Handel mit getragenen Strumpfhosen

eben, daher handeln wir damit auch nicht, sondern geben sie halt so gegen Selbstkosten ab

bleibt manchmal ein nettes treffen dabei hängen ;)

Ich würde mich auch über mehr weibliche Beteiligung hier freuen ;). Zeigst uns was von dir? :lalala:

Seit eben ist ein bischen was auf meinem Profil zu sehen. Sind aber Fotos von einem anderen Lieblingsteil von mir geworden 7nd nicht direkt von einer Strumpfhose. Solche Folgen aber bestimmt noch :D
Ich hoffe es gefällt trotzdem ;)

Seit eben ist ein bischen was auf meinem Profil zu sehen. Sind aber Fotos von einem anderen Lieblingsteil von mir geworden 7nd nicht direkt von einer Strumpfhose. Solche Folgen aber bestimmt noch :D
Ich hoffe es gefällt trotzdem ;)

Gefällt :). Aber ich denke, das läuft schon unter Strumpfhose ;)

Interessante Ideen mit den getragen Strumpfhosen habe nur Halterlose aber mal eine getragene zu bekommen wäre sicher interessant lg Franziska

bin selber dauerstrumpfhosenträger, wär ne geile Idee vorher zusammen in Strumpfhosen zu kuscheln und sich gegenseitig durchs Nylon zärtlich zu streicheln

Zurück
Oben