Strumpfhosenfetischisten hierher

Das würde ich sehr spannend finden! Eventuell gibts ja auch welche, die in Strumpfhosen wrestln/ ringen wollen! ;)

Wie ist euer Eindruck: es scheint eine große Bandbreite für den Fetisch zu geben. Seht ihr das auch so?
Ringen in Strumpfhosen macht mich z.b.gar nicht an, ich mag am meisten Füße in FSH, aber auch knackige Pos. Das nehme ich hier selten wahr, vielleicht ist meine Vorliebe eher selten...
Was gefällt euch und was nicht?

DSC01843a.jpg DSC03000.JPG DSC03067a.jpg DSC03165.JPG
Wie ist euer Eindruck: es scheint eine große Bandbreite für den Fetisch zu geben. Seht ihr das auch so?
Ringen in Strumpfhosen macht mich z.b.gar nicht an, ich mag am meisten Füße in FSH, aber auch knackige Pos. Das nehme ich hier selten wahr, vielleicht ist meine Vorliebe eher selten...
Was gefällt euch und was nicht?

Mir gefallen besonders FSH und schicke Heels dazu

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was feines und machen die schönsten Frauenbeine schier unwiderstehlich. Aber auch an so manchen CD/TV/TS sind diese heiß anzusehen.

Einfach ein erregendes Gefühl

Anhänge

• IMG_20160313_003104.jpg
    IMG_20160313_003104.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 65
  • IMG-20151205-WA0013.jpg
    IMG-20151205-WA0013.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 65
  • DSC02787.JPG
    DSC02787.JPG
    107,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20160212-WA0040.jpg
    IMG-20160212-WA0040.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20160907-WA0001.jpg
    IMG-20160907-WA0001.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 63
Hallo Freunde

Kann nur bestätigen was ich hier gelesen habe.
Trage selbst auch gerne Nylon in Form von durchsichtigen glänzenden Strumpfhosen oder auch Originalnylons
mit Strumpfhaltern. (siehe meine Bilder - habe noch mehr zu bieten)
Kein Sex ob alleine oder zu zweit ohne Nylon!

Ich hoffe nicht jetzt ausgeschlossen zu werden, ich finde es mehr als geil, an anderen Nylons zu sehen oder es zu fühlen. Selber trage ich es nicht gerne. Mich erregt es bei anderen sehr. Schöne Bilder die ihr hier gezeigt habt ;)

Nein, Nein, ehrliche Antwort ist immer besser als nur mit zu spielen das Andere glücklich sind

Natürlich ist der Anblick an Anderen voll geil und schön,
aber eine Strumpfhose, mhhhh, jeder Schritt reibt die Eichel am Nylon,
der Schimmer, das Gefühl,..... einfach geil.

Noch kommt bei mir, das ich verheiratet bin und meine Frau seit Jahren keinen Sex mehr haben will,
bzw. komplett den Hahn zugedreht hat puncto Sex, und mir auch nicht hilft meine Phantasien weiter zu leben.

Jedesmal beim Fortgehen trage ich eine Strumpfhose (bei langen Hosen, damit sie nichts sieht)
und ich trotzdem meine Lust steigere und die ganze Zeit eine Dauer Erektion habe.

Selfbondage ohne Sth geht sowieso nicht - PFLICHT

Nein, Nein, ehrliche Antwort ist immer besser als nur mit zu spielen das Andere glücklich sind

Natürlich ist der Anblick an Anderen voll geil und schön,
aber eine Strumpfhose, mhhhh, jeder Schritt reibt die Eichel am Nylon,
der Schimmer, das Gefühl,..... einfach geil.

Noch kommt bei mir, das ich verheiratet bin und meine Frau seit Jahren keinen Sex mehr haben will,
bzw. komplett den Hahn zugedreht hat puncto Sex, und mir auch nicht hilft meine Phantasien weiter zu leben.

Jedesmal beim Fortgehen trage ich eine Strumpfhose (bei langen Hosen, damit sie nichts sieht)
und ich trotzdem meine Lust steigere und die ganze Zeit eine Dauer Erektion habe.

Selfbondage ohne Sth geht sowieso nicht - PFLICHT

Ich fühle da sehr mit dir. Habe allerdings eine Freundin die sexuell nicht mehr was machen will. Einmal im Monat "darf" ich über Sie drüber. Ist dann in etwas so als ob ich ein Steak Ficke was ein Loch hat. Alles gerade sehr verzwickt und nicht einfach. Ich möchte meinen Fetisch als Dom ausleben. Natürlich, wenn es Ihr nichts gibt und nicht will zwinge ich Sie nicht. Allerdings belastet es sehr und es stinkt mir auch das ich hinter ihrem Rücken meinen Fetisch ausleben muss. Paradox; Mir gefällt es aber auch sehr, dieses Geheime 2 Leben zu führen.

Aber zu den Nylons zurück zu kommen. Es gibt nicht geileres, als einen schönen Footjob mit schönen Füssen und Nylons :p

Geheime Leben, hat ja auch was, man lebt nur einmal und das gehört ausgelebt :up::up::up:

Footjob in Nylons :D:D:D:D:D

Ja das sehe ich auch so. Es ist irsinnig monogam nur zu Leben, aber wenn man jemanden wirklich gern hat, dann tut es weh wenn diese Person sich wo anders umsieht. Das ganze is voll verzwickt :/

Aber ja, Leben und leben lassen ^^

na dann "Donauwalze" leben und geniessen wir das Forum, Fotos, Real, geheime Indentität gegenüber Partner,
lassen wir die Sau raus und spritzen umadum

Ich werde total verrückt wenn ich eine Frau in Strumpfhosen sehr!!! Leider ist zurzeit das Wetter immer sehr schön das keine Frauen in Strumpfhosen zu sehen sind. Freüe mich schon wenn es wieder Kühler wird!!! Meine Frage? Bin ich ein SPANNER???

Ich werde total verrückt wenn ich eine Frau in Strumpfhosen sehr!!! Leider ist zurzeit das Wetter immer sehr schön das keine Frauen in Strumpfhosen zu sehen sind. Freüe mich schon wenn es wieder Kühler wird!!! Meine Frage? Bin ich ein SPANNER???

Ich finde es gibt Lvl's von allem. Denke wenn es so wie bei mir ist, auf der Straße schönen Beinen, mit Heels und Nylon nachzuschauen, ist das kein Spannen. Aber ja, kommt auf die Sichtweise an ^^ Hab heute einer nachgesehen, wow bei der/denen hätte ich bestimmt viel Spaß gehabt :p

Zurück
Oben