Strumpfhosenfetischisten hierher

super thema

ich trage sehr gerne Strumpfhosen
Würde sie auch diskret verkaufen
Jemand interesse? :)
Einfach melden

Das Geräusch wenn ich, nachdem ich ihren Rock hochgeschoben habe, ihre Strumpfhose im Schritt zerreiße um sie zu nehmen...

Hallo

Wie der Titel schon sagt - meldet euch für gemeinsamen Gedankenustausch,...

Und wie wäre es mit einen Strumpfhosenstammtisch ? Damit man seine Vorlieben nicht nur vor der Tastatur ausleben kann

aja zu mir - bin ein Crossdressermädel und LIEBE Strumpfhosen
Ich liebe auch Strumpfhosen, Halterlose, Strapse... Aber nur an Frauen.
Also an mir.
Leider hat mein Mann sehr ruppelige Hände, also greift er da nicht hin. Sonst würde er sie zerreißen und das macht er nur einmal.

Grundsätzlich finde ich dass auch Männer Strumpfhosen tragen können, warum auch nicht aber bitte nur mit rasierten bzw glatten Beinen.
Was für mich garnicht geht sind die sogenannten Tarnsocken. Ob darunter noch ein Slip getragen wird oder werden muss entscheidet der Mann selbst oder die Herrin je nachdem.
Was ich überhaupt nicht haben kann sind Laufmaschen und da unterscheide ich nicht ob sie bei Mann oder Frau auftreten, das geht für mich einfach nicht daher habe ich immer ein Paar Ersatznylons mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage auch gerne Strumpfhosen und das immer ohne Höschen darunter. Hab mir vor kurzen echt schöne Schuhe gekauft. Sehr ihr auf meinem Avatarfoto.

Zurück
Oben