- Reaktionen
- 9.998
- Checks
- 4
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es passt halt nicht alles für jeden....ich find das gefühl sehr anregend...nur mit fsh unter der jean gekleidet zu sein...Ich persönlich oute mich auch als jemand, dem Strumpfhosen und Strümpfe an Frauen sehr sehr gut gefällt. Ich finde es sehr ästhetisch, sehr kleidsam, sehr sexy.
Als Mann war ich auch so neugierig und hab beides selbst anprobiert, weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt, wie es aussieht. Mit dem Ergebnis, dass es für MICH nicht wirklich passt. (Geschmäcker und Vorlieben sind aber zum Glück verschieden)
Es gibt aber kaum einen Thread hier zum Thema Strumpfhosen/Nylons/Strümpfe, der nicht zu 95% von „männlichen“ Beiträgen in Wort und Bild dominiert ist.
Woran liegt es?
Ich persönlich oute mich auch als jemand, dem Strumpfhosen und Strümpfe an Frauen sehr sehr gut gefällt. Ich finde es sehr ästhetisch, sehr kleidsam, sehr sexy.
Als Mann war ich auch so neugierig und hab beides selbst anprobiert, weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt, wie es aussieht. Mit dem Ergebnis, dass es für MICH nicht wirklich passt. (Geschmäcker und Vorlieben sind aber zum Glück verschieden)
Es gibt aber kaum einen Thread hier zum Thema Strumpfhosen/Nylons/Strümpfe, der nicht zu 95% von „männlichen“ Beiträgen in Wort und Bild dominiert ist.
Woran liegt es?