Treffpunkte Studenten-Gangbang

An Männern scheitert es nie, da könnte man 30 GB starten, oder richtig groß Orgien! Aber die Ladys fehlen halt! Bzw. werden bej so "Angebote" selten hüpfen und sagen, bitte nehmt mich.... außer Sie ist eine Nymph, die gern alles fickt und es braucht!!

Sind dann auch die dreckigsten, geilsten Hardcore Schlampen (sorry an die Damen, ihr seid eh keine Objekte) aber gibt einige die stehen drauf!

Aber jetzt zum GB, warum nicht mal min. 2 Damen/Hostessen von CZ, oder auch AT suchen, zusammen quatschen wegen Angebote usw. Und im Endeffekt eine geile GB Party starten in einem Loft/Villa was auch immer 😁
Von Airbnb z. b.

Ich 28, hatte noch nie einen GB, aber das ist schon ein lang laufender Film in meinem Kino oben, also am/im Kopf..😁

wieso? @Mitglied #558313 veranstalten jede woche einen! aber vermutlich passt du ihnen nicht! :rofl:
 
Habibi.... habibi, Sorry, dass ich das noch nicht gelesen oder überlesen hab! Ich sagte auch nicht, dass es keine GB gibt!
 
🤣 Liebe Jungs... Wenn ihr den Thread aufmerksam lest werdet ihr sehen, dass es vom TO bereits einen (angeblich super organisierten) Versuch gab.

Erfolg? NULL!

Seitdem keine Rückmeldung mehr und (Surprise) auch kein Bericht...
 
Zurück
Oben