Treffpunkte Studenten-Gangbang

Vielleicht sollte erst einmal die Frage gestellt werden, ob es FRAUEN gibt, die Lust auf eine Gruppe unerfahrener Jungspunde haben 😜

Ich (unsere weibliche Hälfte) bin zB 23 und Männer werden - gerade für Gangbangs - erst ab 25 wirklich interessant 😈

Hmm könnte interessant werden.
Wenn sie 5 x in 1 Std spritzen ist es Mal was anderes als 1 x abspritzen in 5 Stunden.
Also, ist bereits eine Dame in Aussicht oder sind es nur feuchte Träume????

Vielleicht sollte erst einmal die Frage gestellt werden, ob es FRAUEN gibt, die Lust auf eine Gruppe unerfahrener Jungspunde haben 😜

Ich (unsere weibliche Hälfte) bin zB 23 und Männer werden - gerade für Gangbangs - erst ab 25 wirklich interessant 😈
Also wäre ich mit Anfang 40 höchst interessant für dich? Darfst dich gerne bei mir melden 👅👅👅👅

Hmm könnte interessant werden.
Wenn sie 5 x in 1 Std spritzen ist es Mal was anderes als 1 x abspritzen in 5 Stunden.
Also, ist bereits eine Dame in Aussicht oder sind es nur feuchte Träume????

Weiblicher Teil von Its_complicated, diesmal allerdings vom Soloprofil

Wenn sich eine sinnvolle Anzahl an Jungs findet, die den in meinem Profil angegebenen Suchkriterien entsprechen, können wir darüber verhandeln ;)

Haben wir beide nicht
Habe dein Profil gelesen und bin schockiert. Geduscht und geschnittene Fingernägel muss man hier drin echt explizit erwähnen? :shock: Da ich keine Kontakte suche und mich daher nicht mit Usern hier treffe habe ich da keine Erfahrungswerte, du/ihr habt da sicher mehr... und da du es extra im Profil erwähnst... 😅

Habe dein Profil gelesen und bin schockiert. Geduscht und geschnittene Fingernägel muss man hier drin echt explizit erwähnen? :shock: Da ich keine Kontakte suche und mich daher nicht mit Usern hier treffe habe ich da keine Erfahrungswerte, du/ihr habt da sicher mehr... und da du es extra im Profil erwähnst... 😅

Eher der Einzelfall, aber ja, man muss es leider explizit sagen, vor allem wenn man so wie wir hier und da spontan was organisiert (also vor den Einschränkungen) und die Leute direkt von der Arbeit kommen

Zurück
Oben