Treffpunkte Studenten-Gangbang

nur mit Leuten u27




:schulterzuck: :fragezeichen: Also ich deute das u27 im Zusammenhang mit Studenten als "unter 27 Jahre alt" ! :haha: Eigentlich unglaublich und peinlich wieviele Alte da aufdringlich angelaufen kommen und verzweifelt hoffen zu einem Gratisstich zu kommen, wenn Junge User mal unter sich bleiben wollen! :roll:

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:schulterzuck: :fragezeichen: Also ich deute das u27 im Zusammenhang mit Studenten als "unter 27 Jahre alt" ! :haha: Eigentlich unglaublich und peinlich wieviele Alte da aufdringlich angelaufen kommen und verzweifelt hoffen zu einem Gratisstich zu kommen, wenn Junge User mal unter sich bleiben wollen! :roll:

:haha:
aber eines musst du wohl zugeben: wenn man ne männliche Studentenverbindung gründen will, dann ist der Threat schon optimal aufgesetzt.:up:
 
Manche stört halt die Altersgrenze von 27 wenn sie knapp drüber sind, aber irgendwo muss man halt die Grenze ziehen. Hätte er 30 geschrieben, würden sich die mit 31 aufregen.
 
Manche stört halt die Altersgrenze von 27 wenn sie knapp drüber sind, aber irgendwo muss man halt die Grenze ziehen. Hätte er 30 geschrieben, würden sich die mit 31 aufregen.


:mrgreen: Und die ab 35 schreiben sowieso überall mitrein, mich wundert eigentlich dass noch keine Schwanzbilder gekommen sind ....... :wache:
 
Ein wenig amüsiere ich mich inzwischen über diesen Thread: seit 11 Wochen wird hier ein Studenten Gangbang zu organisieren versucht, aber außer männlichen Teilnahme-Willensbekundungen tut sich nichts. Ich sage gleich dazu: ich bin dort kein Bewerber, bin viel zu alt. Meine Prognose: das wird nix mehr :giggle:
 
:schulterzuck: :fragezeichen: Also ich deute das u27 im Zusammenhang mit Studenten als "unter 27 Jahre alt" ! :haha: Eigentlich unglaublich und peinlich wieviele Alte da aufdringlich angelaufen kommen und verzweifelt hoffen zu einem Gratisstich zu kommen, wenn Junge User mal unter sich bleiben wollen! :roll:

:haha:
Ich finde diese Fickbettelei von einigen ohnehin irgendwie komisch - am besten amüsieren darüber und net weiter nachdenken 🥳🍻
 
Zurück
Oben