Hostessen Studentin(Kijiji)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,ich habe von kijiji eine studentin(wirklich studentin) kennegelernt die eine job such und auch massage anbietet,war gestern mit ihr in eine hotel,war super,wirklich nicht schlecht,sie ist mollig(80 Kilo,grosse oberweite)aber in unterwäsche erste sahne,sie sucht aber wirklich normalle job und postet nicht in massage forum.

Für mich eine glück griff,weil es war eine normalle girlfriend tantra massage,ich darf sie uberall greifen und mehr machen.(preis,€30 1 stunde).

ich werde sie fragen,ob ich ihre telefonnummer weiter geben kann,sie wohnt in eine WG in 21bezirk.

Awani.

und wie gross ist sie für ihre 80kg?
und was durftest Du mehr machen?
Kannst mir auch eine PN senden, wenn Du es hier nicht posten willst.

ich habe ein paar leute die kontakte geschick,sie will momentan nicht soviele kunde,weil sie muss viel lernen für die Uni.

Awani.

Hi,es gibt auch eine studentin auf kijiji,sie inseriert auf haushalthilfe aber mach auch erotik massage(kein sex)sie ist auch mollig,aber sauber und nett.

ich schicke die erste 5leute ihre telefonnummer.

Awani.

hab morgen einen Termin mit der Stundentin Telfon klingt ja schon wirklich wkirklich nett der preis ist auf 501h gestiegen aber das find ich noch immer in ordnung... bin schon gespannt drauf

Auf www.massagen.at inseriert auch eine Studentin, nennt sich Streichelfee!

Sie bietet "Wohlfühlmassagen" an.

Hat schon jemand ihre Massage genossen?

Wäre nett, wenn es Erfahrungsberichte von ihr gibt!:)

Danke für ev. Infos.;)

streichelfee ist eine sünde wert !
kann sie nur weiter empfehlen, echt genial !!

wäre auch sehr an kontaktdaten und bild von dieser streichelfee interessiert !!!
klingt interessant und bin jetzt sehr neugierig möchte mich gerne von ihr verwöhnen lassen :)

Zurück
Oben