Dienstleistungen Diverses Studentinnen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wo findet man Studentinnen die was nichts gegen :quickie: haben, und es eventuell an Ort und Stelle gerne machen würden .
Ich wohne im 9. Bezirk und suche eine Studentin für :quickie:
Meldet euch doch bitte . :daumen:
 
Also das kann doch nicht so schwer sein!!

Gerade im 9.Bezirk gibts doch wirklich genug Studentinnnen die was sich gerne schnell mal von fremden Männern durchficken lassen.

Mike
 
Also das kann doch nicht so schwer sein!!

Gerade im 9.Bezirk gibts doch wirklich genug Studentinnnen die was sich gerne schnell mal von fremden Männern durchficken lassen.

Mike

kann ich nur zustimmen, wo, wenn nicht im 9ten, soll man Studierende finden?

Vllt mal als kleine Anregung:

Uni Campus (altes AKH)
WU + NaWi auf der Platte über dem FJ Bahnhof
Diverse Medizininstitute rund ums AKH

Und, Überraschung, rund um all die genannten Orte (und da der neutne fast durchgehend mit Uni Instituten durchzogen ist im Prinzip im ganzen neunten) findet man jede Menge Lokale die großteils bis ausschließlich von Studierenden besucht werden.
 
Also das kann doch nicht so schwer sein!!

Gerade im 9.Bezirk gibts doch wirklich genug Studentinnnen die was sich gerne schnell mal von fremden Männern durchficken lassen.

Mike

Wie soll ich das anfangen bin eigentlich schüchtern, könnt ihr mir einen Tip geben wie ich das machen soll , und wie weiß ich das eine Studentinn es treiben möchte .
 
Wenn du generell Probleme hast eine Frau zu finden, dann hat das nichts mit Studentin oder nicht Studentin zu tun.

Falls du die Hoffnung hast, dass es Studentinnen gibt, die man durch ein geheimes Zeichen erkennt und nur Fragen braucht "geh ma ficken" - dann vergiss es.

Ansonsten wie bei jeder anderen Frau, der schnelle Sex ist wohl eher am Abend bei Clubbings, Festen oder in Lokalen erzielbar als am Vormittag direkt auf der Uni. Und in gewissen studentischen Kreisen ist vllt ein bisschen mehr Niveau beim anbraten gefragt als wenn du in der Nachtschicht auf der Jagd bist, wobei ich das auch nicht verallgemeinern würden.
 
Ach, bist du umgezogen, Little6?

Moni

:mrgreen: ach moni, was bist´n so kleinlich, man kann schon durcheinander kommen mit sovielen bezirken, tztz. :mrgreen:

der vorteil bei gschichtldrucken: man lernt wien kennen, denn man wohnt jedesmoi woanders
der nachteil: du brauchst a guates hirn, dass´d ned vergisst wo´sd wohnst
 
OK ja ich bin umgezogen in den 9. Bezirk nähe Alserstrasse, und suche eine geile Studentinn für gelegentliche Treffs und :poppen: .
So unstimmigkeiten sind hoffentlich nun vorbei .
 
und wie weiß ich das eine Studentinn es treiben möchte .

Also das is eigentlich ganz einfach.
Es gibt da unter den Studentinnen ein geheimes Kennzeichen durch das sie anzeigen das sie gefickt werden möchten.

Sie tragen ein bestimmtes Lateinwörterbuch unter dem Arm, den St...,
NEIN Sorry, ich hab schon zuviel verraten, es soll ja schliesslich weiter ein geheimes Kennzeichen bleiben.

viel Glück
Mike
 
Also das is eigentlich ganz einfach.
Es gibt da unter den Studentinnen ein geheimes Kennzeichen durch das sie anzeigen das sie gefickt werden möchten.

Sie tragen ein bestimmtes Lateinwörterbuch unter dem Arm, den St...,
NEIN Sorry, ich hab schon zuviel verraten, es soll ja schliesslich weiter ein geheimes Kennzeichen bleiben.

viel Glück
Mike
Das glaub´ ich nich´, das glaub´ ich nich´! Das mit´m Lateinwörterbuch muss ein Schmäh sein. Ich habe in der letzten Zeit ordentlich aufgepasst, aber die haben keine Lateinbücher unter´m Arm!

Bitte um PN, was wirklich das geheime Zeichen ist. Verrate es auch nicht weiter! Und um welche StRV es geht, wäre auch noch interessant (das Kammerl von denen finde ich dann schon) :mrgreen: .

Liebe Benno
Grüße
 
Ich habe in der letzten Zeit ordentlich aufgepasst, aber die haben keine Lateinbücher unter´m Arm!

Is doch ganz einfach, dann hast du lauter Studentinnen erwischt die nicht gefickt werden wollen. :D

LG Mike
 
Ich habe in der letzten Zeit ordentlich aufgepasst, aber die haben keine Lateinbücher unter´m Arm!

Is doch ganz einfach, dann hast du lauter Studentinnen erwischt die nicht gefickt werden wollen. :D

LG Mike
Ja, ja, das ist mir wohl auch klar! :mrgreen: Aber auf welcher Fakultät laufen denn die lateinbuchuntermarmtragenden Studentinnen hauptsächlich rum?

Und die Frage nach dem StRV-Kammerl ist auch noch unbeantwortet! :mrgreen:

Na, nu, mach hin Mike! Wochenende naht! :twisted:
 
gerüchteweise gibts am institut für finno-ugristik nicht weit von der alserstraße eine finnische austauschstudentin namens lena mit einer großen warze auf der linken wange, dies auf dem gangklo mit allen treibt, die ihr auf finnisch "yanni ist ein flotter feger" ins ohr flüstern... :eek:
 
sol omnibus lucet -- und natürlich: nomen est omen

apropos Latein, mir hat da mal wer ein Zitat um die Ohren geworfen, das war in etwa so: "gaudium virorum interpedes feminarum est" - was sagst du als alter Lateiner, ist das überhaupt grammatikalisch korrekt?
Paßt vielleicht auch zu den lateinbuchtragenden Studentinnen (vielleicht gebens da mündlichen Nachhilfeunterricht, wenns nicht ganz stimmen sollte :mrgreen: ).
 
sol omnibus lucet -- und natürlich: nomen est omen

apropos Latein, mir hat da mal wer ein Zitat um die Ohren geworfen, das war in etwa so: "gaudium virorum interpedes feminarum est" - was sagst du als alter Lateiner, ist das überhaupt grammatikalisch korrekt?
Paßt vielleicht auch zu den lateinbuchtragenden Studentinnen (vielleicht gebens da mündlichen Nachhilfeunterricht, wenns nicht ganz stimmen sollte :mrgreen: ).
Um Gottes Willen! Ich bin kein Lateiner. Alt schon! Aber mit deinem Zitat kann ich leider überhaupt nichts anfangen.

Meine zwei Zitate? Sol omnibus lucet ist aus dem Asterix und heißt soviel wie "Die Sonne scheint für alle", ist eines meiner Leitmottos und bedeutet Chancengleichheit für alle.
Nun ja und nomen est omen kann ich gleich gar nicht wörtlich übersetzen, aber soll bei mir soviel heißen wie "Der Name steht für´s Aussehen"!
Benno B. der B. von T. ist nämlich sehr dick -- so wie ich!

Also keine Translation von mir!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Für "yanni ist ein flotter feger" hätte ich gerne die finnische Übersetzung und wenn´s vielleicht noch geht, die eingedeutschte Lautschrift dazu, damit ich auch weiß, wie ich´s sagen muss! :mrgreen:
 
Lateiner bin ich auch keiner, meine Kenntnisse stammen auch hauptsächlich aus Asterix.

Das von mir erwähnte Zitat soll ungefähr bedeuten "das größte Glück liegt zwischen den Beinen der Frauen" oder so ähnlich.

Nachdem ich weder Latein noch Finnisch kann, wirds weder mit den Lateinstudentinnen noch mit den Finninen so bald was werden...... :quickie:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben