Dienstleistungen Diverses Studentinnen

gaudium virorum inter pedes feminarum est

der fetischismus ist halt schon massentauglich geworden :D

bin zwar nicht kit, aber crus wäre das bein, oder?
 
Darf es ein bisserl literarischer sein: :D

Inter pedes virginum
est virorum gaudium

Was alles etwas erschwert: wo findest heutzutage eine Jungfrau!?
 
Bitte, bitte, kommt wieder zu den Studentinnen (= Threadthema zurück) :hss: und lasst endlich die Lateindiskussion!

Was alles etwas erschwert: wo findest heutzutage eine Jungfrau!?
Was is´n da wieder schwer? Vom 24. August bis 22. September Geborene sind Jungfrau! :mrgreen:

Kleiner Tipp von meinem alten Freund Gugl:
WIE MAN DIE JUNGFRAU-FRAU VERFÜHRT: Die Jungfrau ist elegant, schön, vernünftig und ernst. Um sie zu erobern bedarf es Zeit und Beständigkeit, aber es lohnt sich auf jeden Fall!! Sie liebt intelligente Gespräche und ernsthafte, aufrichtige Liebesbeziehungen. Tipp: Laden Sie, sie am ersten Abend zu einem klassischen Konzert ein.
Noch Fragen?
 
Laden Sie, sie am ersten Abend zu einem klassischen Konzert ein.

Das wäre bei mir der sicherste Weg, dass sie es auch noch ziemelich lange bleibt !!
Jungfrau mein ich.

Weil nach nem klassischen Konzert bin ich sicher nimma wach zu kriegen. :mrgreen:

Mike
 
Naja, vielleicht ist ja eine Deiner Frauen zwischen dem 24. 8. und dem 22. 9. geboren, dann hättest Du immer wieder eine Jungfrau! :mrgreen:

Auch ohne klassisches Konzert! Bei dem es mir im Übrigen genauso ginge wie Dir!*) Aber nach einem guten Klassikkonzert (mit so 2-3 Stunden) bist Du dann einigermaßen ausgeschlafen und bereit für neue Taten.

Und wie geht es jetzt mit den Studentinnen weiter?





*) Ist bei mir allerdings gefährlich. Ich schnarche nämlich mitunter!
 
diejenigen studentinnen im 9. hieb, die sich von mir flachlegen haben lassen, trugen garantiert kein buch unterm arm, auch kein lateinisches. ich hab genau g´schaut.

aber das geheime zeichen der medizinerinnen kennts wahrscheinlich eh alle?
 
hab' jetzt eine 19-jährige Studentin... ;)

wie sie gesagt hat, "bitte fick' mir den Mund" dachte ich JA! ES GIBT GOTT DOCH!!

es grüßt
ein zufriedener alter Sack.
 
kannst du mir von diesem mädchen mal die tel.nummer geben? wäre echt nett! danke ralf
 
ich hätt auch gern die nummer... vielleicht können wir ja zusammen was aufreissen? :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben