M
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es schon erfahrunge für das studio am ring?
http://www.am-ring.at/de/home/
http://www.am-ring.at/de/home/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollte vergengenen donnerstag dieses studio besuchen. es hat mir eine blonde, sehr unfreundliche und arrogante masseurin aufgemacht, die nicht einmal gut ausgesehen hat....
ich bin dann ohne massage wieder gegangen und habe ein anderes studio besucht wo die damen wesentlich freundlicher waren
War die blonde Dame die dir geöffnet hat schon ein wenig älter? .... das war dann sicher nur die Empfangsdame. Die hat mir bei meinem Besuch auch geöffnet und mir dann Svetlana geschickt. Aber unfreundlich war die keineswegs sondern sehr nett.
nein sie war nicht älter. sie war auch nicht besonders attraktiv. sie wollte selber massieren. die empfangsdame scheint nicht da gewesen zu sein, da es ewigkeiten gedauert hat bis mir die tür geöffnet wurde.
Doch mit Alina fehlt die einzige die Massage/B2B technisch etwas drauf hatte...Also hat sich zu den Zeiten, in denen sie am Opernring waren, nichts geändert. Schade.
ußerdem bieten die Damen (tlw?) automatisch und ohne Aufpreis (leider) sehr viel mehr als HE an.
Ich war im Jänner dort; Ausschnitte aus dem Bericht:
Lokal ist wirklich ganz frisch bezogen. Teilweise liegt noch Renovierunsgmaterial herum. Man geht ein paar Stufen HINUNTER. Aber soweit es als Keller zu bezeichnen würde ich nicht gehen. kA was vorher dort drinnen war; es gibt eine Unmenge an Steckdosen. Überall ein sauberer aber kalter PVC Boden. Badeschlapfen gibt es keine. Alles SEHR geräumig. Nutzloses Entré sicher mehr als 20m2 mit 2 großen Couches. Dusche sauber und mit genügend Warmwasser. Mein Zimmer hat eine angenehme Beleuchtung mit Kerzen. Bis auf 2 Bilder und einen Sessel wirkt der Raum irgendwie spartanisch / steril. Leider keine Spiegel. Zu diesem Zeitpunkt zumindest in diesem Raum nur Matratze und kein Tisch
Betreut wurde ich von Nina. Vermutlich so um die 35. Die Fotos auf der HP könnten fast hinkommen allerdings sind sie wenn sehr geschickt gemacht und sie hat auch kürzere Haare. Massage von Nina eher zum Vergessen, da im wesentlichen auf Längs und Querausstriche beschränkt. Diese aber durchaus angenehm nur halt nicht abendfüllend. Nach einer halben Stunde abwischen des Öls am Rücken, kurze Handdisinfektion von ihr und umdrehen..(sehr) kurze nicht schlechte B2B-Einlage, relativ geschickte manuelle Stimulation und plötzlich taucht ein Kondom auf. Ich erwarte mir ein Gummilutscherl aber falsch sie reitet auf. Was nun folgt ist der beste Part, da sie ziemlich eng ist und ihre Brüste wirklich hübsch sind. Mechanisch gut, allerdings null GFS-Feeling ... Zum Abschluss werde ich noch gestreichelt, dabei kommen die Fingernägel sehr angenehm und dezent zum Einsatz.
Fazit: Bemüht aber für mich SICHER keine Wiederholung..Wenn ich denke, dass ich um die gleichen 110 beispielsweise ....
vielleicht war das Eigenbedarf von Ninanur hatte ich keinen aufritt,
Alina kenne ich nur aus ToS-Zeiten persönlich...positiv anzumerken ist jedoch
angreifen darf man die titten, aber sonst (leider) nichts
erst macht sie normale rückenmassage am massagetisch und dann geht es auf die matraze und sie streift zwei drei mal mit ihren titten über den oberkörper und das gemelke meines schwanzes war unprofessionell.
angreifen darf man die titten,
He cool Titten angreifen ist bei JEDER Massage erlaubt (wusste ich gar nicht)so wie es für eine Massage richtig ist
He cool Titten angreifen ist bei JEDER Massage erlaubt (wusste ich gar nicht)