Massagen Studio am Ring

hi !

war heute dort. kann bestätigen das alles sehr sauber war. Nina und Mascha waren da. Ich bin hinein gekommen und in den Massageraum geführt worden, alles top hergerichtet, Handtücher..... Mir hat Nina aufgemacht und ich fragte sie welche Massagen sie anbieten und ob mehr drinnen sein (blasen, ...) sie meinte nur "lass dich überraschen" dann nannte sie mir die Preise 100 für 1/2 und 150 für die ganze Stunde anschließend schickte sie mir die Mascha als ich sie fragte antwortete sie:,, Massagen und das andre kommt darauf an wie intensiv die Massage wird und wieviel Zeit ich mir nehmen will. Ich überlegte dann kurz noch die Nina sieht hübsch aus für über 30 Mascha war nicht mein Typ, aber 150 zu zahlen und nicht zu wissen ob man einen geblasen oder ob sie aufsattelt ist mir zu riskant und bin wieder gegangen.

Preise 100 für 1/2 und 150 für die ganze Stunde...
und das andre kommt darauf an wie intensiv die Massage wird und wieviel Zeit ich mir nehmen will.
Kann es sein, dass du den Damen nicht sonderlich sympathisch warst :weisnix: :undweg:
oder was IMHO sogar wahrscheinlicher ist: Das Studio besinnt sich auf seine alten "Tugenden"

Zurück
Oben