Nach langer Zeit wieder mal bei Gabi eingekehrt, nachdem ich vernommen hatte, daß es 2 Neuzugänge
bei ihr gibt.
Nachdem ich jeder der 5 anwesenden Damen ein Getränk spendiert hatte, scannte ich mal zuerst die 2 Neuzugänge.
Beide vielen in mein Beuteschema
denn sie sind schlank und mit 75b Brüstchen
natur ausgestattet.
Dana die 29jährige, ca. 175cm große mit ihren langen Beinen, hat schwarzes zu Pferdeschwanz gebundenes Langhaar, und die 25jährige Denise ca. 160cm kleine, hat offen tragendes schulterlanges dunkles Haar.
Mit dem Gang ins Spielzimmer mit Ricci und Dana, hatte ich mich entschieden, dem Abenteuer Dreier
ganz hinzugeben. Das war die Idee von Ricci, die unglaublich viel Leidenschaft und Hingabe in unser Spiel gelegt hatte. Dana glaube ich, genoss es auch sehr, uns dabei zuzusehen.
Wir landeten also im Spielzimmer und befreiten uns erst mal von den Sachen, die wir noch an hatten. Ricci, Dana und ich begaben uns dann auf das Bett und mir wurde beim Anblick der beiden Frauenkörper heiß und kalt gleichzeitig. Die kleinen Handvoll großen Frauenbrüste
gefielen mir sehr und auch ihre glattrasierten Döschen. Ich war sehr gespannt, was noch alles passieren würde. Während mich Ricci mit ihrer
an meinen Nippeln leckte und saugte, blies
Dana meinen kleinen Wachturm wach. Beide hatten sich so positioniert, dass ich beiden das glatte Pfläumchen massieren konnte und es dauerte nicht lange und beide waren nass. Dana konnte ich zusätzlich noch ihr glattes Pfläumchen
wobei ihr immer wieder kleine spitze Schreie zu entlocken waren.
Dann, nach einer Weile rutschte auch Ricci an mir runter. Ich war sehr gespannt, ob sie mich auch
würde. Und das tat sie. Sehr vorsichtig tastete sich ihre Zunge vor. Woher sie wohl wusste, was sie tun muss? Jedenfalls war das was sie tat sehr schön. Sie
meinem Wachturm, als gäbe es für sie kein Morgen mehr.
Ricci leckte und saugte an meinem Wachturm mit einer unglaublichen Hingabe. Ich machte einfach meine Augen zu, um mich fallen lassen zu können. Und zu meiner eigenen Überraschung kam ich kurze Zeit später ziemlich heftig.. Ricci machte ihre Sache so gut, dass ich einfach gleich gekommen bin.
Den Ausgang dieses Dates überlasse ich jetzt Eurer Phantasie
Ihr seht liebe EF-Gemeinde, auch das kann`s bei Gabi geben
Und wie immer von mir: Bitte keine Preisanfragen, sondern selbst vorfahren, reingehen, höflich fragen, entscheiden und genießen......
lg
euer logi