Ich finde das das Massage Studio wirklich sehr gut, saubere und freundliche Atmosphäre, netter Empfang, obwohl ich keinen Termin hatte.
Von den Damen hatte Sandra gerade Zeit, sie wurde mir kurz vorgestellt, ihre freundliche Art ließ den Funken schnell überspringen.
Nach dem Duschen unterhielten wir uns kurz über meine Wünsche, wollte eigentlich eine Lingam Massage, aber das sei nicht ihr Spezialgebiet, aber ich könnte mich gerne hinlegen und entspannen, sie wüsste schon, was mir gut tun würde.
Und das stimmte un vollem Umfang, eine Body to Body Massage, bei der sie mir versaute DInge ins Ohr flüsterte, begleitet von häufigem Kontakt ihrer Brust mit meinem inzwischen harten Schwanz waren tolles Vorspiel, für das was folgte. Ein Mix aus mündlicher Behandlung meines Penis und der Hoden sowie geziele Handbewegungen brachten mich an den Rand des Wahnsinns. kurzes Pussy Sliding und Atemkontrolle brachten den gwünschten Erfolg. Nach kurzer Ruhepause folgte die 2. Runde , bei der ich en Wunsch auf eine "rein mündliche Behandlung" wünschte und auch in vollem Umfang bekam. Als dann der Erfolg nicht ausblieb, gnnte sie mir 10 Sekunden RUhe, bevor sie die empfindliche Phase noch lange mit der Hand ausnutzte und grinsend zusah, wie ich mich vor Lust wand.
Alles in allem eine tolle GFE mit viele Herz und einem unwiederstehlichen Charme der Dame.