Ich wußte dass es missverstanden würde:
habe ich wohl offensichtlich auch. Trotzdem möchte ich gerne meine Meinung zu ein paar Punkten abgeben.
Also - ich wollte mit meinem Bericht darauf hinweisen dass Erfahrungsberichte rein gar nichts bringen! Siehe auch Hotelberichte im Internet! Jeder hat andere Vorlieben, andere Sympathien, jede SW hat gute und schlechte tage, findet mal einen Kunden nett, einen anderen findet sie scheiße, etc
Sehe ich absolut NICHT so. Sicher gibt es mal Ausreißer in die eine oder andere Richtung je nach Tagesverfassung oder Sympathie, aber es gibt durchaus eine gewisse
Reproduzierbarkeit und Servicetendenz bei den Damen. Manche haben ausschließlich positive Kritiken: Emmy C4F oder Jenny (Sexy Hexi) um nur 2 zu nennen, während andere eigentlich nur als lustlos und vereinbarten Service nicht einhaltend charakterisiert werden.
Das was zählt und wichtig wäre ist eine Info ob die Bilder auf der HP authentisch sind oder nicht. Wenn keine Bilder auf der HP - eine emotionslose Beschreibung des Körpers der Masseurin. Desweiteren: Wie sauber ist das Studio, wie ist das Ambiente.
Also ich bin
kein Optikficker. Mir ist die gegenseitige Sympathie (oder zumindest der Eindruck, den sie mir vermittelt) und die Servicetechnik (klingt jetzt blöd aber in Ermangelung eines besseren Wortes...) wichtiger. Bei einer
Massage tritt die Optik noch mehr in den Hintergrund, da ich ja mindestens die halbe Zeit auf dem Bauch liege und ansonsten auch gerne die Augen geschlossen habe. Eine gewisse Hygiene setzte ich voraus sonst drehe ich gleich wieder um...
BTW warst du Lugeck oder Ballgasse und wie ist dein Eindruck vom Ambiente?
Nun, bei Benessere, Shiva, last paradise, tuoch of stone, Emotion Wellness, wellness 4 you, Studio Penthouse, Renaissance etc hast du nette saubere Studios, in guter Qualität. In diesen arrivierten Studios wirst du kaum einen echten "Zonk" treffen außer es passt mal eben nicht. Dahe finde ich dort Fragen wie "wer hat schon.." unnötig (und da waren nur solche Fragen)
Zwischen kein echter Zonk und wirklich empfehlenswert ist aber eine Menge Platz...Ich hatte sowohl im Shiva als auch im Renaissance einmal ein bestenfalls durchschnittliches Erlebnis und das ist sicher nicht an der Chemie mit der jeweiligen Dame oder ihrer Tagesverfassung gelegen (haben in beiden Fällen nett geplaudert und im Renaissance Fall auch geschmust), sondern an den mangelnden Massagekenntnissen der beiden (häufiges Absetzten, ungleichmäßiger Druck, ausstreichen in die falsche Richtung, Öl mit Zimmertemperatur direkt auf den Körper getropft etc).
Diese Studios kosten auch mehr, die Hopages sind authentisch, dort wo keine Fotos sind sehe ich ein dass man (wenn SuFu nix bringt) mal ne Frage stellt "wer war schon..." Bei Benessere steht alles auf HP.
Also das mit dem mehr kosten stimmt nur bedingt. Das Stuidio Penthouse hat zb aktuell auf €120/h gesenkt (leider ist Claudia nicht mehr dort) und manche von dir genannten Studios verlangen sogar weniger. Einige echte Absteigen verlangen genauso viel oder sogar mehr
Zu Benessere: War mal bei Coco. Bild authentisch (natürlich gut fotografiert und geschönt) - wie der Kenner aber schon am Bild erkennt etwas stärkere Fesseln - aber Traumoberkörper (wer 75B mit flachem Bauch ohne Speckröllchen mag). Service ist in der Qualität wie immer abhängig von der interindividuellen Kommunikation und Sympathie - war suuper in Ordnung (durfte aber nicht auf den Körper spritzen)
ok dir ist die Optik wirklich viel wichtiger als mir wenn du auf die Waden der Dame achtest
Über "Mehrleistungen" würde ich in diesem, jeden offenstehenden Forum nie reden, da es schon mal zu Kündigungen einzelner SW geführt hat!!!!!!
Würde ich ebenfalls nie tun. Nicht nur weil die Dame gekündigt werden könnte, sondern weil es einen massiven Vertrauensbruch darstellt und sie dieses Service nicht allen Kunden anbieten möchte.