Studios Studio - brauche Hilfe

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich möchte demnächst ein Sudio in Wien besuchen, da ich so etwas noch nie gemacht habe wollte ich um eure Hilfe bitten.
Ruft man dort vorher an um zu fragen ob ein bestimmtes mädchen da ist? Kann man reservieren? Sind die Stundenpreise fix oder variiert das noch? Wie läuft das dort ab wenn man hinkommt?

Danke für eure Hilfe!

Hallo Leute!
Ruft man dort vorher an um zu fragen ob ein bestimmtes mädchen da ist?
Wenn du unbedingt wissen will, dass die gewünschte Frau dort ist, dann ja, sonst in der Regel nicht.

Kann man reservieren?
Bei einigen Studios schon.

Hallo Leute!
Sind die Stundenpreise fix oder variiert das noch?
In der Regel verlangen alle Frauen im selben Studio dieselben Preise, wenn sie dasselbe anbieten. Standardpreis ist 50 Euro für NF+GV.

Wie läuft das dort ab wenn man hinkommt?
In der Regel kommen dann alle nicht besetzen Frauen raus und du kannst dir dann eine aussuchen. Meistens spricht dich eine an und mit der redest du ein bisschen was.

Danke für die Info... aber wenn die eine die man will gerade "besetzt" ist... kann man dann warten.. oder tut man sowas nicht...? muss man vorher sagen wieviel zeit man will...? geht man mit der ausgesuchten dann gleich aufs zimmer... oder trinkt man vorher was..? sorry ist absolutes neuland für mich und will nichts falschmachen... :roll:

Wenn du nur die eine bestimmte Frau haben willst, sag der Dame, die mit dir redet, dass du auf sie warten willst und setz' dich hin. In der Regel ist das wirklich kein Problem, immerhin willst ja Geld dort los werden. Aber sei nicht überrascht, dass dich in der Wartezeit manche Frauen überreden wollen, dass du dich umentscheidest.

Wegen Zeit, besprich das lieber nur mit deiner Frau, die du dann am Zimmer haben willst.

In Sachen Trinken, da kann ich dir nicht helfen, ob die Zeit nicht schon beim Getränk zum Laufen beginnt.
Ich persönlich trinke nie was dort, gehe rein, such mir eine aus, von denen, die frei sind und gehe sofort aufs Zimmer. Reservieren tu ich nie.

danke du hast mir sehr geholfen.. ich habe gesehen du bist aus wien... was kannst du empfehlen... hätte sexyhexi gewählt...

Von den derzeitigen Mädchen in den Studios kann ich dir keine empfehlen, da ich seit sehr langer Zeit in keinem Studio war.

Ich kann dir höchstens sagen, wo es zB günstig ist:
www.studiorita.at.tt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke du hast mir sehr geholfen.. ich habe gesehen du bist aus wien... was kannst du empfehlen... hätte sexyhexi gewählt...

Ich würde sagen, dass du dir auf den folgenden Websites irgendein hübsches Mädel aussuchst und dann die Suchfunktion im Erotikforum die nötigen Informationen raussuchst. Hier im Erotikforum wirst du hunderte Berichte finden könnten!!

www.kontaktbazar.at
www.sexmagazin.at

Muss es unbedingt ein Studio sein oder kann es auch ein Laufhaus sein?

Hallo Sniper!
Ich habe keine Ahnung was ein Laufhaus ist... was ist der Unterschied zu einem Studio... ? Was ist besser?

Ich habe keine Ahnung was ein Laufhaus ist...
Bist du sicher das du schon 18 bist und nicht versehentlich den falschen Button gedrückt hast?
Ansonst ein wenig Suchfunktion und Google benutzen!
Komm mir in dem Thread wie im Kindergarten vor :mauer:

ähmm bin schon mehr als doppelt so alt... halt bisher "brav" gewesen... damit ist jetzt schluss
tut mir leid, dass ich in dem bereich anfänger bin... :)

Hallo Sniper!
Ich habe keine Ahnung was ein Laufhaus ist... was ist der Unterschied zu einem Studio... ? Was ist besser?

Man kann gar nicht sagen, was wirklich besser ist.

Ich mag zum Beispiel das Service in den Laufhäusern nicht so. Es kommt aber darauf an, was du möchtest. Ich habe in Laufhäusern sehr gute, aber auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Daher schreibe ich kurz, was mir gefällt und nicht gefällt.

Pro:
In der Juchgasse arbeiten ca. 20 Mädels, wo jedes Mädel ihr eigenes Zimmer hat. Falls dir ein Mädel gefällt klopfst du an und verhandelst mit ihr. Die Auswahl ist groß und meistens brauchst du dort gar nicht anrufen!

Kontra:
Die Mädels verlangen dort sehr oft Aufpreise für NF (Naturfranzösisch), Küssen meistens nicht, schauen immer auf die Uhr, einige lassen sich nicht fingerln, nicht lecken usw.

Falls du herausfinden möchtest, was ein Laufhaus genau ist, schaust du dir die Homepages, die ich angegeben habe an.

www.juchgasse11.at
www.haus599.at
(In Wien gibt es noch einige Laufhäuser, das sind jetzt nur Beispiele)

Such dir im Internet (sexmagazin, kontaktbazar) ein Mädel aus und sag ihr welches Service du möchtest, sie wird dir dann sagen, wieviel sie verlangt. Man trifft immer wieder auf SW (Sexworker), die nach dem Service Aufpreise verlangen, daher solltest du sie fragen, wofür sie Aufpreise verlangt.

Bleib einfach immer locker!

Bei mir war es so:
Meine ersten Erlebnisse mit SW --> Straßenstrich ÄHM (Äußere Mariahilfer Straße) in der Nähe der Shell-Tankstelle
Dann habe ich 1-2 Mal etwas teuere Bars besucht und merkte schnelll, dass das alles zu teuer ist (das Mädchen trank ein Piccolo --> Kosten: € 22 + mein Bier € 8 = € 30 nur für die Getränke + Stundenpreis € 220 = € 250)
Dann habe ich Mädels besucht, die ihr Service in ihren eigenen Wohnungen angeboten haben.
Dann habe ich Laufhäuser besucht (vor alllem das Laufhaus in der Juchgasse und dann einige Male das Haus 599)
Dann kamen die Studios und "Massagestudios"
Dann war ich im Goldentime --> Eintritt: € 80 - zahlst pro Fick € 60, es sind immer zwischen 20 und 35 Mädels dort anwesend!

Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht probiert habe.

www.goldentime.at --> viele Leute sagen immer wieder, dass man als Anfänger nicht zum GT gehen sollte, ich bin aber anderer Meinung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieh Dir einmal den Club4fun an:

club4fun.at

Dort hast Du nicht nur eine große Auswahl (sollte für jeden Geschmack was dabei sein), es wird auch auf Qualität viel Wert gelegt. Nepp gibt es hier im allgemeinen nicht, und wenn es doch eine versucht, "überlebt":lol: sie dort nicht lange. Du kannst in diesem Forum auch zu den C4F Erlebnisberichten gehen und nachlesen, dort wirst Du meine Meinung weitgehend bestätigt finden. Viel Spass dann noch beim:blasen::lecken::poppen::anspritzen:
P.S: Meine "Favoriten" sind Anja und Michelle:mrgreen:

Zurück
Oben