Hallo Sniper!
Ich habe keine Ahnung was ein Laufhaus ist... was ist der Unterschied zu einem Studio... ? Was ist besser?
Man kann gar nicht sagen, was wirklich besser ist.
Ich mag zum Beispiel das Service in den Laufhäusern nicht so. Es kommt aber darauf an, was du möchtest. Ich habe in Laufhäusern sehr gute, aber auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Daher schreibe ich kurz, was mir gefällt und nicht gefällt.
Pro:
In der Juchgasse arbeiten ca. 20 Mädels, wo jedes Mädel ihr eigenes Zimmer hat. Falls dir ein Mädel gefällt klopfst du an und verhandelst mit ihr. Die Auswahl ist groß und meistens brauchst du dort gar nicht anrufen!
Kontra:
Die Mädels verlangen dort sehr oft Aufpreise für NF (Naturfranzösisch), Küssen meistens nicht, schauen immer auf die Uhr, einige lassen sich nicht fingerln, nicht lecken usw.
Falls du herausfinden möchtest, was ein Laufhaus genau ist, schaust du dir die Homepages, die ich angegeben habe an.
www.juchgasse11.at
www.haus599.at
(In Wien gibt es noch einige Laufhäuser, das sind jetzt nur Beispiele)
Such dir im Internet (sexmagazin, kontaktbazar) ein Mädel aus und sag ihr welches Service du möchtest, sie wird dir dann sagen, wieviel sie verlangt. Man trifft immer wieder auf SW (Sexworker), die nach dem Service Aufpreise verlangen, daher solltest du sie fragen, wofür sie Aufpreise verlangt.
Bleib einfach immer locker!
Bei mir war es so:
Meine ersten Erlebnisse mit SW --> Straßenstrich ÄHM (Äußere Mariahilfer Straße) in der Nähe der Shell-Tankstelle
Dann habe ich 1-2 Mal etwas teuere Bars besucht und merkte schnelll, dass das alles zu teuer ist (das Mädchen trank ein Piccolo --> Kosten: € 22 + mein Bier € 8 = € 30 nur für die Getränke + Stundenpreis € 220 = € 250)
Dann habe ich Mädels besucht, die ihr Service in ihren eigenen Wohnungen angeboten haben.
Dann habe ich Laufhäuser besucht (vor alllem das Laufhaus in der Juchgasse und dann einige Male das Haus 599)
Dann kamen die Studios und "Massagestudios"
Dann war ich im Goldentime --> Eintritt: € 80 - zahlst pro Fick € 60, es sind immer zwischen 20 und 35 Mädels dort anwesend!
Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht probiert habe.
www.goldentime.at --> viele Leute sagen immer wieder, dass man als Anfänger nicht zum GT gehen sollte, ich bin aber anderer Meinung!