Massagen Studio Downtown

Wie wärs wennst hinfährst und testest? Man darf hier auch Berichte schreiben, ned nur fragen stellen?

Bin heute zufällig dort "reingefallen", liegt für mich günstig. Also schönes Haus und sehr gepflegtes Studio. Es gibt dort so eine Art Empfangsdame, sie erklärt die Programme .. Die Stunde ist 120,. die halbe 90,- wenn du Nf und Küssen willst dann 20,- mehr. 5 Mädels waren sich vorstellen und ich hab mich für die große Blondine entschieden. Geile Figur und endlos- Beine, genau mein Fall. Ich hab die Stund mit allem genommen - wenn schon denn schon. Einzelheiten will ich nicht verraten, nur soviel eine sehr entspannende Stunde in jeder Hinsicht, ich bin auf meine Kosten gekommen und werd mir die große Blonde öfter gönnen. Preis ist für die Gegend akzeptabel, Verhandeln ist allerdings nicht drinn.

die war doch lang genug in der novaragasse und danach im 1. bezirk
Du siehst mich leise verwirrt. Ich habe (noch ;)) keine in Natura gesehen aber IMHO sind Amanda, Tiara und Carmen 3 verschiedene Mädels
Beispielsweise ist/war Amanda deutlich dünkler als die anderen beiden :schulterzuck:

Du siehst mich leise verwirrt. Ich habe (noch ;)) keine in Natura gesehen aber IMHO sind Amanda, Tiara und Carmen 3 verschiedene Mädels
Beispielsweise ist/war Amanda deutlich dünkler als die anderen beiden :schulterzuck:

wenn Ihr "Amanda", die bis vor ein paar Monaten in der Novaragasse (Massage) bzw. - unter anderem Namen am Lugeck - war meint, dann definitiv nicht.

sei nicht so misstrauisch ... ich habe von anderer Seite auch schon (sehr) positives über das Studio gehört

Eh möglich, daß es gut ist! Ich will ja auch gar nicht das Gegenteil behaupten, da ich das Studio gar nicht kenne!
Nur wenn ein "Jungfrauuser" ganz plötzlich in seinem Erstbeitrag nach einem Studio fragt über das schon relativ lang nix mehr berichtet wurde und dann ein zweiter "Jungfrauuser" ebenfalls in seinem Erstbeitrag berichtet wie rein zufällig er dort heut vorbeigekommen ist, aber auch zum Glück berichten kann, daß verhandeln nicht möglich ist, dann mah ich mir halt so meine Gedanken! ;)

Gäbe ja auch die Möglichkeit bei den Anzeigenthreads hier im Forum ganz offen Werbung für ein Studio zu machen.

Du meinst Amanda = Tiara?!
Amanda war doch fast ganz schwarz und Tiara deutlich heller...

Google findet nur Bildchen in schlechter Auflösung aber der Unterschied ist IMHO deutlich
Amanda bzw. Tiara

Ob Tiara = Carmen kann ich auf Grund der Photos nicht sagen..würde aber eher auf nein tippen

@more fun
Ich bestätige deine Aussage ja...Die Frage Amanda = Tiara?! war an paulpaul gerichtet
IMHO eben mindestens 2 verschiedene Mädels..

Du kennst scheinbar einige Studios, hätt da eine Frage. Ich würde mich gerne von einer großbusigen aber trotzdem schlanken Österreicherin massieren lassen. Keine nervige Streichelmassage sondern gute kräftige Massage. Verkehr nicht zwingend aber Nf sollte sie anbieten. Vielleicht hast du einen Tipp für mich.

Studio time-4-you ist jetzt umgezogen in den 9. Bezirk und sie haben auch den Namen geändert in Downtown, was auch sinn macht wenn man ein neues studio eröffnet, letztens als ich in time 4 you war im 23. bezirk, hat mir die Masseurin gesagt das sie umziehen. haben aber auch ne neue Besetzung.

Welche neue Besetzung pia,elisabeth und susanne waren auch im Time-4-you dabei aber ich werde mir sicher das neue Studio anschauen und mir Pia gönnen war immer geil mit ihr;)

high,

war schon zwei mal dort. im september bediente mich eine vanessa, ist leider nicht mehr dort,...bester dirty talk in town....schade um die perle...

zuletzt hatte ich das vergnügen mit carmen, dem import aus der karibik. sehr anschmiegsam und sexy. herrliche figur und rhythmisch...was würde man anderes erwarten, bei den genen.
dennoch war sie etwas in eile, es wurde alles nur "angerissen", einfühlsames französisch, zärtliche prostatamassage und ein doggy swing. letztlich aber doch zum wiederholen.
90 für 30 min, studio sauber, eben neu eingerichtet.

ist in den € 120.-/Std. Sex inklusive? Wie oft darf man kommen? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Bitte um eure Antworten.

Zurück
Oben