Ich war heute - nachdem ich feststellen musste das das Last Paradise geschlossen ist - auf der Suche nach einer Alternative. Da bin ich über das Studio Downtown in der Liechtensteinstraße "gestolpert" und am Nachmittag hingefahren.
An der Türe hat mich eine Empfangsdame begrüßt und mich in eines der Zimmer geführt - danach stellten sich die 2 verfügbaren Damen vor. Somit war die Auswahl nicht schwierig: Habe mich für Pia, eine große Blonde, entschieden.
Preis: EUR 80 für eine halbe Std. Massage mit HE oder EUR 90 für eine halbe Std. mit Franz. und GV > war auch meine Wahl.
Im Vergleich zum Last Paradise war es eine Enttäuschung: Die Massage war schwach und sehr lustlos (das dauernde Gestöhne war jedenfalls überflüssig und eher abturnend). Bereits nach kurzer Zeit (15 min.) sollte ich mich umdrehen, kurzes Gebläse und Aufsitzen. Da Pia sichtlich bemüht war, die Sache zu beenden und meine Beherrschung ebenfalls nicht besonders war, waren wir nach 20 Min. fertig.
Mein Fazit: Danke, aber keine Wiederholungsgefahr. Lässt sich mit dem LP nicht vergeleichen. Man
hat das Gefühl, dass es weder um Entspannung oder eine Massage geht, sondern nur darum, den Kunden abzufertigen. Von Massage hat die Dame jedenfalls nicht viel Ahnung. Wenn jemand explizit Sex haben will, ist es vermutlich nicht so schlecht, aber ich habe - wie bereits gesagt - eigentlich eine erot. Massage gesucht.
Ich hoffe mein Bericht hilft weiter.