Massagen Studio Downtown

also ich würd sagen bei günstigem Verkehr, fahrst einmal hin, fragst was nicht verkehrt ist,
und verkehrst dann nach Lust und Börsel

check it out

Verstehst du unter "Sex" etwas anderes als deine Vorposter, die bereits darüber berichtet haben, dass das normale Programm 120,- und mit NF/ZK +20,- kostet? Wo hast du bisher verkehrt, um nur anzunehmen zu können, für diesen Preis könnte man evtl. weniger als "Sex" bekommen?

@mike-bike: Mich würde interessieren, wie gut die PM bei Carmen war (für 30min. hast du dir eh viel vorgenommen)

ist in den € 120.-/Std. Sex inklusive? Wie oft darf man kommen? Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Bitte um eure Antworten.

Bin heute zufällig dort "reingefallen", liegt für mich günstig. Also schönes Haus und sehr gepflegtes Studio.

und hat auch einen tollen pc den du benutzen darfst :mrgreen:

eigenwerbung kann nix.

Naja so viel zur Eigenwerbung kann nix, Eigenwerbung könnte sehr viel durch Leistung & Service (z.B. abgemachtes einhalten sollte das mindeste sein was man erwarten dürfte speziell wenn es erst 5 Minuten vor dem Zimmergang vereinbart wurde), aber die welche das Service gut & vor allem ehrlich machen haben es eh nicht nötig hier im Forum VERSTECKTE Eigenwerbung an den Mann zu bringen, nochmals MÄDLS die beste Werbung könnt Ihr am Zimmer machen, gewisse wollen es halt mit Gewalt nicht kapieren dass ein gutes so wie auch ein schlechtes Service sich nicht nur hier im Forum rumschreibt sondern auch an (eingeweihte) Freunde so beim plaudern mitgeteilt wird, schon oft erlebt ,,zu der muss ich unbedingt mal,, abschließend nochmals zum Eintrichtern ,, und der kennt auch wieder wem........

Ich war im November oder Dezember dort. Zuerst wird man von der Empfangsdame in eines der Zimmer geleitet, dann begann eine Vorstellungsrunde, wie ich es aus dem Shiva, jetzt Shakti kenne. Hab mich dann für Lia entschieden, sie ist etwas für Liebhaber großer Frauen. Allerdings war das Service nicht wirklich berauschend, sodaß es zu keiner Wiederholung mehr gekommen ist, wenngleich mich nicht zuletzt auch Carmen gereizt hätte.

Ja, Du hast natürlich völlig recht, bitte den Tippfehler zu entschuldigen.
P und L liegen ja nebeneinander ;)

Scheint so als wäre Pia launenhaft oder ihre Performance stark vom Gegenüber abhänging :schulterzuck:
Ich war einmal bei ihr und kann mich wirklich nicht beschweren...habe mittlerweile aber auch schon weit weniger enthusiastisches gehört.

Ich war heute - nachdem ich feststellen musste das das Last Paradise geschlossen ist - auf der Suche nach einer Alternative. Da bin ich über das Studio Downtown in der Liechtensteinstraße "gestolpert" und am Nachmittag hingefahren.
An der Türe hat mich eine Empfangsdame begrüßt und mich in eines der Zimmer geführt - danach stellten sich die 2 verfügbaren Damen vor. Somit war die Auswahl nicht schwierig: Habe mich für Pia, eine große Blonde, entschieden.
Preis: EUR 80 für eine halbe Std. Massage mit HE oder EUR 90 für eine halbe Std. mit Franz. und GV > war auch meine Wahl.
Im Vergleich zum Last Paradise war es eine Enttäuschung: Die Massage war schwach und sehr lustlos (das dauernde Gestöhne war jedenfalls überflüssig und eher abturnend). Bereits nach kurzer Zeit (15 min.) sollte ich mich umdrehen, kurzes Gebläse und Aufsitzen. Da Pia sichtlich bemüht war, die Sache zu beenden und meine Beherrschung ebenfalls nicht besonders war, waren wir nach 20 Min. fertig.

Mein Fazit: Danke, aber keine Wiederholungsgefahr. Lässt sich mit dem LP nicht vergeleichen. Man:down: hat das Gefühl, dass es weder um Entspannung oder eine Massage geht, sondern nur darum, den Kunden abzufertigen. Von Massage hat die Dame jedenfalls nicht viel Ahnung. Wenn jemand explizit Sex haben will, ist es vermutlich nicht so schlecht, aber ich habe - wie bereits gesagt - eigentlich eine erot. Massage gesucht.

Ich hoffe mein Bericht hilft weiter.

Preis: EUR 80 für eine halbe Std. Massage mit HE oder EUR 90 für eine halbe Std. mit Franz. und GV
IIRC war der Unterschied für weniger umfangreiches Services zumindest beim Studenpreis früher deutlicher :schulterzuck:

Lässt sich mit dem LP nicht vergeleichen.
Würdest du im LP auch nur 30 Minuten nehmen :fragezeichen:
Klar, dass du dich bei der Zeit nach 15 Minuten umdrehen musst...
Du willst ja HandENTSPANNUNG und nicht Turbogerubbel oder?

Auch kenne ich von Pia kein künstliches Gestöhne oder Abschlussorientierung...
Ist aber schon eine Zeit lang her und ich war auch eine ganze (sogar überzogene) Stunde bei ihr.
Womit du allerdings recht hast ist das Massage nicht zu ihren Kernkompetenzen zählt ;)

Preis: EUR 80 für eine halbe Std. Massage mit HE oder EUR 90 für eine halbe Std. mit Franz. und GV > war auch meine Wahl.

Hier hast Dich wohl etwas mit den Preisen vertan,oder? Klingt sehr unwahrscheinlich.

Im Vergleich zum Last Paradise war es eine Enttäuschung: Die Massage war schwach und sehr lustlos (das dauernde Gestöhne war jedenfalls überflüssig und eher abturnend). Bereits nach kurzer Zeit (15 min.) sollte ich mich umdrehen, kurzes Gebläse und Aufsitzen. Da Pia sichtlich bemüht war, die Sache zu beenden und meine Beherrschung ebenfalls nicht besonders war, waren wir nach 20 Min. fertig.

Pia stöhnt bei der Massage ? Muss ich sie mal fragen, ist ja wirklich unnötig.
Und jaaaaaaaaa, wenn Du halbe Stunde buchst und auch noch VS, was hätte sie sonst tun sollen mit Dir ?

Pia war ein tolles GFS Erlebnis - über die Massagekünste kann ich nicht so viel sagen, wir haben uns schnell mit anderen Dingen beschäftigt ;-)
Gibt es schon Erfahrungen mit der Russin Viktoria?

also ich war heute bei carmen und was soll ich sagen :winner:
sie hat eine sehr nette und verspielte art, ist ins zimmer gekommen und hat mich mal schön eingeölt, ein bisschen gestöhnt hat sie dabei was mir nicht ganz klar war, weil naja es war nur ein ne massage...
als sie dann begonnen hat meinen nacken und meine ohren zu küssen (tip: sie liebt es wenn man an ihren ohren knabbert) musste ich mich einfach umdrehen, das NF war ganz gut (hatte ich schon besser SPH angela top!) aber ihr unglaublich süsses gesicht und die grossen titten waren einfach geil anzusehen. (figur eher vollschlank aber sexy)
ich hab sie dann geleckt was ihr sehr gefallen hat, weil sie mich weiter machen lies bis sie gekommen ist und dann schwups gummi drauf und suuuuuper GFS mit küssen und halten und allem was freude macht. ich sag euch die kleine war so süss und nicht nur feucht sondern nass! als ich dann gekommen bis hat sie mich gehalten und auf deutsch (sonst spanisch) gehaut "schau mich an wenn du kommst" :lol: oh mann das war echt wow

zum abschied noch ein kuss und viel spass auf dem donauinselfest gewunschen und los gings

30min / 110€ ist vielleicht nicht super günstig aber die kleine macht einfach gute stimmung und super GFS (ich glaube es waren eher 40min)

das studio ist sauber und nett, der empfang ist eine ca. 45 jährige nette österreicherin die scheinbar die chefin von dem laden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
27% mehr Kohle dafür 100% länger...ich überleg da nicht ;)
und volles/komplettes Programm geht sich in einer halben Stunde nicht aus :oops:

Zurück
Oben