Studios Studio Erika, Sechshauser Straße - Erfahrungen?

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20.162
Checks
2
hallo,
trotz intensiver Nutzung der SuFu habe ich zu dem erwähnten Studio keine Beiträge gefunden.
Kann jemand Näheres zu den dort tätigen 4 Damen sagen? (Erika, Cindy, Silvia, Bianca)

alle vier waren zuvor auch im Studio Bianca (ölweinstrasse) bzw. teilweise im Studio Stern (Assmayerstr.). Mit den Infos findest du sicher etwas zum Nachlesen

danke für die Info. habe seit gestern einige Zeit mit der SuFu zugebracht, sehr aussagekräftige Beiträge gabs allerdings keine.
Gibt es hier tatsächlich niemanden, der schon im Studio Erika war und darüber einiges berichten könnte?
In einem Beitrag hab ich gelesen, daß es dort keine Duschen gibt - also wenn das stimmt, dann ist es eher uninteressant. Und ich spreche hier nicht nur die fehlende Duschmöglichkeit für die Gogln an, sondern genauso für die dortigen Girls. Stell Dir vor, Du bis spätabends bei einer der 5. oder der 10. Gast, dann hatte die vor Dir teilw. engen Hautkontakt mit 5 oder 10 anderen Männern, ohne sich dazwischen auch nur ein einziges Mal duschen zu können - na Mahlzeit :mrgreen:

danke für die Info. habe seit gestern einige Zeit mit der SuFu zugebracht, sehr aussagekräftige Beiträge gabs allerdings keine.
Gibt es hier tatsächlich niemanden, der schon im Studio Erika war und darüber einiges berichten könnte?
In einem Beitrag hab ich gelesen, daß es dort keine Duschen gibt - also wenn das stimmt, dann ist es eher uninteressant. Und ich spreche hier nicht nur die fehlende Duschmöglichkeit für die Gogln an, sondern genauso für die dortigen Girls. Stell Dir vor, Du bis spätabends bei einer der 5. oder der 10. Gast, dann hatte die vor Dir teilw. engen Hautkontakt mit 5 oder 10 anderen Männern, ohne sich dazwischen auch nur ein einziges Mal duschen zu können - na Mahlzeit :mrgreen:
Ich weiß nicht woher dieses Gerücht stammt,es gibt sehr wohl eine Dusche dort,die natürlich auch genutzt wird.

Ich weiß nicht woher dieses Gerücht stammt,es gibt sehr wohl eine Dusche dort,die natürlich auch genutzt wird.

okay, danke für die Info. Da hatte wohl jemand einen riesigen Blödsinn in einem Beitrag geschrieben

Kannst Du generell zu den dortigen Damen etwas sagen?
Kennst Du deren Preisniveau, und paßt das Service?
lg Enrico

hmm

ich hatte mal die bianca und die erika aber noch damals im studio bianca in der oelweingasse ... und ich muss sagen ich war von beiden total angetann

bianca hat soo geile lippen und ne süße feuchte möseee so eine wo man merkt das sie beim ficken spaß hat :p

und die erika kann superr blasen und küsst auch sehr gerneee

hatte damals quickie für 50 € ich glaub aber jetzt kostet die halbe stund 60€ griech macht keine von beiden

@ Silvia:

Ich war mal bei ihr als sie im Studio Damm gearbeitet hat. Mein bisher einziger Besuch dort (und bei ihr)...
Ich war eigentlich recht zufrieden mit ihr. Sie hat zwar ein bissl mehr auf den Rippen (ich würde sie als griffig bezeichnen - mollig ist sie m.M. nach nicht. Ich mag's auf jeden Fall), aber sie bietet ein ehrliches Service. Wollte damals griechisch machen, was sie auch schön (mit-)gemacht hat. ZK sind auch drin, sollten aber vorher abgeklärt werden. Damals wie heute hat sie auch AO angeboten, was ich aber nicht gemacht habe.

Ich fand sie ganz sympathisch und hatte den Eindruck dass sie ein ehrliches Service anbietet. War ganz "passabel" - eigentlich mehr als nur das. Mit Preisen (vor allem aktuellen) kann ich aber nicht dienen. Ich war seit damals nicht mehr bei ihr. Hab aber auch die Preise als "okay" in Erinnerung.

SIlvia hat auch unter dem Namen Synthia gearbeitet - schau dich mal in den "Ohne Threads" um. Ich kenn' sie - aber hatte nie das Vergnügen - ist nicht mein Typ. Hat aber tolle Kritiken.:winke:

Das Studio Erika hat mit Sonderangeboten gelockt: ich war bei Silvia 1/2 Std um 50,--, auf Nachfrage AO + 30,--. Sie ist wie beschrieben griffig, spricht gut Deutsch mit ungar. Akzent. Sie küsst gut, sie ist richtig verschmust. Besonders haben mir ihre prallen Titten gefallen. Die Muschi ist nicht besonders eng, war aber ein schöner gefühlvoller Fick. Griechisch habe ich nicht nachgefragt
Negativ fällt die Location auf: bestens einsehbare Eingangstür, nur mit Vorhang verschließbares Zimmer neben dem WC.

Das Studio Erika in der Sechhauser Straße gibt es offensichtlich in dieser Form nicht mehr.
Beim Öffnen der Homepage wird man auf das Studio Moonlight in der Frauengasse umgeleitet, welches im Moment nur von Silvia und Erika betrieben wird, angeblich sollen "nächste Woche" 2 weitere Girls dazukommen.
Wäre jetzt interessant, ob das Studio in der Sechhauser Straße von den anderen bislang dort tätigen Girls weiter geführt wird, oder ob es überhaupt geschlossen wurde.
Weiß jemand mehr dazu?

Die Sechshauserstr. 19A ist neu besetzt, derzeit mit Sophia, die auch im Kontaktbazar inseriert. Sie ist vom Dialekt her Ungarin, sieht in natura jünger und hübscher aus als auf dem Foto im KB, hat aber auf mich einen sehr unengagierten Eindruck gemacht, ich bin also unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Preis/Leistung, soweit ich mich erinnern kann:

1 Std 100 NF, GV mit Schutz, kein GV ohne möglich, gegen Aufpreis aber CIM und Griechisch möglich.

Liebe Grüße,
megazaertlich

Zurück
Oben