Massagen Studio in der Maria-Theresienstr. 5 1090 wien

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
wenn sie so gut aussieht wie am bild, dann nichts wie hinnnnnnnnnnnnnn

Das Thema hatten wir schon, die Fotos von Sun and Soft in der Maria Theresenstr. sind Fakes. Die Damen dort sehen nicht so aus.

Keine Ahnung was das soll!:mauer:

hallo ja die mädchen in der maria - theresien str.- sind sehr schön -und wir bitten erotik massagen und nicht pervesitet !!!! ps. und mit unsere seite machen wir werbung und keine foto - galerie danke lg. mts -studio

hallo rudi wir haben immer neu mädchen -wir machen erotik bodymassagen für anständige kunden . die fotos sind nur werbung für uns !!!!!!!!!!!!!!!! www.sexmeuschen.com du kanns rein schauen danke lg.mts -studio

hallo rudi wir haben immer neu mädchen -wir machen erotik bodymassagen für anständige kunden . die fotos sind nur werbung für uns !!!!!!!!!!!!!!!! www.sexmeuschen.com du kanns rein schauen danke lg.mts -studio

ich klaube du kennst dich nicht so gut aus - wenn du zu mir kommst ..

ja so wieeeeeeee geiz ist geil (KOSMOS) das ist presantation - für alles -egal ob du studio hast oder kafe haus werbung musst einlockend sein !!.leiber komm zu mir und überzeug dir danke bussi lg. MTS-studio

ja so wieeeeeeee geiz ist geil (KOSMOS) das ist presantation - für alles -egal ob du studio hast oder kafe haus werbung musst einlockend sein !!.lieber komm zu mir und überzeug dich danke bussi lg. MTS-studio

und wir sind massage studio für geile Männer und nich für .......... Männer danke

Du bist echt witzig. Geiz ist Geil ist nicht Kosmos sondern na?

Aber mal ehrlich mit Deinem ganzen Geschreibe machst nicht Werbung sondern Dich eher noch lächerlicher :)

Und ich denke wenn Maggie noch bei Euch arbeitet oder Agnes haben Sie diese Art der Kommunikation nicht verdient!

wenn man diese 2 seiten intus hast, ists grund genug, niemals ins mts zu gehen! die verarschen dich dort real bestimmt genauso wie auf ihrer homepage und in diesem thread :haha:

oooo schwitzer !! du bist traurik - die fotos sind echt und die mätchen sind super geil - - die megy ist noch da -weil sie hat super programe sie ist die goldene maus -sie ist einfach toll und sie bekommt immer orgasmus - ist das nicht schön??? DU SOLLTES zu mir kommen oder zu SILVIA dann bin geschpant auf dein komentar ?bussi MTS- studio

oooo schwitzer !! du bist traurik - die fotos sind echt und die mätchen sind super geil - - die megy ist noch da -weil sie hat super programe sie ist die goldene maus -sie ist einfach toll und sie bekommt immer orgasmus - ist das nicht schön??? DU SOLLTES zu mir kommen oder zu SILVIA dann bin geschpant auf dein komentar ?bussi MTS- studio

Ohh mein Gott!
Das tut wirklich weh:mauer:
Der Rundumwerbeschlag dürfte ein Rohrkrepierer werden.
Neue Homepage und noch mehr Fakes, aber immerhin die NAmen stimmen schon mal.:mrgreen:

war noch nie bei euch, und nach dem durchlesen deiner postings werde ich auch in zukunft nicht vorbeischauen.
hör lieber auf, werbung zu machen, denn sonst kommen noch mehrere nicht :haha:

sexmaus hörst du dir eig auch selber zu beim reden ??
weil die aussagen die du hir machst sind unglaublich einfach nur lächerlich !!!!

(KOSMOS) das ist presantation - für alles -egal ob du studio hast oder kafe haus werbung musst einlockend sein !!.leiber komm zu mir und überzeug dir danke bussi lg. MTS-studio[/QUOTE]

Na ja, jetzt muss ich halt auch meinen Senf dazugeben. Wo sie recht hat hat sie recht. Werbung stimmt halt wirklich nie ganz. Wenn ja, dann würden z.B. alle Waschmittel die seit Jahren weißer waschen, in der Zwischenzeit wohl meine Hemden durchsichtig gemacht haben. Oder schon mal einen der unzähligen shopping channels gesehen?;) Oder sämtliche Asiastudios. Da hat man sich ja schon zur Gänze an die Fakes gewöhnt und niemand regt sich darüber auf. Die HP selbst ist ja gut gemacht, gratuliere, allerdings würde ich mal empfehlen zumindest die gravierendsten Rechtschreibfehler zu entfernen. Das ist halt etwas was bei Werbung schon stimmen sollte. Also SEXMEUSCHEN, schreib das wenigstens auf SEXMÄUSCHEN um und schon sieht das Ganze besser aus. Nicht falsch verstehen bitte, ich wäre froh wenn ich deine Sprache so gut sprechen würde wie du Deutsch, aber eine Präsentation sollte schon korrekt sein, weil sonst verfehlt sie ihre Wirkung. Liebe Grüße.

Zurück
Oben