Ich war vor langer Zeit gelegentlich dort. Es hatte dort einmal eine Maya gegeben, die war ein bildhübsches Mädchen mit einem wirklich traumhaften Naturstehbusen. Sie war der Grund für diese Besuche. Als sie ging, hatte ich noch einmal das Vergnügen mit einer anderen, sehr schlanken und sehr gefühlvollen Frau - auch ein schönes Erlebnis.
Dann gab es anscheinend eine Neuübernahme. Ich war vor einigen Monaten um ein paar Wochen versetzt 2 Mal dort, bin 2 x wieder gegangen, weil die Frauen einfach unhübsch waren und das Studio, dass früher schon in einem etwas renovierungsbedürftigen Zustand war, mittlerweile einfach nicht mehr adäquat ist. Dunkel, miefig und einfach abgeschmuddelt. Dazu Damen, die kaum Deutsch sprechen konnten und auch, ganz subjektiv natürlich, nicht besonders hübsch waren.
Der neue Internetauftritt ist nun wieder so ein Armutszeugnis. Eine schlecht funktionierende Homepage mit einigen uralten und einigen falschen Bildern, die irgendwie auf diese Seite geladen wurden.
In der heutigen Zeit ist es wirklich keine große Sache mehr, mit einer 300- Digitalkamera hunderte Fotos zu machen und einige gute Fotos dann für einen Internetauftritt zu verwenden. Die Tatsache, dass man ein wahres Foto dann auch noch retouchiert und optisch "verbessert", ist Teil jener Lüge, die in der Werbung schon normal geworden ist. Jedoch sollte man doch grundsätzlich bei seinem "Produkt" von der Wahrheit ausgehen bzw. vom richtigen Mädchen. Da sind 2 alte Fotos auf der Seite, die hatten schon nicht mehr gestimmt, als ich vor Jahren in dem Studio war.
Genau das ist aber das Problem mit diesem Studio. Dort versteht niemand irgendwas. Nicht von der deutschen Sprache, nichts von fototechnischen Angelegenheiten, nichts von passender Inneneinrichtung und eben auch nichts von Werbung, die Kunden dauerhaft anzieht.
Das ist natürlich ein hartes Urteil aber es ist mein ehrliches Empfinden. In Zeiten, in denen Studios ganz neu adaptierte Dachwohnungen mit Terrassen haben, in denen mit Licht und Düften Stimmungen geschaffen werden, in denen die Mädchen arbeiten, die auf der Internetseite abgebildet sind, ist ein Billigstudio der MTS- Art einfach nicht mehr zu empfehlen. Nehmen tun sie, soweit ich gelesen habe, dasselbe wie die anderen Studios auch, also warum in dieses Studio gehen?