M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer war schon dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer war schon dort?
1120..Wien
Erst durch durch eine Direkt-Info und den entsprechenden Eintrag auf kopu.at wurde mir klar, daß es sich bei diesem Studio um die Asia-Neueröffnung in der Oswaldgasse 3 handelt.Erster Öffnungstag
War wie ne rätselrally bis jetzt, wo die Lotusblume wächstNeueröffnung in der Oswaldgasse 3 handelt.
Und, wie konnte es anders sein: gleich ein paar bekannte Gesichter (aber nicht nur Gesichter )
Sicher wie in der Werbung angegeben, superschön und zwischen 19 und 24 Jahre jung
Nachdem Enrico dort war und etwas konsumiert hat €50/80 für 30 bzw. 60 Minuten.Was wird für eine Stunde verlangt?
Ob das eine Anspielung darauf ist besser nicht Tineye zu verwenden?Ich entschied mich für Fenye
Das war gemeint.wurde auch hier bereits mit diesen daten von mimihuhu beworben
Nachdem Enrico dort war und etwas konsumiert hat €50/80 für 30 bzw. 60 Minuten.
Warst du vielleicht schon dort und kannst tatsächlich sachdienliche Hinweise geben?
Erster Öffnungstag hat die Chefin mir 4 Mädchen vorgestellt.
A-mei 19j /150/40 jung und Hübsch, Spezialistin für NF, algierfranzösisch, ZK, GFS,
Fengye 23/160/48 großer Busen 90 A für Nuru Massage , algierfranzösisch, ZK
Sasa /19/154/43 nett und sexy komplett voll services , algierfranzösisch, ZK..
Yuyu 24/160/45 Deep Throat , Analkoitus, algierfranzösisch, ZK, Kamasutra…
Ich entschied mich für Fenye, super Gebläse, Gummi drauf und ein Ritt wie im wilden Westen Die "Action" blieben keine Wünsche offen….
Ein herzliches Dankeschön RW aber für raten oder mutmaßen brauche keine Hilfe, schaff ich so auch allein.
Warst du vielleicht schon dort und kannst tatsächlich sachdienliche Hinweise geben?
Die Frage ist ernst gemeint !?
Und wo sind die Mädels hin?Erster Öffnungstag hat die Chefin mir 4 Mädchen vorgestellt.
A-mei 19j /150/40 jung und Hübsch, Spezialistin für NF, algierfranzösisch, ZK, GFS,
Fengye 23/160/48 großer Busen 90 A für Nuru Massage , algierfranzösisch, ZK
Sasa /19/154/43 nett und sexy komplett voll services , algierfranzösisch, ZK..
Yuyu 24/160/45 Deep Throat , Analkoitus, algierfranzösisch, ZK, Kamasutra…
Ich entschied mich für Fenye, super Gebläse, Gummi drauf und ein Ritt wie im wilden Westen Die "Action" blieben keine Wünsche offen….