M
Gast
(Gelöschter Account)
Nach der Schoeheitschirurgie hast du sie geshen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, sie sieht jetzt so anders aus, daß ich sie gar nicht wiedererkannt habe? (nehme an, Du sprichst von der Jenny?)Nach der Schoeheitschirurgie hast du sie geshen?
Ja,von jannyDu meinst, sie sieht jetzt so anders aus, daß ich sie gar nicht wiedererkannt habe? (nehme an, Du sprichst von der Jenny?)
wo werkt die denn jetzt?Ja,von janny
Sasa kommet pilzgasse 23
ich hab sie aber nicht geschwängertSie ist so fett, sie will dich nicht sehen.
Nicht von studio 21und wer sagt das
Nicht von studio 21
was - zumindest bislang - definitiv nicht der Fall ist.Sasa kommet pilzgasse 23
hm, am China-Sektor sehr ungewöhnlichWar überrascht, daß sie kein NF anbieten wollte obwohl ich mich vorher noch geduscht hatte.
yeap, hat irgendwas von "ich sicher, du sicher" oder so von sich gegeben und ich hab dann gemeint wir sollten den Teil gleich überspringen. Sorry, aber das geht gar nicht.hm, am China-Sektor sehr ungewöhnlich
wobei zu sagen ist, daß solche und ähnliche Konstellationen wohl für eine Mehrheit der Studios (nicht nur Asia) zutreffen.das studio liegt neben einem im sommer sehr frequentierten eisgeschäft, in unnmittelbarer nähe zu autobusstation. die parkplatzsituation(kurzparkzone) ist extrem unbefriedigend
aber das Studio sehr schlecht Gewalt für so was, da ist so viel Loos auf der Straßewobei zu sagen ist, daß solche und ähnliche Konstellationen wohl für eine Mehrheit der Studios (nicht nur Asia) zutreffen.