berichte zu vicky aus ihrer penthouse-zeit gibt es,
über die kollegin hab ich noch nichts gelesen.
link:
http://www.erotikforum.at/forum/war-schon-mal-t13482.html?&highlight=vicky+penthouse
mein bericht aus dem sommer 2007:
Vicky vom Penthouse
War letzte Woche dort, Barbie besetzt und bis zum Betriebsende ausgebucht (die Empfehlungen im Forum, nehm ich an....), Anita nicht da; hatte die Wahl zwischen Linda und Anita. Fragte die Empfangsdame, wer den besser massiert (war extrem verspannt) und sie empfahl Vicky. Tja, wenn das stimmt, dann massiert Linda schrecklich. Da es zu Vicky keine Kommentare gab, wählte ich vorsichtig die halbe Stunde - gut so !
Also, die Vicky: nett, freundlich, guter Körper, schöne straffe Haut, hübscher Busen. Aber vom massieren hat sie leider keine Ahnung. Sie verschüttet literweise Öl, sodaß sich´s fast wie jelly-wrestling anfühlt. Fragt zwar alle paar Minuten schüchtern und freundlich "gut so ??" - was soll man da sagen, hab es verzweifelt und mutlos über mich ergehen lassen, 15 Minuten Ölgegrapsche ohne jede Erotik.
Aber dann, also hätten wir auf ein anderes Programm geschaltet, kurze, aber einfühlsame Massage von Po und Hoden, und ein wirklich tolles NF, zärtlich, mit Augenkontakt und gekonntem Zungenspiel, wenig Handeinsatz & und ich kam mit riesiger Fontäne; kein CIM, aber einfühlsames weiterstreicheln, zärtlich und mit viel Expertise.
Erstaunliche Kontraste !
Massage: Wiederholungsgefahr 0%
NF: Eine Meisterin des Faches
++++++++++++
Also, je nachdem ob du wirkliche Massage oder "nur" ein erotisches Erlebnis suchst, Flop oder Top.
Enjoy, Epikur