Massagen Studio Magic Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gerade die Homepage http://www.studiomagicmassage.at/index_belso.php von diesem neuen Massagestudio entdeckt. Wer kann schon etwas über diese neue Adresse berichten. Vicky hat früher im Studio Penthouse gearbeitet und die Gabi :hmm: hab ich die nicht auch schon irgendwo gesehen?

Quicky um 50 Euro

1/2 Stunde um 100

1 Stunde um 140

Was sagt ihr zu Gabis Naturbrüsten? Ja holla die Waldfee

Insbesondere würde mich interessieren, ob die Heizung schon wieder geht.

War gestern im studio magic-massage,ein tolles erlebnis.ich läute an der türe,und dori macht mir auf.eine 22j.ungarin super figur wenig titten,stehe normalerweise auf grosse titten.aber beim rest der figur war es mir egal.sehr nett,und einfühlsam.sie bot mir gleich etwas zu trinken,und eine zigarrete an.dann duschen,ab ins zimmer.sie massierte mir zuerst rücken,beine,und dabei immer wieder zärtliche küsse auf den ganze körper,und auf den mund...ich mich umdrehe,ein naturfranzösisch vom feinsten,wenig handeinsatz.dann gummi rauf und hoppa,hoppa reiter.sie ist sehr eng gebaut.sie reitet sehr gut.stehllungswechsel von hinten,dieser geile arsch eine wucht kann ich nur sagen.sie geht gut mit.ich konnte es kaum noch zurück halten.also ich mich hingestellt und sich machte mich mit ihrenmund fertig,ich sags euch eine volle ladung in den geilen mund gespritzt.mir kamm vor sie hat es genossen.alles in allem tolle vorstellung ihrerseits 110 euronen ca 45 minuten.100% wiederholungsgefahr........

das studio befindet sich im 8.bezirk in der lederergasse 31.....

berichte zu vicky aus ihrer penthouse-zeit gibt es,
über die kollegin hab ich noch nichts gelesen.

link:http://www.erotikforum.at/forum/war-schon-mal-t13482.html?&highlight=vicky+penthouse

mein bericht aus dem sommer 2007:

Vicky vom Penthouse
War letzte Woche dort, Barbie besetzt und bis zum Betriebsende ausgebucht (die Empfehlungen im Forum, nehm ich an....), Anita nicht da; hatte die Wahl zwischen Linda und Anita. Fragte die Empfangsdame, wer den besser massiert (war extrem verspannt) und sie empfahl Vicky. Tja, wenn das stimmt, dann massiert Linda schrecklich. Da es zu Vicky keine Kommentare gab, wählte ich vorsichtig die halbe Stunde - gut so !

Also, die Vicky: nett, freundlich, guter Körper, schöne straffe Haut, hübscher Busen. Aber vom massieren hat sie leider keine Ahnung. Sie verschüttet literweise Öl, sodaß sich´s fast wie jelly-wrestling anfühlt. Fragt zwar alle paar Minuten schüchtern und freundlich "gut so ??" - was soll man da sagen, hab es verzweifelt und mutlos über mich ergehen lassen, 15 Minuten Ölgegrapsche ohne jede Erotik.

Aber dann, also hätten wir auf ein anderes Programm geschaltet, kurze, aber einfühlsame Massage von Po und Hoden, und ein wirklich tolles NF, zärtlich, mit Augenkontakt und gekonntem Zungenspiel, wenig Handeinsatz & und ich kam mit riesiger Fontäne; kein CIM, aber einfühlsames weiterstreicheln, zärtlich und mit viel Expertise.

Erstaunliche Kontraste !

Massage: Wiederholungsgefahr 0%
NF: Eine Meisterin des Faches
++++++++++++

Also, je nachdem ob du wirkliche Massage oder "nur" ein erotisches Erlebnis suchst, Flop oder Top.
Enjoy, Epikur

nach dem lob amchte ich mich heute auf in die lederergasse
2 mädchen optisch echt ganz oben angesiedelt öffneten
ich entschied mich für die blonde dori, sie spricht ein wenig deutsch
leider stimmte der preis nicht, musste 150 euro/stunde hinblättern
voller vorfreude , bei diesen optischen leckerbissen --
was nun aber folgte entsprach bei weiten nicht dem bericht meines vorredners
15 minütiges lustloses abstreifen meines körpers der wichtige anal/hoden bereich wurde komplett ausgelassen
von küssen am ganzen körper oder zk keine rede
vielleicht liegt es an mir 195/125 kilo das ich dem mädchen nicht entsprach, sollte aber bei käuflichen sex keine rolle spielen
nach 15 minuten hatte ich genug und wir gingen in den infight
wieder lustloses gebläse wobei der schaft und der hoden komplett ausgelassen wurde auf hinweis kam nur no
mein sanftes busen angreifen wurde nur mit aua quitiert
beim lecken ging sie ein wenig aus sich aber eher steif
man kann verstehen das ich dann keine lust auf mehr hatte
also wenigstens cim zum abschluss
leider lag ich auch da daneben sie wollte plötzlich einen aufpreis
abbruch--einen teil des geldes bekam ich zurück
optisch ne glatte 9
service 0 wiederholungsgefahr 0%

was nun aber folgte entsprach bei weiten nicht dem bericht meines vorredners ........

....vielleicht liegt es an mir .....

Das glaube ich nicht, dass es an dir liegt, das ist in den seltensten Fällen so. Danke für die Schilderung deines Erlebnisses, das relativiert den Bericht von storchi wieder einigermaßen.

Den Bericht von epikur kann ich nachvollziehen, bei mir war's bei Vicky (auch schon vor langer zeit) so ähnlich.

Würde mich interessieren, ob storchi irgendwelche Aufpreise zahlen musste, und wie sich die 45 Minuten ergeben haben. Normalerweise sind's dort streng mit vorgegebenen Zeiten (1/2 Std bzw. ganze std) und vorgegebenen Tarifen.

M

Das glaube ich nicht, dass es an dir liegt, das ist in den seltensten Fällen so. Danke für die Schilderung deines Erlebnisses, das relativiert den Bericht von storchi wieder einigermaßen.

Den Bericht von epikur kann ich nachvollziehen, bei mir war's bei Vicky (auch schon vor langer zeit) so ähnlich.

Würde mich interessieren, ob storchi irgendwelche Aufpreise zahlen musste, und wie sich die 45 Minuten ergeben haben. Normalerweise sind's dort streng mit vorgegebenen Zeiten (1/2 Std bzw. ganze std) und vorgegebenen Tarifen.

M
Also mein bericht über dori war zu 100% korrekt
vieleicht lag es wirklich daran das du ihr nicht gefallen hast,sollte aber nicht sein.....
aufpreis gab es keinen ,das müsst ihr mir schon glauben.ich kann das verhalten von dori nicht verstehen...aber ich werde sie bei meinem nächsten besuch sicher fragen.lg

Werde mir dori,heute amnachmittag nochmals gönnen,warum nicht URLAUBSGELD ist da....

Und? Wie war's?
Wieder so nett und 110,- für 45 Minuten ohne Aufpreis wie letztes Mal?

leider war sie nicht anwesend,ich mich wieder auf die heimreise gemacht.schade:mauer:
und noch was SNAPORAZ mein bericht über dori war in keinster weise übertrieben.kann schon sein das sie bei der optik von freiern abstriche macht,warum auch nicht ist ihr recht.nur wenn es so ist sollte sie gleich ablehnen.solls auch schon gegeben haben....

und noch was SNAPORAZ mein bericht über dori war in keinster weise übertrieben.

Ich habe die Authentizität deines Berichts nicht angezweifelt, nur durch die Angaben von epikur (EDIT: falsch: nicht epikur, ich meinte onduras) relativiert.

Ich vermute, dass du den Standardpreis für eine halbe Stunde gezahlt hast, die dann bei dir eben großzügigerweise etwas länger dauerte, und dass der fallweise oder meist verlangte Aufpreis großzügigerweise eben von dir nicht verlangt wurde.

In Studios kommt alles vor.

Man kann auch von Dóri nicht verlangen, dass sie ab jetzt nie Aufpreise verlangt, vielleicht hat sie auch ob deines öffentlichen Berichtes hier einen Rüffel bekommen, weil ab nun Aufpreise eventuell nicht so einfach durchsetzbar sind.

>storchi/snaporaz

mein bericht war über VICKY aus den Penthousezeiten !

Wenn er zur Diskussion von Dori´s Service herangezogen wird,
ist das nicht wirklich aussagekräftig, um die unterschiedlichen
Eindrücke von dieser Dame zu bewerten oder gar zu relativieren.

enjoy, epikur

Sorry, hab was verwechselt. Ich meinte, storchi's Bericht wird durch den Bericht von onduras relativiert.

Ich habe die Authentizität deines Berichts nicht angezweifelt, nur durch die Angaben von epikur (EDIT: falsch: nicht epikur, ich meinte onduras) relativiert.

Ich vermute, dass du den Standardpreis für eine halbe Stunde gezahlt hast, die dann bei dir eben großzügigerweise etwas länger dauerte, und dass der fallweise oder meist verlangte Aufpreis großzügigerweise eben von dir nicht verlangt wurde.

In Studios kommt alles vor.

Man kann auch von Dóri nicht verlangen, dass sie ab jetzt nie Aufpreise verlangt, vielleicht hat sie auch ob deines öffentlichen Berichtes hier einen Rüffel bekommen, weil ab nun Aufpreise eventuell nicht so einfach durchsetzbar sind.

genau so war es auch,das sie ihrerseits die halbe std einfach mal verlängert hat.

>storchi/snaporaz

enjoy, epikur

ok da hast du recht

Zurück
Oben