Massagen Studio Magic Massage

Freitag, Termin 10:00 für eine Stunde.
Cherry öffnetet die Tür, Fotos stimmen nicht ganz, kann wenig deutsch, knackige Figur , schöne rasierte Muschi sehr einladend zum ausgiebigen schlecken, was Ihr offensichtlich sehr gefällt. NF ohne Handeisatz war auch nicht so schlecht. Dann Gummi drüber und Sie ritt sehr gefühlvoll,
beschreibung auf der Homepage, Küssen CIM davon merkte Ich nichts,
aber nach einer knappen Stunde, stand Sie auf und ging in die Küche um Wäsche aufzuhängen, die Sie vorher unüberhöhrbar gewaschen hatte.
Ich hätte auch gehen können ohne mich zu verabschieden, hätte sie sicher nicht einmal gemerkt.
Fazit 150.00 Euronen sind für einen Waschtag sicher zuviel.
Wiederholungsgefahr bei mir sicherlich 0%

hey, hat jemand a ahnung obs die noch gibt?
aus dem kontaktbazar sands verschwunden
war schon länger nicht dort, war mit der vicky aber immer zufrieden, hübsch und gutes service

also die webseite gibts noch - und vicky soll von 24-27.märz anwesend sein.
war eigentlich (bis auf den preis der relativ hoch ist) auch immer sehr zufrieden.....

Kann das sein, dass es noch immer das Studio mit Vicky gibt? Es hat sich scheinbar noch nix geändert!? Wer weiss mehr?

ja das stimmt zumindest so vor 3-4 Monaten war kein nf möglich.

gibt es die Vicky noch? letztens hatte ich das Gefühl sie will nicht mehr!

Leider ist auf der hp keine vicky mehr zu finden!!leider,schade,scheiße.sie machte den BESTEN Footjob,den ich jeh gehabt habe...

Hallo
Jetzt ist die Homepage auch nicht mehr online.
Wurde das Studio geschlossen oder hat Vicky aufgehört ?
Weiss jemand mehr ?
danke

ich vermisse Vicky auch:cry:

sie war nicht nur hübsch, sondern hatte das süßeste Lächeln, vor allem während des GV:lol:

bei meinen letzten Besuchen sagte sie, dass sie bald aufhören will, und sie fragte mich, ob sie mir für 10€ die Stunde die Wohnung putzen darf (ich bin Single) oder für 8€ die Haare schneiden. (sie ist gelernte Friseurin) ich lehnte ab:mauer:
andererseits beklagte sie sich über Kundenmangel und über die billigere Konkurrenz, war aber nicht bereit von 130 auf 100€ die Stunde zu reduzieren, um mehr Kunden anzulocken.
das finde ich seltsam, denn zw. 100€ für Sex plus Massage und 10€ fürs Putzen besteht doch ein Riesenunterschied!:hmm:

... andererseits beklagte sie sich über Kundenmangel und über die billigere Konkurrenz, war aber nicht bereit von 130 auf 100€ die Stunde zu reduzieren, um mehr Kunden anzulocken.

sowas gibt's immer wieder, ist mir kürzlich in der Embelgasse passiert; da lassen sie lieber ein Geschäft sausen, als preislich halt einen kleinen Kompromiss einzugehen. Und gerade solche jammern dann über den schlechten Geschäftsgang :roll:

Enrico56

ich habe sie gar nicht runterhandeln wollen, sie selbst hat mit diesem thema begonnen. habe natürlich darauf gesagt, wenn sie 100 verlangt, dann komme ich nicht nur alle 2 monate, sondern öfter. und andere kunden werdens auch so machen.
das interessanteste an der geschichte war für mich, dass sie zu diesem geringen preis (10€) putzen wollte, aber beim sex sturr auf ihren preisvorstellungen blieb, ohne auf die neue konkurrenzsituation einzugehen.
vicky hat im studio penthouse begonnen. selbst dort haben sie den preis von 150 auf 130 heragesetzt.

War über Jahre oft bei ihr weil sie einfach ein süßes Mädchen ist, trotzdem ist eine gute Entscheidung gewesen von ihr aufzuhören.
Man konnte es buchstäblich riechen sie konnte/wollte nicht mehr, 100 hin oder 130 her.

Zurück
Oben