Studios Studio MALISHA Ebendorferstrasse 5

Aber wieso ist es mit deiner Hand so teuer, lieber Eierbär? :D
Ich vermute, er denkt da wie ich. Die 150 zur Seite legen, sich einen runterholen, damit sich ohne Enttäuschung Erleichterung zu verschaffen und zufrieden diese 150 in ein paar tolle Schuhe die man immer schon haben wollte oder was auch immer investieren, dass einem meist erwas länger als eine Stunde Freude bereitet....

Ich vermute, er denkt da wie ich. Die 150 zur Seite legen, sich einen runterholen, damit sich ohne Enttäuschung Erleichterung zu verschaffen und zufrieden diese 150 in ein paar tolle Schuhe die man immer schon haben wollte oder was auch immer investieren, dass einem meist erwas länger als eine Stunde Freude bereitet....
Yes! es geht nicht um die 150, sondern was mann dafür bekommt. Habe letztens ein leichtes sommersakko kaufen wollen: nix dort unter 300 Euro, die mir gefielen, kosteten 500,-- . habe ich auch nicht gekauft da ich Hugo Boss nicht brauche und bei geschäft eventuell das schnell einmal verdorben ist.

zufällig entdeckt: Das Studio kann man sich übrigens via airbnb mieten für 5500 Euro pro Tag ist man dabei.

Unglaublich, einen Termin vereinbart. Bin dort 5 Minuten vorher angekommen und man bekommt dann gesagt, dass der vorherige Kunde eine halbe Stunde verlängert hat. Die Rezeptionistin sagte, ich kann mir ja jemand anderen aussuchen. Unverschämtheit!

wenns eine Wette darauf gäbe, dass die erneut scheitern werden, würd ich mein ganzes Geld darauf setzen!!!!
:hahaha:
Mit der Wette, nehmen wir's nicht so genau🥳🤦🏻

Naja, wir schreiben 2024, ich war heute dort, alles bestens, top 30 min um 140 bei Lilly - für mich ein Glücksgriff‼️

Legt sich ins Zeug bei B2B und gleitet nicht nur mit den Brüsten auf einem sondern mit innigem Körperkontakt. Klassischer Massageanteil auch recht effizient, schon on Bauchlage auf den Lustspender abzielend.

Rückenlage mit festem B2B und vielen neckischen, geilen Posen, mit der Einladung, sie zu berühren (bloss Pussy nicht).
Auf diese Weise war die gut koordinierte HE bestens vorbereitet und bekam einen zusäatzlichen Kick, als sie 2 meiner Finger in den Mund nahm, wild bearbeitete. Und damit das Kopfkino ordentlich anfachte für einen meiner wildesten Orgasmen in der letzten Zeit...

Durchgehend eine lebendige freundliche Art mit einem fröhlichen, nicht gespielt wirkendem Lächeln.

Klare Empfehluung!

PS ich kann es wieder mal nicht lassen, die fast totale Irrelevanz des EF im P6 Bereich anzumerken.

Pfennigfuchserei (Geld/Neid Debatten überall), Platzhirschentum (Legionen nach weninen Beiträgen vertrieben), Blockwart-Messianismus (tb "Abzocker" Thema der KMSS Fraktion) usw usf dünnen den Brauchwert sehr aus🤦🏻🚮

Ich war bis jetzt immer nur im Tanuru,welches glaube ich ja zum Malisha gehört. Zumindest wechseln einige der Damen zwischen diesen beiden Studios. Meine Empfehlung sind Sonja,Lola, Kamilla,Alina und auch Lilly ,welche der Kollege schon beschrieben hat.
Das die Preise generell hoch sind, stimmt. Andererseits ist es auch gut sich einmal nur fallenzulassen ,nicht aktiv Sex zu haben,sondern sich eine std einfach von einer schöenen Nackten Frau erotisch verwöhnen zu lassen. Professionelle Gesundheitsmassage darf man sich aber nicht erwarten, wobei manche der Damen auch das draufhätten,aber deswegen würde ich nicht hingehen. Mich reizt eher das erotische Spiel und die Situation eine erotische Massage von einer nackten Frau als eher passiver Part zu geniessen . Wobei für mich schon wichtig ist ,das die Dame auch berührbar sein muss.
Zum reinen Sexln geh ich lieber in Studios, oder Saunaclubs.

Ich war bis jetzt immer nur im Tanuru,welches glaube ich ja zum Malisha gehört. Zumindest wechseln einige der Damen zwischen diesen beiden Studios. Meine Empfehlung sind Sonja,Lola, Kamilla,Alina und auch Lilly ,welche der Kollege schon beschrieben hat.
Das die Preise generell hoch sind, stimmt. Andererseits ist es auch gut sich einmal nur fallenzulassen ,nicht aktiv Sex zu haben,sondern sich eine std einfach von einer schöenen Nackten Frau erotisch verwöhnen zu lassen. Professionelle Gesundheitsmassage darf man sich aber nicht erwarten, wobei manche der Damen auch das draufhätten,aber deswegen würde ich nicht hingehen. Mich reizt eher das erotische Spiel und die Situation eine erotische Massage von einer nackten Frau als eher passiver Part zu geniessen . Wobei für mich schon wichtig ist ,das die Dame auch berührbar sein muss.
Zum reinen Sexln geh ich lieber in Studios, oder Saunaclubs.
💯% Übereinstimmung, Wort für Wort‼️

Aber manche verstricken sich immer wieder in den Gedanken der Eier legenden Woll-Milch Sau zum Diskontpreis.

Um das Wohl und Wehe des Malisha muss sich auch niemand Gedanken machen - bei dem, was da an potentieller Kundschaft in den Tinten/Geistes/Kulturbastionen ganz in der Nähe beheimatet ist.

Erst jetzt beim Durchblättern der HP genauer angesehen - Nachtigall, ich hör' dir trapsen!
Angebot für weibliche Kunden

Also, für die gestressten 🙎‍♀Ministerialrätinnen, 🙎🏻‍♀️Sektionschefinnen, 🙍🏽‍♀️Magistratsabteilungsleiterinnen und 🙎🏾‍♀️Professorinnen und 🙍🏿‍♀️Künstlerinnen
findet sich auch ein Angebot da drinnen in der Eb.Str.🙂🙃

Zurück
Oben