- Reaktionen
- 4.575
aber für 150 mache ich es mir besser selber mit meiner Hand.
Aber wieso ist es mit deiner Hand so teuer, lieber Eierbär?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber für 150 mache ich es mir besser selber mit meiner Hand.
Ich vermute, er denkt da wie ich. Die 150 zur Seite legen, sich einen runterholen, damit sich ohne Enttäuschung Erleichterung zu verschaffen und zufrieden diese 150 in ein paar tolle Schuhe die man immer schon haben wollte oder was auch immer investieren, dass einem meist erwas länger als eine Stunde Freude bereitet....Aber wieso ist es mit deiner Hand so teuer, lieber Eierbär?
Yes! es geht nicht um die 150, sondern was mann dafür bekommt. Habe letztens ein leichtes sommersakko kaufen wollen: nix dort unter 300 Euro, die mir gefielen, kosteten 500,-- . habe ich auch nicht gekauft da ich Hugo Boss nicht brauche und bei geschäft eventuell das schnell einmal verdorben ist.Ich vermute, er denkt da wie ich. Die 150 zur Seite legen, sich einen runterholen, damit sich ohne Enttäuschung Erleichterung zu verschaffen und zufrieden diese 150 in ein paar tolle Schuhe die man immer schon haben wollte oder was auch immer investieren, dass einem meist erwas länger als eine Stunde Freude bereitet....
eh a Schmankerlfür 5500 Euro pro Tag ist man dabei
zufällig entdeckt: Das Studio kann man sich übrigens via airbnb mieten für 5500 Euro pro Tag ist man dabei.
eh a Schmankerl
inkl der gage für die weibliche besatzung?!?
das wäre ja schon fast zum nachdenken
also doch nicht so a Schmankerldie Damen sind sicher nicht dabei
Hatte wer schon mal das vergnügen mit estelle?
Hatte wer schon mal das Vergnügen mit Estelle?
wenns eine Wette darauf gäbe, dass die erneut scheitern werden, würd ich mein ganzes Geld darauf setzen!!!!
% Übereinstimmung, Wort für WortIch war bis jetzt immer nur im Tanuru,welches glaube ich ja zum Malisha gehört. Zumindest wechseln einige der Damen zwischen diesen beiden Studios. Meine Empfehlung sind Sonja,Lola, Kamilla,Alina und auch Lilly ,welche der Kollege schon beschrieben hat.
Das die Preise generell hoch sind, stimmt. Andererseits ist es auch gut sich einmal nur fallenzulassen ,nicht aktiv Sex zu haben,sondern sich eine std einfach von einer schöenen Nackten Frau erotisch verwöhnen zu lassen. Professionelle Gesundheitsmassage darf man sich aber nicht erwarten, wobei manche der Damen auch das draufhätten,aber deswegen würde ich nicht hingehen. Mich reizt eher das erotische Spiel und die Situation eine erotische Massage von einer nackten Frau als eher passiver Part zu geniessen . Wobei für mich schon wichtig ist ,das die Dame auch berührbar sein muss.
Zum reinen Sexln geh ich lieber in Studios, oder Saunaclubs.