S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir ein Leser dieses Themas über das Studio in der
Stumpergasse seine Erfahrungen berichten ?
Stumpergasse seine Erfahrungen berichten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war letzte Woche bei Magarethe! Sie ist wirklich ein Traum. Sie war von Anfang bis zum Schluß sehr freundlich und korekt. Das Studio ist zwar relativ klein, aber dafür ist das Service um so besser! Ich bezahlte für ein Stundenservice 120EUR und war aber ca. 1 1/2 Stunden bei ihr! Sie sah kein enziges mal auf die Uhr! Sie bemüht sich sehr und geht auch richtig mit.Also wer auf etwas ältere frauen steht, denen kann ich sie nur wärmstens empfehlen!
PREIS LEISTUNG -> 1A+![]()
hallo, kann mir jemand die margarete mal beschreiben?
ok aber ich hätte gerne eine beschreibung wie sie aussieht??
Eben sehe ich, dass Deine Frage schon fast zwei Monate unbeantwortet blieb. Also: Margarete ist auf jeden Fall noch aktiv. Sie ist blond und sehr schlank, gute Figur. Ihren Busen würde ich als "handlich" bezeichnen, grad die richtige Größe. Mehr bei Bedarf per PN.
hallo, margarete schätze ich auf ca. 55-60 jahre. sie ist eine sehr gepflegte dunkelblonde milf mit einer für ihr alter guten figur. preisleistungsverhältnis ist okay. wenn du auf ältere damen stehst eine gute wahl.
zu finden in der stumpergasse, ein geschäftslokal mit überschrift studio margarete, nicht zu übersehen.
gruß martin
margarete gibts noch, einfach ins studio hineingehen.
gruss martin