Studios Studio Max-Winter-Platz 15b-c

C

Gast

(Gelöschter Account)
Bin gestern am Abend im Stuwerviertel herumgefahren auf der Suche nach Mädels! Auf der Straße aber nur die netten schwarzen Mädels die einem fast vors Auto hüpfen, nix für mich! Am Max-Winter-Platz 15b-c habe ich 2 Studios entdeckt wo aussen ein Zettel draufsteht mit Wienerinen! Wer hat Erfahrung in diesen Studios gesammelt und kann etwas über die Preise, den Service und die Damen berichten??? Da ich in fremde Studios die ich nicht kenne und auch noch nie etwas gelesen oder gehört habe nicht reingehe, bin ich zu den nahegelegenen 6devils am Handelskai gefahren und fündig geworden! Trotzdem interessiert es mich was ich am Max-Winter-Platz verpasst habe! Ich konnte über die Suchfunktion nichts zu diesen Studios finden, nur Straßenstrich wurde ich fündig! Besten Dank

servus

in war schon länger nicht mehr dort, aber ich kann dir meine erfahrungen von vor ca einem jahr mitteilen.
im linken und im rechten studio (eigentlich sind es 3 nebeneinander) sind nur schwarze damen anwesend (einmal und nie wieder) im mittleren studio ist untertags eine wienerin, ich glaub conny heisst sie, anwesend. sie ist ca 40 jahre alt und ihr service ist nicht schlecht - alte schule eben. sie macht alles nur mit gummi und verlangt 30 für gv oder f oder 50 für beides.
ich glaub aber dass deine entscheidung zu den devils zu fahren mehr oder weniger die richtige war *fg*

lg alex

Residiert dort nicht die dicke Susi mit ihrer tollen HP ohne Fotos?
Brrrrrrrr

Im ganz linken Studio eine junge Schwarze, zwar hübsch aber miesestes Service - Finger weg!

Daneben war tagsüber immer die blonde Conny(?),ca. 40j,professionell in jeder Hinsicht,aber durchaus gutes und empfehlenswertes Service, abends ist dort allerdings eine Maria (dunkelharig,40+) - von der unbedingt Finger weg, Abzocke pur,noch schlimmer als die Schwarze. (Wollte das Französisch am liebsten noch in der Werbepause ihrer Fernsehserie beenden...und das war eigentlich nur lustloses Herumgewixe und nach 3 Minuten...."na kommst noch net...?" und Geldnachforderung für weitermachen und Tittenanfassen......Horror!!!

3.Türe wieder eine Schwarze...nicht mein Typ

4.Türe müsste aber sehr wohl lt Zettel an der Türe die Susi sein - habe ich aber real noch nicht gesehen.
Hat irgendwer den Fotolink von der?
Angeblich soll sie ja eine heftige sein...versaut und ziemlich tabulos....gibts Ehrfahrungsberichte?

Habe in den Studios dort aber immer nur Franz. gebucht...!

Vielen Dank für die Antworten! Nach euren Berichten, bin ich richtig froh nicht bei den Studios angeläutet zu haben und gleich zu den 6devils am Handelskai gefahren zu sein!!! Weil 40+ Damen und schwarze Mädchen sind beides absolut nicht dass meine!!! Besten Dank nochmal für alle Antworten!

Erfahhrungen Maria Max Winter Platz:

hatte heute, mittwoch 11h das "vergnügen" mit besagter Maria. Wolllte eigentlich zum 1. Mal Susi besuchen, öffnete nicht, also weiterspazieren als Maria aus ihrem Kammerl rauslacht. hatte schwarze strümpfe an, nicht "ungeil", also dem blutstau zwischen den füssen erlegen, reinspaziert.

Begrüssung:nett. Preis 50 für F und GV, dacht ist ok. ausziehen ins betterl rein, dann gings los...

erst "schatzi wennst mehr willst dann musst noch a bissl was drauflegen usw. und sofort"... besonders erregend wenn man nackt am bett liegt und als erstes gleich der gummi auf den noch kleinen freund gewürgt wird.

ja, geistesausfällig geb ich ihr noch an 50er weil dachte wird ja dann hoffentlich passen da es für die gegend ja überbezahlt ist... denkste.

Los gehts mit "komm wichs dich", ein bissl eiermassae und wieder "wenn is ganz geil willst dann leg noch an 50er drauf"... alles sozusaen zum aufgeilen neben dem wichsen..;-(

ja, langer rede kurzer sinn, hab dann alleine mit ihr daneben in den gummi gewichst, ihr behaarte(...) fotze massieren dürfen, titten blieben weg.

nach ca 13minuten der wahnsinn vorbei, ich noch erwähnt dass das ja ein schlechter witz ist und bin abgerauscht.

ALSO VORSICHT, DAS IST WIRKLICH ABZOCKE ZUM QUADRAT!!!
... hätte wohl zuvor hier nachlesen sollen...

aber hoffe kommendes mal ist besagte susi erreichbar, keine ahnung wieso da zum wiederholten male niemand öffnet?

wieso gibst denn überhaupt an 2ten 50er her??
da pack ich doch gleich zsamm....wichsen kann ich zu haus auch

Siehst...ich hab ja schon vor einem halben Jahr gewarnt vor der - das kommt davon, wenn man nicht brav im Forum nachliest! *ggg*
Immerhin bin ich beruhigt....war zumindest nicht der Einzige "blöde", und bin ja sogar noch recht billig davongekommen.

Vielleicht sollte man der Maria zu Ehren ein neues Thema eröffnen....."mieseste Nutte Wien's" oder so.....mit Möglichkeit zur Abstimmung..!

Also ich kann eure negativen Berichte nur bestätigen. War vor ca 1 Monat bei ihr. Haben 40,- ausgemacht. Dann aufs Zimmer wo es dann wirklich finster war. Auch bei mir kam gleich zähes Nachverhandeln über Titten anfassen usw. Meine Geilheit hielt sich danach in Grenzen. Hab ihn doch noch hoch bekommen - reinstecken - abstritzen und ab nach Hause.

Hab letzte Woche das Service bei o. a. Dame "genossen". Nennt sich Destiny, 20 Jahre aus Ghana. Wollte 80 EUR für die Halbe Stunde(all inkl.). Hatte nur mehr 40,-. Nachdem Sie mich von oben bis unten durchgefilzt hatte auf der suche nach Geld, war es ihr dann doch genug. Was danach kam war zum einschlafen. kein Fingerln Brustwarzen lecken etc. und ein nicht bemühtes "Fickificki". Wiederholungsgefahr null.

@ Schrauber 1: Abgesehen davon, dass vielen Damen vom schwarzen Kontinent der Ruf vorauss und nacheilt, kein besonders gutes Service zu bieten, was willst bitte um 40 Euro - da wär ich als Frau auch nicht sehr motiviert.

Komisch, zwei Türen weiter war Yasmin für 40,- EUR durchaus motiviert.

Also die Blacky - auf 15b - Große Warnung! Einfach das Letzte! Hab nach 5min mit ihrer seltsamen Art abgebrochen! Hab ich noch nie vorher tun müssen - Geld war ihrs - war nur froh wieder draußen zu sein.

Also, bitte - lasst es , besucht sie nicht - hoffentlich ist sie bald nicht mehr in der Szene. Volle Abzockerin! Schlimm!

Also die Blacky - auf 15b - Große Warnung! Einfach das Letzte! Hab nach 5min mit ihrer seltsamen Art abgebrochen! Hab ich noch nie vorher tun müssen - Geld war ihrs - war nur froh wieder draußen zu sein.

Also, bitte - lasst es , besucht sie nicht - hoffentlich ist sie bald nicht mehr in der Szene. Volle Abzockerin! Schlimm!

GENAU so ist es.....leider....:cry:

15b...nicht 15a !?!? In jedem Fall allererstes Geschäft mit roter Jalousine auf der Tür .... Aufschrift "Traumservice"....eher "Albtraumservice....:mad:

15b...nicht 15a !?!? In jedem Fall allererstes Geschäft mit roter Jalousine auf der Tür .... Aufschrift "Traumservice"....eher "Albtraumservice....:mad:

Da gehst einen Eingang weiter auf Nummer 16, da ist die Diana mit einem guten Service, außerdem sehr nett und im Preis akzeptabel (Fullservice ca. € 100,--). Allerdings ist sie meist nicht frei, daher anrufen. Telefonnummer auf ihrer HP www.sexqueen.at.

Gibts weitere Erfahrungswerte zum "Traumservice" !?!? :shock:

Daneben war tagsüber immer die blonde Conny(?),ca. 40j,professionell in jeder Hinsicht,aber durchaus gutes und empfehlenswertes Service, abends ist dort allerdings eine Maria (dunkelharig,40+) - von der unbedingt Finger weg, Abzocke pur,noch schlimmer als die Schwarze. (Wollte das Französisch am liebsten noch in der Werbepause ihrer Fernsehserie beenden...und das war eigentlich nur lustloses Herumgewixe und nach 3 Minuten...."na kommst noch net...?" und Geldnachforderung für weitermachen und Tittenanfassen......Horror!!!

Achtung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin in der vergangenen Woche auch der Maria auf den Leim gegangen
1. die mieseste Abzockerin die ich je erlebt habe und
2. das schlechteste französisch aller Zeiten (nur Herumgewixe und keine Lippen):mauer:
3. nur Negativberichte wie schlimm alle Freier sind (das will man nicht hören)
Also Achtung: einfach vorbei gehen !!!!!!
Zuerst tut sie nett und dann gibt es für alles Mehrpreise "Was ausziehen soll ich mich auch, davon war aber nicht die Rede... das kostet €30 mehr"....................:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben