hallo Jungs,
nachdem ich nunmehr etwas ueber 1 Jahr sowohl vom Froum als auch von Austria abwesend war, erst mal schoenen Gruss an alle!! Hoffe, Ihr hattet eine geile Zeit.
Nun, ich war daher nicht mehr so richtig am Laufenden, was in der Linzer Massageszene so los ist/war, hab mich daher kurz mal auf sexmagazin.eu informiert und mich entschieden, wieder aktiv zu werden. War zwischenzeitlich in der Massageoase in der Lunzerstrasse, im private-only, ebenfalls Lunzerstrasse und letztens im Studio Noblesse in der Wienerstrasse.
Allen voran, das neue Studio Noblesse hat mir am meisten getaugt!
HAtte mich auf der homepage schon fuer Natascha, ein knapp ueber 20-jaehriges Maedchen aus Rumaenien entschieden. Sind ohnehin (fast) alle MAechen dort Rumaeninnen, und das ist gut so.
Kurz auf die Tarife geschaut, und mich dann, da es ein nicht allzu freundlicher Samstag nachmittag war, fuer den 1 1/2 Stuender mit Whirlpool entschieden. Gleich angerufen, Termin vereinbart, fahre nach Linz, parke mich gleich um die Ecke ein, und gehe zum Studio. Die Aussenfasade sehr auffaellig, in rosa gehalten (das kam aber vom Vormieter, Telekom-Anbieter), laeute an und dann macht mir Natascha auch gleich auf, war gut so, denn man steht dort vor der Tuer richtig in der Auslage (Eingang direkt an der Wiener-Strasse-SEite).
Natascha sieht sehr gut aus, gross, und die pics von der HP sind authentisch. Freundliche Begruessung mit Bussi, no na, gehen gleich ins Zimmer, vereinbaren die Massage mit Whirlpool, geb ihr das Honorar und ab unter die Dusche. Das ganze Ambiente, inkl. der beiden Vorraeume, dem Massagezimmer und der Dusche wirklich penibelst sauber und stilvoll eingerichtet, da fuehlt man sich schon wohl.
Komme dann zurueck, Natascha wartet schon nackt, mit 2 kleinen bottles Sekt, wir quatschen etwas, sie tut sich wohl mit Englisch etwas leichter, laesst Wasser in den Pool, ich erst mal auf die Liege und los gehts. Massage mit etwas Oel, erst ganz zaertliche Beruehrungen, dann auch ein paar richtige Massageeinlagen, mit tollem Koerpereinsatz und absolut keine Beruehrungsaengste. NAch ca 1/2 Stunde ab in den Pool, wurde fuer mich eh schon Zeit, um etwas Abkuehlung zu bekommen. Schluerfen den Sekt, nette Unterhaltung und gegenseitiges Streicheln, ganz geiles GEfuhel mit Natascha.
Dann raus, diesmal Natascha auf die Liege, darf sie etwas verwoehnen, eigentlich ueberall, macht ihr offensichtlihc Spass, mir aber auch nicht zu wenig, und sie geht dabei richtig mit. NAch einiger Zeit unterbricht sie, sagt jetzt bin ich dran und dann massiert sie mich wirklich toll bis zum Finale.
War eines der besten Massageerlebnisse in Linz soweit.
Die gebuchte 1 1/2 Stunden sogar um ein paar Minuten ueberzogen, Dusche vorher und nachher nicht eingerechnet!!
Zu Natascha werd ich beizeiten wieder gehen, sie wollte allerdings kurzen Heimaturlaub nehmen und dann wieder zurueckkehren. Mal sehen, vielleicht klappts in der kommenden Woche wieder.
Zu den anderen Girls kann ich leider nichts sagen, habe keine zu Gesicht bekommen. und werde, solange Natascha da ist, wohl auch mit keiner anderen auf die Liege bzw. in den Pool gehen.
ids
Andi