Dienstleistungen Diverses STUDIO NOBLESS - NEUES STUDIO IM ZENTRUM VON LINZ - Humboldtstr. 47

Hallo, hat jemand eine Ahnung, in welchem Monat Betty ist ? Ist schon ein Babybäuchlein zu sehen, und was macht sie alles ?

nachdem sich auch nicht mehr auf der homepage
aufscheint, wird sie wohl schon im "mutterschutz" sein...

Das Studio ist jetzt in der Wienerstraße und hat seit letzer Woche neu eröffnet. War schon jemand dort?
Wie schaust sonst in der Massageszene in Linz aus? Mann liest ja hier überhaupt nichts mehr. Wäre toll wenn mal ein Insider seine Berichte preisgeben kann.

War jemand von euch mal dort in letzer zeit?
hätte gerne info zu leonie, jasmin und nina.

dankesehr

hallo Jungs,

nachdem ich nunmehr etwas ueber 1 Jahr sowohl vom Froum als auch von Austria abwesend war, erst mal schoenen Gruss an alle!! Hoffe, Ihr hattet eine geile Zeit.

Nun, ich war daher nicht mehr so richtig am Laufenden, was in der Linzer Massageszene so los ist/war, hab mich daher kurz mal auf sexmagazin.eu informiert und mich entschieden, wieder aktiv zu werden. War zwischenzeitlich in der Massageoase in der Lunzerstrasse, im private-only, ebenfalls Lunzerstrasse und letztens im Studio Noblesse in der Wienerstrasse.
Allen voran, das neue Studio Noblesse hat mir am meisten getaugt!
HAtte mich auf der homepage schon fuer Natascha, ein knapp ueber 20-jaehriges Maedchen aus Rumaenien entschieden. Sind ohnehin (fast) alle MAechen dort Rumaeninnen, und das ist gut so.
Kurz auf die Tarife geschaut, und mich dann, da es ein nicht allzu freundlicher Samstag nachmittag war, fuer den 1 1/2 Stuender mit Whirlpool entschieden. Gleich angerufen, Termin vereinbart, fahre nach Linz, parke mich gleich um die Ecke ein, und gehe zum Studio. Die Aussenfasade sehr auffaellig, in rosa gehalten (das kam aber vom Vormieter, Telekom-Anbieter), laeute an und dann macht mir Natascha auch gleich auf, war gut so, denn man steht dort vor der Tuer richtig in der Auslage (Eingang direkt an der Wiener-Strasse-SEite).
Natascha sieht sehr gut aus, gross, und die pics von der HP sind authentisch. Freundliche Begruessung mit Bussi, no na, gehen gleich ins Zimmer, vereinbaren die Massage mit Whirlpool, geb ihr das Honorar und ab unter die Dusche. Das ganze Ambiente, inkl. der beiden Vorraeume, dem Massagezimmer und der Dusche wirklich penibelst sauber und stilvoll eingerichtet, da fuehlt man sich schon wohl.
Komme dann zurueck, Natascha wartet schon nackt, mit 2 kleinen bottles Sekt, wir quatschen etwas, sie tut sich wohl mit Englisch etwas leichter, laesst Wasser in den Pool, ich erst mal auf die Liege und los gehts. Massage mit etwas Oel, erst ganz zaertliche Beruehrungen, dann auch ein paar richtige Massageeinlagen, mit tollem Koerpereinsatz und absolut keine Beruehrungsaengste. NAch ca 1/2 Stunde ab in den Pool, wurde fuer mich eh schon Zeit, um etwas Abkuehlung zu bekommen. Schluerfen den Sekt, nette Unterhaltung und gegenseitiges Streicheln, ganz geiles GEfuhel mit Natascha.
Dann raus, diesmal Natascha auf die Liege, darf sie etwas verwoehnen, eigentlich ueberall, macht ihr offensichtlihc Spass, mir aber auch nicht zu wenig, und sie geht dabei richtig mit. NAch einiger Zeit unterbricht sie, sagt jetzt bin ich dran und dann massiert sie mich wirklich toll bis zum Finale.
War eines der besten Massageerlebnisse in Linz soweit.
Die gebuchte 1 1/2 Stunden sogar um ein paar Minuten ueberzogen, Dusche vorher und nachher nicht eingerechnet!!

Zu Natascha werd ich beizeiten wieder gehen, sie wollte allerdings kurzen Heimaturlaub nehmen und dann wieder zurueckkehren. Mal sehen, vielleicht klappts in der kommenden Woche wieder.

Zu den anderen Girls kann ich leider nichts sagen, habe keine zu Gesicht bekommen. und werde, solange Natascha da ist, wohl auch mit keiner anderen auf die Liege bzw. in den Pool gehen.

ids

Andi

also im noblesse hab ich schon einige mädls probiert (auch natascha war super), mein tipp ist aysha, (weiss nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben habe)... gaaaanz liebes mädchen, spricht schwyzer dütsch, sehr süss. lg

und wieder einer der nur lobt und nicht schreibt was wirklich ging und was dafür zu löhnen war .. :cry:

also um ehrlich zu sein, ich hab im noblesse nur ein mal die jasmin nach "mehr" gefragt es wurde mir auch im noblesse noch nie von den mädchen aktiv "mehr" angeboten. die jasmin hat auch klar abgelehnt. mein eindruck ist, dass dort wirklich nur massagen angeboten werden, muss aber nicht stimmen. in anderen studios wird ja von den damen sofort darauf hingewiesen, dass mehr geht,
halbe stunde ist 80, eine stunde ist 110 € für massagen.

Hallo Jungs,

@ fair & square, hast Du da etwa mich gemeint?
Sorry, Euch die essentiellen Infos vorenthalten zu haben.

Das Honorar betrug bei mir, wie auf der HP angegeben, 160 Euronen fuer den 1 1/2 Stuender.
Aber der Gentlemen gibt fuer sehr guten SErvice natuerlich Trinkgeld ! (freiwillig und unaufgefordert)!!
Ob jetzt mehr geht/gehen wuerde kann ich nicht beurteilen, hab da auch nicht nachgefragt, ging ja wegen der MAssage und dem Pool hin, zur Entspannung. KAnn mir aber doch gut vorstellen, dass es bei der Massage und franz. bei dem MAedchen bleiben soll. Sind ja ohnehin nur Massageliegen plaziert, da muss ich zumindest ohnehin nciht darauf herumturnen.

Werde aber ohnehin diese Woche wieder bei ihr vorbeischauen, kann sie da dann mal nach erfolgter Massage fragen, wie denn das naechste Mal das aussehen wuerde, wenn mich die Geilheit hoffnungslos uebermannt!

Ansonsten, 160 Euronen, Bumm-bumm?
WEiss nciht so recht, denke ist ok. Wuerde fuer ne Stunde ca. 106 Euronen ergeben, ueblich sind in anderen Studios und auch privat 100 bis 120, wobei aber die Stunde kaum mehr als 50 Minuten hat, 2 maliges Duschen inkludiert.
Hier reine Zeit der vertrauten Zweisamkeit auf jeden Fall die 90 Minuten, eher etwas drueber.
Und ein SErvice, an den man sich auch spaeter noch gerne erinnert.
Fuer mich wars auf jeden FAll ok.

Aber, jedem das Seine.

ids

Andi

@andi_ka: okay danke für die Info. Irgendwie war es ohnehin schon klar und ich möchte auch keine Diskussion eröffnen warum und wieso man sich DAS um 160.- antut oder nicht. Ich für meinen Teil nehme keine Angebote - mit reiner Massage und ein wenig Herumgreifen oder Schlecken und sei's noch so geil - über eine halbe Stunde mehr in Anspruch, weil 60-80.- reichen in der Tat für Rumkuscheln, Ausgreifen und Handjob.

:winke:

106€/Stunde ist doch fair.. So ein Whirlpool will auch bezahlt und eingelassen werden.

106€/Stunde ist doch fair.. So ein Whirlpool will auch bezahlt und eingelassen werden.

Aber natürlich sind Preise um rund 100 Euro für die Stunde fair und ich meine damit auch andere Branchen. Was ich für mich aber sagen kann, es macht für mich keinen Sinn 1 Stunde, 1,5 Stunden oder 2 Stunden um 100, 150 oder 200 Euro "herumzuspielen" um dann letztendlich nur einen HJ zu erhalten. Das mach ich alles in 30 Minuten, sprich wesentlich billiger und auch entleert. ;)

Aber natürlich sind Preise um rund 100 Euro für die Stunde fair und ich meine damit auch andere Branchen. Was ich für mich aber sagen kann, es macht für mich keinen Sinn 1 Stunde, 1,5 Stunden oder 2 Stunden um 100, 150 oder 200 Euro "herumzuspielen" um dann letztendlich nur einen HJ zu erhalten. Das mach ich alles in 30 Minuten, sprich wesentlich billiger und auch entleert. ;)

..und auch entleert.
coole ansage, einfach köstlich :haha:

Hab mir heute einstündige Duschmassage bei Vanessa gegönnt welche sich mit € 120 zu Buche schlägt. So gut hab ich mein Geld schon lang nicht mehr investiert :-)...

Zuerst gings unter die Dusch für 20 Minuten wo wir uns gegenseitig eincremten was ihr anscheinend auch einen ziemlichen Spaß machte nicht nur mir und meinem Freund natürlich hatte er nach der heftigen Massage gleich einmal seinen ersten Freudenerguß ..... danach wurde ich zärtlich abgetrocknet erlebt man ja auch nicht gerade jeden Tag... jetzt wars dann Zeit für die Masasageliege zuerst natürlich wie üblich auf den Rücken was mich bei den Massagetischen aber nicht wirklich stört weil sie ja eh zu meinen besten Stück ohne Hindernisse kann um ihn liebevoll zu behandeln.... nach etwa 10 Minuten durfte ich mich auf den Rücken legen und er wurde noch einmal so richtig schön behandelt ....

Das einzige Manko ist dass es leider nicht ganz eine Stunde war aber für die Optik und die gebotene Qualität zahlt sich ein Besuch bei ihr auf alle Fälle aus...
Und laut ihr ist GV in diesem Studio verboten und wer dem zuwiederhandelt fliegt aus dem Studio.... ob es die Wahrheit ist sei dahingestellt...

Mein Fazit für Oöverhältnisse sicher obere Liga und einen Besuch wert..

lg

ist jetzt zwar in der Wienerstraße 171 und nicht wie oben angegeben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben